Schulung Acryl

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" darkleia, 29.10.2009 19:51.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

ich hatte bisher immer Gelnägel. Aktuell habe ich aber das 1. Mal Acryl und ich muß sagen, das gefällt mir schon sehr gut. :D
Die Nägel sind dünner und sehen natürlicher aus

Da ich meine Gelnägel bisher immer selber gemacht habe, überlege ich mir das selbe bei Acryl.
Nachdem ich mich aber schon ein bisschen durchs Forum gewühlt habe weiß ich ja, dass es besser wäre eine Schulung zu machen.

Hierzu meine Fragen:
1. Reicht bei einer Schulung ein 1-Tages-Kurs? Will ja keine Nageldesignerin werden. Möchte das ja nur für mich machen.
2. Kann mir jemand gute Schulungen empfehlen. Ich komme aus dem Raum Würzburg, bin aber auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren.

Außerdem habe ich (warum auch immer :?: ) einen "Scraper" für Acryl-French.
Hat jemand schonmal sowas benutzt? Funktioniert das wirklich?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt. :P

Liebe Grüße
DarkLeia

29.10.2009 19:51 • #1


kwala

kwala

179
11
20
hallo , wenn du es nur für dich selber machst , würde ich bei gel bleiben .
acryl brauch viel übung und billig ist es auch nicht gerade , vor allem wenn man dauernd neue pinsel kaufen muss :D .

29.10.2009 21:43 • #2



Hallo darkleia,

Schulung Acryl

x 3#3


darkleia


182
44
3
Hallo Kwala,

Acryl würde mich halt interessieren, weil es wirklich schöner aussieht.

Schöne Grüße
DarkLeia

30.10.2009 13:05 • #3