Schulung oder Ausbildung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" püppy26, 24.10.2010 02:44.

püppy26

7
2
Hallo
Ich mache im Dezember ein Basis kurs zur Nagedesignerin. Kann mir einer von euch sagen was der unterschied im gegensatzt zur einer Ausbildung ist


bitte um antworten

und vielen dank im voraus!

24.10.2010 02:44 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt in D keine anerkannte Ausbildung für Nageldesign.
Egal ob du nun bei einer renomierten Firma für Grund- oder Spezialkurse bezahlst, dir bei einer Studiobesitzerin für mehr oder weniger Geld die Grundkenntnisse beibringen läßt, oder dir bei Ebay ein Zertifikat ersteigerst - alles das gleiche, so schlimm das nun auch ist.
Im Endeffekt kannst du nur auf die bestandene HWK Prüfung und den Eintrag in diesen Studios ein wenig bauen - ansonsten gilt:
überzeuge mit Leistung und Qualität und bleib nie bei erlerntem stehen
LG Jane

04.11.2010 03:06 • #2



Hallo püppy26,

Schulung oder Ausbildung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
...die einen sagen so...die anderen sagen so...
ob es nun Schulung genannt wird oder Ausbildung... es ist und bleibt das gleiche.

Ein anerkannter Beruf wird draus aber dennoch nicht ... egal woher Du Deine Kenntnisse hast.

06.11.2010 04:54 • #3


püppy26


7
2
danke erstmal für eure antworten

ich wollte auch eigendlich nur zwischen den beiden warianten wissen was der unterschued ist den einer schreibt ausbildung der andere schulung den unterschied wollte ich eigendlich nur wissen

aber dies habt ihr mir ja jetzt beantwortet

und bin jetzt wieder ein wenig schlauer geworden

ps lieben gruss noch an euch :wink:

10.11.2010 01:45 • #4