1

Schablonen vieleicht selber machen?

"

Airbrush Nailart

" xlpnik, 14.06.2008 06:57.

xlpnik

3
3
hat einer schonmal schablonen selber gemacht??????

14.06.2008 06:57 • #1


Eilan

Eilan

161
5
8
Natürlich kannst Du Airbrushschablonen selber machen. Aus Maskierfilm. Gibt auch Milarfolie oder einfach nen Festeren Karton

14.06.2008 08:41 • #2



Hallo xlpnik,

Schablonen vieleicht selber machen?

x 3#3


Traumangela

....man nehme ein normales am besten einfarbiges Nageltattoo, wandle mit einem Bildbearbeitungsprogramm dieses in ein Negativbild um........übertrage die Konturen auf einen geeigneten Untergrund (ich nehme Teile von einem hauchdünnen Gummihandschuh) und schneide das Motiv raus und lass den Rand etwa daumenbreit stehen.............und schon hat man seine eigene Schablone.

Ist Fuzzelarbeit aber es klappt !

Im gut sortierten Airbrush-Fachhandel gibts Spezialfolien dafür.

Liebe Grüsse

14.06.2008 21:29 • x 1 #3


Petra

445
14
1
Wenn ich mir aber Überlege solch eine futzelsarbeit zu machen , lohnt sich da wirklich der ganze Aufwand? :roll:

15.06.2008 14:29 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Bevor ich mir die Arbeit mache ,dann bestelle ich sie mir lieber ;-)

15.06.2008 20:35 • #5


Traumangela

Ja der Aufwand lohnt sich, weil man von den selbergemachten Schablonen länger was von hat, die gekauften schmeisst man nach ein paar mal verwenden weg weil sie nicht mehr kleben oder unansehnlich geworden sind.

Liebe Grüsse

15.06.2008 22:21 • #6



Hallo xlpnik,

x 4#6