Schulungsvideo von Emmi-Nail. Echt schlecht!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 21.07.2009 21:25.

michaela77de

Hallo,

ich wollte nur mal vom Kauf des Emmi-Nail-Schulungsvideos abraten. Ich habe mir die DVD gekauft und war wirklich enttäuscht. Irgendwie fehlt da die Hälfte. Man erfährt nichts über den Aufbau, die c-Kurve wird nicht erwähnt, vom Versiegelungsgel ist nicht die Rede... Wirklich seltsam. Ich dachte, Emmi steht für Qualität? Die Nägel der Nageldesignerin selbst gefallen mir auch überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Nach dem Primer wird Aufbaugel aufgetragen, andere Gele werden nicht erwähnt. Am Ende streicht die Nageldesignerin noch etwas auf, aber das könnte alles sein. Also ich kann da keine Infos mitnehmen, da habe ich als Anfängerin beispielsweise hier im Forum schon VIEL mehr gelernt. Ich habe auch noch die Nail-Art-DVD. Mal sehen, ob die vielleicht besser ist...

21.07.2009 21:25 • #1


michaela77de

Ach nö... Jetzt habe ich die Nail-Art- DVD auch angesehen und sie ist nicht wirklich besser... Man kann Straßsteinchen oder Blüten auf den Nagel setzen oder ihn in Glitter tauchen.. Wow, jetzt bin ich wirklich schlauer :roll:

21.07.2009 21:58 • #2



Hallo Gast,

Schulungsvideo von Emmi-Nail. Echt schlecht!

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Michaela,
das ist schon ärgerlich, wenn man Geld ausgibt um was zu lernen und dann feststellt, man hätts auch aus dem Fenster werfen können. Da ists doch hier echt besser :-)
Anleitungen, Nailart alles gratis und das Support-Team ist auch fast jederzeit ansprechbar :-)
LG Jane

21.07.2009 22:37 • #3


Vilissa

59
1
5
Das ist mir eigentlich klar, dass man nichts konkretes aus eine SchulungsDVD erfährt, die deuten nur an. Alles andere wird in der Schulung behandelt. Jeder will halt Geld machen, wie man es kann...
Und für mich stehet Emmi nicht für Qualität. Bilige Preise - ja, aber Qualität... nix besonderes

21.07.2009 22:41 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Vilissa:
Das ist mir eigentlich klar, dass man nichts konkretes aus eine SchulungsDVD erfährt, die deuten nur an. Alles andere wird in der Schulung behandelt. Jeder will halt Geld machen, wie man es kann...
Und für mich stehet Emmi nicht für Qualität. Bilige Preise - ja, aber Qualität... nix besonderes


Stimmt, mehr kann man dazu auch nicht sagen.

21.07.2009 22:44 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ichhabe das video auch gesehen und kann nur sagen gebt das geld für was anderes aus es ist grotte,

habe beide videos gesehen und sie sind das geld nich wert

22.07.2009 01:20 • #6


Cleo1985

6
Hallo ihr lieben,

ich bin gaaaanz anderer Meinung.
Ich hab aktuell ein tolles Schulungsvideo auf der Seite www.emmi-nail.de gefunden und bin total begeistert.

siehe: http://www.emmi-nail.de/produkte/emmi-n ... video.html

Ist super informativ, gibt tolle Einblicke. Außerdem ist es günstig und alles wird total einfach und verständlich erklärt.

Liebe Grüße

Cleo :D

01.09.2010 16:07 • #7


Sany

Sany

999
10
3
Das Video habe ich auch mal gesehen und fand es wie alle sehr schlecht, ist echt rausgeschmissenes Geld!

01.09.2010 16:31 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Muss jeder selber wissen, was er/sie gut findet. Bei YouTube gibts zwar auch viel Mist, aber auch solche die um welten besser sind.

01.09.2010 22:13 • #9


Cleo1985

6
nene das ist ganz neu und ganz aktuell auf der homepage

www.emmi-nail.de

hab ich mir gekauft und ist echt toll

02.09.2010 10:26 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag