Schlechtes Gel?

"

Gelnägel

" le labbra, 21.05.2008 09:26.

le labbra

2
2
Hallo Ihr Lieben!

Ich mache mir jetzt schon seit 2004 die Nägel selbst, und benutze hierfür immer die Gele von even-cosmetics. Naja, mein Traumgel ist es jetzt nicht, aber es hat immer ganz gut gehalten und war im Preis auch immer ganz gut. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mir schon 2x die Füße gemacht habe, und immer, wenn meine Füße in Schuhe ein wenig schwitzen, geht mir komplett das Gel runter....Ich verstehe das nicht. Ich benutze Haftvermittler und mache nichts anderes, wie an den Fingern auch....Liegt es doch am Gel? Welches Gel könntet Ihr empfehlen? Ich bin es nämlich langsam leid, jeden 2. Tag meine Füße neu zu machen....

Viele liebe Grüße

Simone

21.05.2008 09:26 • #1


Traumangela

Zitat von le labbra:
Hallo Ihr Lieben!

und immer, wenn meine Füße in Schuhe ein wenig schwitzen, geht mir komplett das Gel runter....Ich verstehe das nicht.
Simone


das ist vollkommen normal, Feuchtigkeit verträgt sich nicht mit der Modellage und ausserdem kommt da noch der Druck von den Schuhen dazu.

Für Füsse kann man auch ein elastischeres Gel wie z.B. von LCN das Pedique nehmen, aber auch andere Firmen wie z.B. Engelcosmetic bieten spezielle Gele für Füsse an.

Modellierte Zehen steckt man auch nicht in enge Schuhe: Sandalen oder barfusslaufen !

Liebe Grüsse

21.05.2008 09:37 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag