Schulung bei GDN

"

Schulung, Ausbildung & Job

" SUNSHiiNE, 12.10.2010 12:35.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo,
ich mache jetzt seit einem knappen Jahr nägel und möchte jetzt eine Schulung machen, um mich noch zu verbessern. Ich habe gerade entdeckt das GDN eine Schulung in meiner Nähe anbietet. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Wollte dann zuerst den Grundkurs machen und dann den Aufbau Kurs..
Sont hatte ich noch gesehen das nails in design das nächste wäre da Esther Etzbach momentan keine Schulungen anbietet..
Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen? Komme aus dem Raum Köln..

12.10.2010 12:35 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo sunshine... ich würde sagen:
Lass bloß die finger davon, wenn alle Schulungsleiterinnen so sind kannst dir auch ein Zerti bei ebay steigern ...

https://www.beautynails-forum.de/erfahru ... 12175.html

German Dream Nails hat auch auf meine Beschwerde hin gesagt alle seien so super zufrieden gewesen udn ich sei ja schon auf freiwilligen wunsch um 16 uhr gegangen... Nur Lügen Lügen Lügen, ich bin schon viel früher weg weils zu ende war... aber lies selber!

lg
steffe

12.10.2010 12:41 • #2



Hallo SUNSHiiNE,

Schulung bei GDN

x 3#3


BiFi

66
9
16
Huhuuu!

Also Anett von Nails in design kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen!
Da war ich nämlich am Wochende! :)
Einen kleinen Bericht über die Schulung will ich hier noch einstellen.

Auf jeden Fall ist es gut, dass Du Dir Gedanken machst, welche Schulung Du besuchen möchtest.

Ich hatte Anfang des Jahres nämlich leider einen "Fehlgriff"... :(

LG

12.10.2010 13:12 • #3


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
Ich glaube ich habe gelesen das du dahin gehst..^^
was hast du denn für einen Kurs belegt?

12.10.2010 13:20 • #4


BiFi

66
9
16
Ich habe am WE den Gel Step I (Tipptechnik) und den Gel Step II (Schablonentechnik) gemacht.
Dann folgt noch der Fräser-Kurs und der Maniküre-Kurs
Juhu! :D

12.10.2010 13:22 • #5


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
ich überlege ob ich den Kurs mit den Tips überhaupt machen soll.. weil mit Tips habe ich keinerlei Probleme und ich wollte so wie es aussieht ganz auf schablone umsteigen..

12.10.2010 13:28 • #6


BiFi

66
9
16
Dann mach nur den Schablone-Kurs.

Ich habe vorher auch schon mit Tips gearbeitet.
Mir ging es hauptsächlich auch um das gelen...damit habe ich so meine Probleme, weil es bei dem anderen (blöden) Kurs nicht richtig gelernt hatte. Jetzt mache ich es ganz anders und fange somit ein bischen wieder von vorne an zu üben.... :?

Und mit Schablone kannst Du alles machen.
Tips mögen die meisten Leute auch nicht so gerne...die wollen nichts "künstliches draufgeklebt" haben.

12.10.2010 13:31 • #7


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
deswegen ja.=)
ich denke ich mache den Schablonen Kurs und den Nailart kurs^^

12.10.2010 13:44 • #8


Katrin Huste

76
18
80
Zitat von SUNSHiiNE:
Hallo,
Sont hatte ich noch gesehen das nails in design das nächste wäre da Esther Etzbach momentan keine Schulungen anbietet..
Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen? Komme aus dem Raum Köln..


Für www.art-nails.de lege ich meine Hand ins Feuer.
Ist zwar nicht in Köln, aber so ca. 80 km Entfernung sind nicht zu weit denke ich mal.
Schau Dich da einfach mal auf deren Internetseite um und bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Konny ist ne ganz nette.

12.10.2010 14:14 • #9


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
da ich noch kein Auto habe ist das für mich schon weit..

12.10.2010 14:22 • #10


Katrin Huste

76
18
80
aso, ok

aber manche kommen auch zur Schulung ins Haus, ich weiß jetzt nicht obs bei Art NAils auch so ist, ansonsten einfach mal nachfragen, kann ja nicht schaden

12.10.2010 14:25 • #11


Melia

1
Hallo,,möchte gerne eine Acryl-schulung machen,,,,habt ihr eine adresse für mich nähe Essen.Danke

15.10.2010 15:57 • #12


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

ja hab ich ! Eine richtig gute Schulung kannst Du bei exquisit nails machen by Jaqueline Schmieder ! Da lernst Du wirklich sehr sehr gut ! Sie erklärt Dir alles in Ruhe , zeigt Dir alles , steht Dir immer zur Seite , sie korrigiert Dich ( beobachtet Dich immer was Du tust und wie Dus tust ) , sie macht keine Produktwerbung , Du bekommst eine sehr gute Schulungsmappe usw. Wenn Du Dich für diese Schulung interressierst dann schick mir einfach eine PN ich gebe Dir dann die Kontaktdaten !

Übrigens kommt sie auch zu Dir nach Hause wenn Du lieber daheim Deine Schulung machen möchtest !

LG :wink:

16.10.2010 22:58 • #13


*Bella*

376
38
16
Zitat von BiFi:
Huhuuu!

Also Anett von Nails in design kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen!
LG


DITO! Habe dort Acryl Step 1 und 2 gemacht und die Refill Schulung mit Gelmodellage.

Geh zu Anett, wenn es bei dir in der Nähe ist, perfekt

17.10.2010 03:29 • #14



Hallo SUNSHiiNE,

x 4#14