Schablonen technik löst sich!

"

Gelnägel

" meyerj47, 27.04.2010 16:46.
meyerj47

meyerj47

14
4
4
wer kann mir helfen ich habe vorkurzem mal die schablonen technik ausprobiert und ich finde die technik echt klasse ausser das sie sich nach ein paar tagen anfängt vom Naturnagel zu lösen ich weiss aber nicht wo dran es liegt SNC gezeigt wird kann es vieleicht an mein gel liegen habe mein gel von Fingernagelkaufhaus und war eigentlich immer sehr zufrieden damit wenn ich mit tips gearbeitet habe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,hab mal ein bild von meinen Nägeln mit hin zu gepackt! :cry:
Dateianhänge
 Schablonen technik löst sich! in Gelnägel
5557_90x120_Foto0499.jpg
1065 12.6 KB

27.04.2010 16:46 • #1


Adrasteha

147
5
schreib doch mal deine einzelnen arbeitsschritte auf, vielleicht finden wir da schon den fehler

lg

27.04.2010 16:51 • #2



Hallo meyerj47,

Schablonen technik löst sich!

x 3#3


meyerj47

meyerj47


14
4
4
1.ich buffer die nägel an
2.staub entfernen mit einem pinsel und dann mit cleaner
3.Hafftvermittler auftragen
4. dünne schicht gel.
5.schablone ansetzen und anbauen der verlängerung.
6.cleanern
7.french auftragen.
8.Aufbau gel
9.feilen damit es neh richtige vorm hat.
10.cleanern
11.Versiegelungsgel auftagen.


würde mich über eure antworten freuen

27.04.2010 18:29 • #3


Coco23

Coco23

305
18
Lass das cleanern zwischendurch auf jeden Fall mal weg und du musst die unsichtbare NH entfernen!

Sonst entstehen Liftings!

Lg Coco

27.04.2010 18:37 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hab ma alles was falsch ist oder fehlt mit rot markiert

Zitat von meyerj47:
Unsichtbare Nagelhaut entfernen und Nagelhaut zurückschieben
1.ich buffer die nägel an
2.staub entfernen mit einem pinsel und dann mit cleaner<---Weglassen
3.Hafftvermittler auftragen
Schablone anlegen
4. dünne schicht gel.
5.schablone ansetzen und<--vorm auftragen vom Gel anlegen da du sonst den Nagel mit deinen Fingern wieder berührst anbauen der verlängerung.
6.cleanern <---Weglassen
7.french auftragen.
8.Aufbau gel
9.feilen damit es neh richtige form hat.
10.cleanern<--Weglassen
11.Versiegelungsgel auftagen.


würde mich über eure antworten freuen

27.04.2010 18:49 • #5


Adrasteha

147
5
ich denke auch dass das hauptproblem das nicht entfernen der unsichtbaren haut und das cleanern ist. weil normal müsstest dann nach dem cleanern wieder buffern damit das gel halten kann. ich benütz den cleaner nur noch um die letze schicht von der versiegelung abzunehmen. geht aber auch mit öl.
probiers mal aus und dann kannst ja berichten obs besser hält.

lg

27.04.2010 18:56 • #6


meyerj47

meyerj47


14
4
4
danke für eure antworten ich werde es mal ausprobieren,hab noch neh frage hab mir make up gel gekauft trag ich das für die erste schicht gel auf oder muss ich das danach machen?

Lg jenny

27.04.2010 19:30 • #7


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Wichtig ist bei Make up immer erst Haftgel;)
Dann kannst du mit make up auch die verlängerung arbeiten ich mache mit make up die 1 aufbauschicht, dann nailart und dann clear gel;)

27.04.2010 19:35 • #8


meyerj47

meyerj47


14
4
4
ich hab so viele fragen ich frag einfach mal los ich nehme mein komplettes gel von fingernagelkaufhaus ich weiss nicht ob es einer von euch kennt,genau so wie den Haftvermittller der ist aber mit säure ist das schlimm oder gibt es da einen den ihr mir entfällen könnt hab ein bischen das gefühl das es auch daran liegen könnte mit denn liftings?

27.04.2010 20:10 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Meist liegts nicht am Material, sondern an der Verarbeitung, Vorbereitung u.a. sind ja oben schon erwähnt.
Dein Bild ist so klein, dass daraus, außer den nicht stimmenden Seitenlinien, nichts beurteilt werden kann.
Am besten wäre, du machst nochmal Bilder wie im Anfängermodellagenbereich vorgeschrieben und stellst die dort ein.
Dann kann man auch beurteilen, wo evtl. Schwachpunkte in der Modellagetechnik sind.
LG Jane

27.04.2010 23:14 • #10



Hallo meyerj47,

x 4#10