Schlichtes french mit strassverzierung

"

Gelnägel

" Amoroso, 01.02.2008 22:29.
Amoroso

Amoroso

48
30
freue mich wie immer auf euer feedback

sind uebrigens meine eigenen.

bitte keine kommentare zur nagelhaut. ist eine lange geschichte :oops: Eigentlich bin ich eine extrem-nagelbeisserin (von klein auf) und habe mich trotzdem gewagt eine Nailausbildung zu machen, da mir schoene Naegel schon immer gefallen haben. ist eigentlich schon komisch. Leider bin ich selbst noch nicht ganz davon losgekommen. aber ich hoffe dass auch es eines tages voll und ganz lassen kann.

Einerseits ist es auch ein vorteil, wenn ich nagelbeisser-neukunden bei mir habe und ich denen auch von meiner sucht erzaehle ist es fuer sie nicht mehr so beschaemend und sie sind froh dass ich sie verstehe wie sie sich fuehlen. hoffe dass ich trotzdem noch im forum bleiben darf.
Dateianhänge
ipgx4 Schlichtes french mit strassverzierung in Gelnägel
ipgx4.jpg
531 30.97 KB

01.02.2008 22:29 • #1


Traumangela

Super, sieht so edel aus ----- so schlicht und einfach, haben es meine Kunden am liebsten.

LG Grüsse

01.02.2008 22:50 • #2



Hallo Amoroso,

Schlichtes french mit strassverzierung

x 3#3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
schön schlicht...muss auch mal sein!

03.02.2008 13:27 • #3


rockingrio

296
24
das sehe ich auch so.die sehen toll aus.

03.02.2008 16:00 • #4


Power-Floh

Sieht toll aus!!!!!!!! Richtig sauber und schön!

lG
Flöhchen

03.02.2008 16:35 • #5


nani

nani

65
3
kann mich den anderen nur anschließen....gefällt mir super gut.

04.02.2008 01:04 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel