1

Was ist in Emminail Produkten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MimosNailart, 07.03.2012 18:22.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ich wollte mal Fragen, wer von euch weiss,
was in den gelen von Emminail drinne ist ?

Liege Grüße und vielen Danke (:

07.03.2012 18:22 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Steht doch aufm Tiegel oO
Außerdem is in jedem Gel was anderes in unterschiedlichen Anteilen drin. Emmi produziert ja ne nur ein, zwei Gele :D

07.03.2012 18:38 • #2



Hallo MimosNailart,

Was ist in Emminail Produkten

x 3#3


MimosNailart

MimosNailart


114
41
17
Nein auf dem Tiegel steht es nicht, sonst würde ich ja nicht
Fragen ;)

Und wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, frage
ich mich wieso du dir überhaupt die Zeit nimmst mir zu ''antworten'' ?
Vorallem immer so ''unfreundlich'' oder negativ wenn ich das mal so
schreiben darf !

07.03.2012 18:52 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich ein recht positiver Mensch bin und so etwas keinesfalls böse meine. ;)
Nehmt doch ne immer gleich alles so persönlich, Worte sind emotionslos. Ein Großteil der Sprache wird mit Mimik und Gestik untermalt und meine ist gerade lächelnd :)

Woher soll ich denn wissen, dass auf deinem Näpfchen nix steht?
Hätte ja sein können, du suchst ein Produkt, dass einen bestimmten Stoff nicht enthält.

Normalerweise gehört das laut KVO da drauf und so kenne ich es auch von diesem Hersteller. Zudem ändern die auch gern mal dir Rezeptur, deshalb braucht man da auch die Chargennummer.

07.03.2012 19:01 • #4


MimosNailart

MimosNailart


114
41
17
Wenn du es nicht so meinst, dann ist gut.
Aufjedenfall steht bei mir nichts drauf oder es ist
schon abgegriffen, freue mich trotzdem über weitere
Antworten (:

07.03.2012 19:20 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich glaube du wirst mehr erfolg haben wenn du emminail ne email schickst oder da wo du das gel gekauft hast und ich bin auch der meinung das in einem haftgel andere stoffe noch sein können wie in nem aufbaugel deswegen wäre es schon auch gut zu wissen ob du jetzt von jedem gel die bestandteile haben willst oder nur von einem bestimmten von denen

aber falls es dir schon mal weiterhilft ich habe ein 1-phasen-gel von emmi und liste dir mal die bestandteile auf

polyurethane,acrylate oligomer,hydroxycyclohexyl phenyl ketone, benzophone, d&c violet #2 Cl60725

so das war alles was bei mit unter bestandteile drauf steht vllt hilfts dir schon weiter

07.03.2012 21:45 • x 1 #6



Hallo MimosNailart,

x 4#6