Schablonen von GDN

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sonne89, 05.12.2012 00:25.

Sonne89

35
8
Hallo ihr Lieben,

zu dem Thema Schablonen gibt es 100 Einträge allerdings ist es für mich noch nicht ganz ersichtlich worauf ich genau achten muss beim Kauf der Schablonen.
Ich wollte mir in den nächsten Tagen das Starterset von Jolifin mit weiterem Zubehör bestellen. Gerne möchte ich mir auch Schablonen dazu kaufen, da ich denke das es vllt eine gute Alternative zu Tips ist. Bei Tips sehe ich die Gefahr den NN unweigerlich mit zu befeilen und dieses Gefahr sehe ich bei der Schablonentechnik nicht.
Nun gibt es einmal bei GDN goldene und lilane Schablonen. Bei den lilanen steht beschrieben, dass diese für kleine Nägel sind. Ich weiß nun nicht genau welche ich bestellen soll. Ich habe nun in mehreren Beiträgen gelesen das einige mit goldenen Schablonen nicht zufrieden sind. Sind damit allgemein goldene Schablonen gemeint oder von einer bestimmten Marke?
Hat jemand Erfahrung mit den Schablonen von GDN oder sollte ich mir die lieber noch woanders kaufen? Allerdings würde es sich natürlich anbieten die direkt mitzubestellen bei GDN um nur einmal Versandkosten zu haben...

05.12.2012 00:25 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also wenn die unbedingt von gdn sein müssen, sind die lilanen Schablonen das geringere Übel.

Gute Schablonen gibt es u.a. bei Rednails, ONS, Magnetic.
Achte auf breite Flügel, die geben mehr Stabilität.

Richtig gute Schablonen liegen bei ca 20€ pro Rolle.

05.12.2012 00:30 • #2

Hallo Sonne89,

Schablonen von GDN

x 3#3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Guck doch mal bei Ebay nach kleineren Mengen Schablonen, die gibts teilweise schon in 10er Mengen zum ausprobieren oder du fragst hier mal, ob jemand dir ein paar zum Testen abgeben würde :-)
Guck mal hier:
http://stores.ebay.de/Color-Your-Nails/ ... p=15&_sc=1
Die 3. (die pinken) könnten gehen, die 10. (grün) hatte ich mal, die sind nicht schlecht, nur sehr weich, aber wenn du das Mittelteil unter die Verlängerung klebst, gehen die ganz gut, die pink schwarzen für Stilettos sind auch ok und die blauen Schmetterlingsschablonen hab ich mir grad auch zum Testen bestellt, die sind an den Faltstellen leicht perforiert, so das man damit nen schönen Tunnel formen kann...
Genau wie Shugah schreibt, die sollten etwas breiter sein und kleine Flügelchen zum unten zusammen kleben an den Seiten haben. Die Goldenen, über die hier alle meckern, sind diese schmalen rechteckigen ohne Flügel - da kriegste keinen vernünftigen Halt am Finger rein ...

Das du zu dem Starterset unbedingt noch nen Propusher brauchst, weisst du sicher schon, den gibts in dem Ebayshop auch viel günstiger ( http://www.ebay.de/itm/Nagelhautschiebe ... 519c28607e ) :-)

05.12.2012 01:45 • #3

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Sonne89:
Hallo ihr Lieben,
Gerne möchte ich mir auch Schablonen dazu kaufen, da ich denke das es vllt eine gute Alternative zu Tips ist. Bei Tips sehe ich die Gefahr den NN unweigerlich mit zu befeilen und dieses Gefahr sehe ich bei der Schablonentechnik nicht.

Das ist falsch, wenn du nicht feilen kannst, nütz dir die Schalone auch nix, den das Material, muß ja auch irgendwann wieder runter. Und dein Naturnagel wächst ja weiter und da musst du auch den Übergang zischen NN und Material runterfeilen. Wäre in dem Fall auch nix anderes, als wenn du den Übergang zwichen Tip und NN feilst.
Die lilane von GDN ist völlig ok, mit den arbeite ich auch.

05.12.2012 11:25 • #4

Sonne89

35
8
Danke erst einmal für eure Antworten :)

Sunnymarie, hast du schon öfter bei Colour your Nails bei Ebay bestellt? Die Schmetterlingsschablonen von denen habe ich auch schon ins Auge gefasst und der Propusher ist ja auch deutlich günstiger, allerdings habe ich bei den Bewertungen einige negative gesehen, wo die Materialien nicht angekommen sind etc...Und irgendwie kann ichs auch nicht ganz glauben das sonst ein Propusher bei 10€ anfängt und den es dort für 2,80€ gibt?! Welche Erfahrungen hast du mit dem Shop?

05.12.2012 12:16 • #5

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du bei Colour your nails bestellen willst, kannste die hier mal probieren:
http://www.ebay.de/itm/50-rosa-weise-Ve ... 3a71c41749

Den Propusher kannste im Zeifelsfall beim örtlichen Schleifer schärfen lassen.

Und bei den ganzen Bewertungen von wegen nicht angekommen.. Bei ebay sind teilweise ganz schön dreiste und dumme Leute unterwegs. Die wenigsten negativen Bewertungen sind wirklich gerechtfertigt.
und 9 Negative von fast 6000 isn Witz und wenn man dann guckt, wie die Leute da schreiben, ist alles klar :mrgreen:

05.12.2012 12:27 • #6

Sonne89

35
8
Okay, dann werde ich einfach mal mein Glück versuchen ;)

Da ich ja blutige Anfängerin bin was das modellieren mit Gel angeht, sollte ich lieber diese Schablonen http://www.ebay.de/itm/100-blaue-Schmet ... 5d35c23b4d oder diese http://www.ebay.de/itm/100-rosa-weise-V ... 416399582f kaufen? Ich weiß nicht ob es welche gibt, die für Anfänger einfacher anzuwenden sind als andere oder tut sich da nichts?!

05.12.2012 12:37 • #7

IcelaBaby

1298
17
1
1
die pinken summer schablonen hab ich auch ich komme super mit denen zurecht
und bei color your nails kannst du auch ruhig bestellen ich hab mit denen noch keine probleme gehabt die ware war immer sehr schnell da und ich hab auch noch keine schlechten produkte von denen bekommen da kannst eig nix falsch machen

05.12.2012 13:37 • #8

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also in dem Shop kannst du beruhigt bestellen, hab ich auch grad erst...
ich denk mal, die Schablonen nehmen sich nicht viel... die blauen hab ich heut probiert, die sind nicht übel... Mein Favorit bleiben aber irdendwie die blauen von Cesars :-)

05.12.2012 16:42 • #9

AnniBunni

AnniBunni

1
hab zum probieren auch die pinken bei GDN bestellt --> hat auch alles ziemlich gut funktioniert, obwohl ich noch Anfängerin bin ;)
Dennoch habe ich beschlossen, dass ich lieber bei den Tips bleibe :)

05.12.2012 17:06 • #10

Naily09

Naily09

624
14
Habe Tips und die lilanen Schablonen von GDN. Nehme beides sehr gerne und komme super damit klar.

12.12.2012 12:18 • #11

oleander

oleander

89
3
15
ich habe pinken Summer bin zufrieden :wink:

18.12.2012 18:06 • #12

Sonne89

35
8
ICh habe mir jetzt die pinken Summer von colour your nails bestellt. Werde in der nächsten Zeit mal meine erste Modellage versuchen. ICh bin gespannt :D

Danke für eure Hilfe :)

18.12.2012 21:29 • #13

Hallo Sonne89,

x 4#13