2

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich Kauf Klamotten und so nur im Laden! Da kann ichs gleich anprobieren, kann den Stoff anfassen, sehen ob die Größe passt usw... Klamotten bestellen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht... Das meiste ging wieder zurück und das nervt mich! Da freu ich mich auf mein Päckchen und dann wärs wieder nix...

Ich hab allerdings auch das Problem das ich relativ große oberweite hab! da ist dann oft m von oben her zu eng und l zu schlabbrig... Bei Hosen und Schuhen schwanke ich auch immer zwischen 2 Größen je nach dem wie es ausfällt...

Ist echt schade weil die Auswahl im Internet viel größer ist :-(

13.02.2013 22:55 • #16


anc089

5
Alles außer Kleidung - ja!

21.02.2013 08:59 • #17



Hallo Karina123,

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

x 3#3


91dani91

8
2
Also ich bestell gerne im Internet ich Check allerdings bei unbekannten Shops im Internet die Bewertungen

08.04.2013 22:15 • #18


Michelle852

6
Ich liebe es online zu shoppen :D mache ich fast ausschließlich!
Ich bin zum Beispiel ein absoluter Schuhfreak und im Internet finde ich viele Modelle, an die ich sonst nicht so einfach herankommen würde...
Diese Modelle zum Beispiel finde ich großartig, da muss ich mich grade sehr beherrschen :D

8)

26.04.2013 11:16 • #19


MarryLoo!

8
Ich shoppe fast nur noch online. In der Woche hab ich keine Zeit durch die Einkaufshäuser zu ziehen und am Wochenende ist es einfach viel zu voll. Daher surfe ich öfters abends durch die Shops und habe bisher nur bei großen, bekannten Onlineshops gekauft. Bisher habe ich nur gute ERfahrungen gemacht.

28.05.2013 11:55 • #20


Maggy_m

7
ohne online Shopping könnte ich garnet mehr auskommen, da ich quasi auf dem Land Wohne und alles nur mit Auto erreichbar ist und ich meist zu faul bin , noch nach Feierabend groß rumzufahren, finde ich online Shopping genial, vor allem wenn es um Produkte für die Nails geht :-)

30.05.2013 21:40 • #21


Sauty

5
Hallo Karina123,
ich war auch sehr lange gegen shoppen im Internet. Ich dachte immer: "Das passt mir dann eh nicht, anprobieren bringt viel mehr Spaß, voll der Aufwand wenn man die Sachen dann zurückschicken muss, ...!"
Mittlerweile sehe ich das aber ganz anders. Angefangen habe ich mit dem H&M-Onlineshop - da passt mir eh immer die 34. Dann Schuhe bei Zalando, jetzt bestelle ich sogar Unterwäsche im Internet. Die schönsten BHs habe ich bei Andalous gefunden: Alles was das Herz begehrt, romantisch mit spitze oder für die Mutigeren Kann ich sehr empfehlen!
Vor allem für alle, die berufstätig sind. Ich finde, es gibt kaum etwas schlimmeres, als sich an einem Samstag Nachmittag durch die City zu quälen. Da probiere ich doch alles lieber ganz in Ruhe Zuhause vorm Spiegel an und mein Freund kann direkt sagen, was ihm gefällt.

06.06.2013 11:31 • #22


Gloria

Gloria

16
Ich kauf auch gerne online. Allerdings keine Klamotten! Dafür gehe ich lieber in die Stadt shoppen. Das macht einfach viel mehr Spaß :D

30.07.2013 12:36 • #23


lasheela

7
1
Ich bestelle auch total gerne online, von Kleidung, über Schuhe und ACC so ziemlich alles, vorzugsweise jedoch bei Seiten wie Zalando, Otto, Amazon etc.
Bei unbekannten Shops befrage ich immer erst Google, zwecks Bewertungen oder sogar eventueller Warnungen vor Betrügern, das hat mich schon vor dem ein oder anderen Reinfall bewahrt.

Liebe Grüße
lasheela

31.07.2013 10:28 • #24


Geenee

2
Ich bestelle mittlerweile bevorzugt online, da ich nur am Wochenende Zeit zum Shoppen hätte. Da das aber fast alle samstags machen, ist es mir einfach zu stressig. Da meine letzten Einkaufserfahrungen allesamt positiv waren und ich so auch mal Kleidung gefunden habe, auf die ich im Laden eher nicht gestoßen wäre, bleibe ich auch erst einmal dabei. Zuletzt hatte ich mir diesen schönen Rock namens Orient gegönnt..um den Sommer noch ein wenig zu verlängern sozusagen :mrgreen:

05.09.2013 10:05 • #25


Sunny85

9
Ich kaufe meine Klamotten fast ausschließlich online.
Hab da meine bevorzugten Shops
Ich kaufe aber auch viel bei ebay. Erstmal ist es günstiger und die Auswahl ist auch riesig.

Bezahlen tu ich am liebsten mit Paypal. Inzwischen kann man das ja bei den meisten. Ich suche mir dann auch meistens Händler die das anbieten.
Überweisung dauert immer so lange.

24.09.2013 20:25 • #26


aetra

3
2
Ich kaufe eigentlich fast alles im Internet, ist eigentlich auch einfacher und wenn halt etwas nicht passt dann kann man das leicht zurücksenden. Vor kurzem habe ich habe ich paar Puma Schuhe auf www.puma-schuhe.org gekauft.

04.12.2013 00:42 • #27


newnewshop001

55
2
Auf der ähnlichen Gründen kaufe ich oft im Internet. Aber einige Artikel waren nicht so gut, aber das Service ist schon OK.

04.12.2013 06:05 • #28


ConnyHH

6
1
Amazon finde ich Top, allerdings an Klamotten waren es bieher nur Schuhe. Da kann ich mit der Passgröße kaum was flasch machen ;)

Ansonsten kaufe ich überall dort, wo Paypal erlaubt ist. Das Risiko ist dann schon fast Null.
Die Grössen entscheide ich meist nach den Bewertungen. Da steht schon viel geschrieben (Fällt größer oder kleiner aus etc)

Wodrauf ich allerdings besonders achte ist, das es mit DHL geliefert wird. Hermens klingelt bei mir dreimal vergeblich und Paket geht zurück. Auch mit UPS hatte ich meilenweite Wege um das dann abzuholen.
DHL liegt wenn immer fast bei mir vor der Tür am Postschalter :)

Lg
Conny

04.12.2013 07:55 • #29


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hab auch schon viel im Netz bestellt. Brands4friends, Zalando, Baur, Bon Prix, Otto, Amazon, EBay,... Bei Kleidung und Schuhen am liebsten auf Rechnung. Da man bei Kleidung nie weiß wie es ausfällt immer 2 Größen und dann schick ich halt zurück. Da das ja umsonst ist (meistens), hab ich dann bloß den Weg zur Post und das ist mir lieber als mich in Kaufhäusern durch die Gänge zu quetschen und dann am besten noch für die Umkleide anstellen, nee. Bin ehr ein Shoppingmuffel.
Das einzige was ich nicht online bestelle sind Hosen. Da hab ich schon im Laden Probleme die richtige zu finden.

Generell beziehen mein Freund und ich fast alles aus dem Internet weil wir einfach so viel arbeiten, dass die Zeit fehlt um so Kleinigkeiten wie Korkenzieher oä zu kaufen. Dafür ist uns unsere Freizeit zu schade. Dann lieber 3 Klicks und das Ding kommt von selbst ;)

04.12.2013 08:10 • #30



Hallo Karina123,

x 4#15