2

Seminar was meint ihr?

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
forchheim bei nürnberg ist das!
ich kann leider nicht so weit fahren weil ich drei kiddis hab und die jüngste grad mal 18 monate alt ist! mh wieviel km würd ich fahren, so mehr wie 100 sind nicht drin!

13.03.2014 12:09 • #16


Ginger

Ginger

10406
121
70
5198
Zitat von creativgirl007:
ne ginger da hast du recht bilder hat sie leider keine drin! man kann gel und oder acryl buchen so hab ich es verstanden! ja gut ich finde das auch etwas hoch gegriffen das man danach super tolle modellagen erstellen kann,...! ach es ist zum ,..... ich finde nichts anständiges für schulungen ,..... *heul*


hmm... ich verstehe es so, dass man beides lernt.
zumal auch dabei steht, dass die schulung die grundlage für eine spätere prüfung bei der hwk ist. und dazu braucht man ja beides.

also ich habe gerade noch mal mehr gelesen und es klingt für ich irgendwie alles sehr überzogen und von sich überzeugt und viel zu positiv!

13.03.2014 12:11 • #17



Hallo Manja1902,

Seminar was meint ihr?

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
achso ja gut das wusste ich jetzt nicht das man zur prüfung beides braucht! mh naja ich denke wenn man von seinem können selbst überzeugt ist, sollten das die arbeiten wieder ausstrahlen, (die man ja leider hier nicht sieht).
es ist echt zum haare raufen,....
dann muss ich doch wohl jemanden buchen der her kommt!

13.03.2014 13:38 • #18


Ginger

Ginger

10406
121
70
5198
Zitat von creativgirl007:
dann muss ich doch wohl jemanden buchen der her kommt!


ja, das wäre doch dann das einfachste :wink:
hast du denn hier überhaupt schonmal eine suchanfrage gestartet?
mir fällt jetzt so ad hoc niemand in der ecke ein :roll:

13.03.2014 14:51 • #19


Manja1902


15
6
Also ich komme aus Gütersloh bei Bielefeld.
Mein Problem ist das mein Sohn in der Woche von morgen 7-14.15 Uhr im Kindergarten ist, mein Mann aber Landschaftsgärtner ist und jetzt wieder die Zeit anfängt wo er sehr lange arbeiten ist, da er auch ein Kleingewerbe hat ist er Abends dann auch noch bei seinen Kunden. Meine Familie wohnt ca 30 km von mir weg und leider sitzen meine Eltern grade in Scheidung wo dann die Launen der beiden leicht Reitzbar ist, daher wäre ein Tagesseminar am besten, schönstens wäre es Sonntags da mein Mann dann mit dem kurzen was unternehmen kann ..

13.03.2014 15:45 • #20


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ginger hab die sufu schon gequält! leider nix gescheites, was mich echt wurmt ohne ende!

13.03.2014 17:58 • #21


MAXILARIA

259
22
2
Creativgirl bist du bei Facebook? Da gibt es doch eine Gruppe in der nur Schulungen angeboten werden. Ob da jetzt was in deiner Nähe ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber ich kann dir gerne mal den Link per PN schicken.

13.03.2014 21:45 • #22


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@creativgirl007
Frag mal unsere babbels die ist auch aus deiner Ecke im Großen gesehen, ich glaub zu wissen das sie dieses Jahr eine Schulung machen will und auch schon eine gemacht hat die bei Ihr auf der Ecke war.

14.03.2014 22:42 • #23


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
danke ihr zwei lieben!
ja ich weiß das babbels ihre schulung und glaub sogar ausbildung bei schwabennails gemacht hat! aber leider ist sie nicht ganz so nahe bei mir!
wenn alle stricke reißen werde ich mir jemandem buchen müssen der her kommt, lady s würde da mit einspringen weil wir recht nah beisammen wohnen!

15.03.2014 09:24 • #24


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Nah dann muss die Shugar sich zu Euch auf den Weg machen, z.B! :D

P.S. Danke noch mal für den Backshop Tip! :knuddel:

15.03.2014 20:58 • #25


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu van abby!
sry erst jetzt gesehen das du noch mal geschrieben hattest! jaaaa das muss sie dann owhl *grins*
ja gerne ich find den laden mega ;)

25.03.2014 11:23 • #26



Hallo Manja1902,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag