Studio im friseursalon

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Renchen, 05.09.2009 22:13.

Renchen

49
20
einen wunderschönen guten abend,
ich weiß nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin,wenn nicht entschuldigt bitte.
wenn ich in einem friseursalon oder solarium meine arbeit nebenbei als nageldesignerin machen möchte, muß ich dann etwas bezahlen?
also jetzt miete oder sowas? kennt sich jemand damit aus und arbeitet woanders?
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

renchen

05.09.2009 22:13 • #1


GlamourGirl86

436
4
gehe mal davon aus wenn ein solarium oder friseursalon zustimmt das du eine ecke im laden bekommst werden die auch miete oder so verlangen.
umsonst gibts ja bekanntlich nichts :wink:
wenn du mit dem gedanken spielst kannst ja mal wo anfragen

06.09.2009 13:50 • #2



Hallo Renchen,

Studio im friseursalon

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an wie die Bedingungen sind, kann unterschiedlich gehandhabt werden.

Tischmiete + anteilige Nebenkosten oder das Du einen gewissen Prozentsatz deines Umsatzes abgeben musst, liegt meist bei 40:60 kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an.

Liebe Grüsse

06.09.2009 14:40 • #3


Renchen


49
20
danke für eure antworten, so ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt. dann lag ich ja gar nicht so falsch.

06.09.2009 19:43 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
............was auch noch sein kann, dass die Gesamtkosten auf die dir zur Verfügung stehenden Quatratmeter umgelegt werden.

Liebe Grüsse

06.09.2009 20:55 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag