Selbstständigkeit - Ecke im Friseursalon?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Annette83, 24.02.2010 19:13.

Annette83

2
2
Hallo,
ich arbeite im moment noch nebenher im Nagelstudio und würde mich gern selbstständig machen,habe mir schon überlegt das ich in Friseursalons nach frage ob ich mir bei Ihnen eine Ecke einrichten darf aber leider weiss ich nicht genau wie ich auf die leute zugehen soll und was ich da genau fragen soll,kann mir da bitte einer helfen?

Ich freue mich über jede Antwort

Liebe Grüsse Annette83

24.02.2010 19:13 • #1


hadrahe

630
20
4
1
Hallo, wenn Du auf die Leute zugehst, beschäftige Dich erstmal mit der Frage der Konditionenn (manche Saloninhaber wollen 50:50 Kosten haben). Ansonsten versuch es doch einfach, aber überleg Dir, ob Du nicht auch auf Mobil Lust hast, so hast Du nur Deine reinen Kosten und musst nix - außer die normalen Kosten - an andere abgeben. Lies Dich einfach mal hier durch das Forum durch - das Thema gab es schon oft....

Viel Spaß....

24.02.2010 19:21 • #2



Hallo Annette83,

Selbstständigkeit - Ecke im Friseursalon?

x 3#3


gorjana

7
3
2
Ich habe auch ein Tisch beim Friseur,bezahle 100 Euro Miete und kann kommen und gehen wann ich will.

25.02.2010 23:48 • #3


Milena

Milena

302
7
3
Wenn Du nicht so weit weg wärst könnte ich Dir direkt einen Tip geben. Ein Salon in der Nähe sucht händeringend eine Nagelfee und findet keine. ...Also geh einfach fragen

Liebe Grüße

26.02.2010 20:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag