5

Schlichtes French mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hayley, 22.01.2016 17:37.
Hayley

Hayley

88
5
39
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Dies ist meine 8. modellage
Ich mache meine Nägel seit Sommer 2015 selbst und habe monatelang videos bis zum erbrechen bei youtube geschaut :flehan:

Hallöchen ich hatte jetzt eine 3 oder 4 wöchige "Nagelpause"
Wollt sie mal amen lassen und hatte nicht so viel Zeit :D

Schritte:

Hände waschen, desinfizieren
Nagelhaut entfernen (pro pusher)
Nagel buffern, abbürsten
Dehydrator verwendet (Primer benutz ich nicht mehr)
Tips geklebt, gecuttet, gefeilt und angeraut
Make up gel aufgetragen und an den Tip geschoben
Aufbau modelliert, gecleanert und in Form gefeilt
Versiegelung drauf
Dann das stamping
ich mache das stamping auf eine dünne versiegelungsschicht da mir das manchmal zu schief sitzt und ich das besser entfernt bekomme wenn eine ungebufferte gel schicht da ist
Dann erneut versiegelt, gecleanert
Nagelöl
Fertig

Ich hoffe ich habe diesmal keinen wichtigen Schritt vergessen aufzuschreiben :lol:

Lasst euch nicht täuschen ich habe nicht gepincht,
es sind french pinch Tips von nails.de ich häng euch ein Foto von nem Tip mit dran

Also bitte kein Lob für den schönen Tunnel den hab ich nicht gemacht :lol:

Freue mich über Kritik und Anregungen

Liebe Grüße Hayley :)
Draufsicht Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 1453474118801.jpg
Draufsicht
611 70.97 KB
Aufbau Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 1453476224854.jpg
Aufbau
645 61.1 KB
Tunnel Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 1453476249911.jpg
Tunnel
643 64.29 KB
Verwendete Tips Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG-20160122-WA0006.jpg
Verwendete Tips
673 53.09 KB

22.01.2016 17:37 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, na das sieht doch ganz toll aus :) Was mir nur auffällt ist dass ich finde der Daumen könnte noch einen Hauch Aufbau vertragen bzw mehr die aufbaurundung aufweisen (weiß nicht wie ich es anders sagen soll :D ) und am ZF siehts so aus als wäre es dir in den Rand gelaufen. Von der Draufsicht sieht das auch am hinteren Rand sehr wulstig aus. Vielleicht möchtest du noch eine Seitenansicht der restlichen Finger nachreichen? :)
Ich mag ja diese weißen frenchtips nicht, da die je nach nagelbett ja fast den halben Nagel einnehmen, aber ich finde du hast das sehr schön umgesetzt :)

Weiter so, kann man so lassen, gefällt mir :knuddel:

Hab dich somit auch hochgeschuppst und vielleicht kommt noch wer anders hier rein :mrgreen:

22.01.2016 21:35 • #2



Hallo Hayley,

Schlichtes French mit Stamping

x 3#3


Hayley

Hayley


88
5
39
Eins hab ich hier noch von den besagten Zeigefinger, da ist mir tatsächlich in den Rand gelaufen. :(
Aber so ist das halt mit nem 3 jährigen Wirbelwind und Zeitdruck im Nacken :lol:

Mein MU ist auch nicht sehr standfest leider ..
Da muss ich mal ein anderes testen

Dies ist von Jolifin

Hier und da mehr Aufbau geb ich dir recht

Mein Mittelfinger ist recht flach geraten
Zeige und mittel Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 1453543646782.jpg
Zeige und mittel
656 42.37 KB

23.01.2016 12:14 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Jap, versteh ich. Man will dann einfach nur fertig werden.

So sieht Mans auch besser, der Aufbau am MF ist dir nach vorn gerutscht, aber deine baseline ist toll geworden :)

Ich hab ein standfestes mu von rm Beautynails. Das c2, das ist nicht selbst glättend und bewegt sich keinen Millimeter. Damit kann man super die Smile vorformen, mäuerchen bauen und feilen. finde die Farbe auch einen Traum. Hab mich durch viele mu's gekämpft bis ich jetzt endlich das richtige für mich habe, und das geb ich nicht wieder her.

Aaaaalso, probieren geht über studieren :knuddel:

23.01.2016 13:14 • x 1 #4


Hayley

Hayley


88
5
39
Danke rm beautyn. hab ich bei amazon gesehen wenn ich mich nicht irre

MU ist schon so ein Thema für sich :lol:

23.01.2016 18:06 • #5


Hayley

Hayley


88
5
39
Update rauswuchs 17 Tage :)
Alles hält :)
Rauswuchs nach 17 Tagen alles hält Schlichtes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 20160207_193044.jpg
Rauswuchs nach 17 Tagen alles hält
648 42.13 KB

07.02.2016 21:37 • x 1 #6


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Richtig toll. Freu mich für dich das sie so gut halten.
Mach weiter so.

Lg

08.02.2016 09:15 • #7


Hayley

Hayley


88
5
39
Danke :)

Ich freu mich auch total da machts noch mal mehr spaß

08.02.2016 20:37 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Über diesen Rauswuchs kannst du dich wirklich freuen, ich sehe, wie sauber du gearbeitet hast.
Und die Belohnung ist deine super Haltbarkeit.
Das MU würde ich ein bisschen weiter nach vorne gestalten, so wie beim Rauswuchs zu sehen,
so sieht es toll aus.

08.02.2016 20:57 • x 2 #9


Hayley

Hayley


88
5
39
Danke sula:)

09.02.2016 01:03 • x 1 #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
schöner Rauswuchs, Kompliment :-)
Ich konnt mich nie mit Frenchtips anfreunden, aber du hast das klasse gemacht .
LG Jane

09.02.2016 02:02 • #11


Hayley

Hayley


88
5
39
Danke :)

Ich habs irgendwo bei Youtube gesehen und dachte ach probier mal :D

Es geht def. schneller und die smile ist schöner als meine :lol:

09.02.2016 12:54 • #12



Hallo Hayley,

x 4#12