11

Sitzt Tip richtig?

"

Gelnägel

" anja90, 03.10.2019 08:54.

anja90

16
3
1
Hallo,

Ich habe mir gestern das erste mal Nägel machen lassen, Kenne mich also nicht aus. Jetzt habe ich gesehen dass der Tip nicht Auf allen Fingern komplett auf dem Nagel klebt sondern teilweise von vorne ein Spalt zwischen Naturnagel und Tip ist. Ist das normal? Ist das nicht eher ungünstig wegen dreck und Bakterien?

03.10.2019 08:54 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo, Magst du dich noch ein bisschen genauer vorstellen. Dafür gibt es einen eigenen Bereich.
Eine Lücke sollte zwischen Tip und Nagel nicht sein. Entweder wurde nicht richtig geklebt oder der Tip hat nicht gepasst. Das kann sich u.U. noch mehr lösen. Ich würde es reklamieren
Lg

03.10.2019 09:07 • #2



Hallo anja90,

Sitzt Tip richtig?

x 3#3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Hallo.
nein das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Da ist ja ein rießiger Spalt. Hygienisch auch nicht vertretbar.

Ich würde beim Nageldesigner nochmal nachfragen und ggf. ausbessern lassen.

03.10.2019 09:08 • #3


anja90


16
3
1
Oh danke für eure schnellen Antworten! Das mit der Vorstellung hole ich auch gleich nach, sorry!

Ohje das klingt ja gar nicht gut aber sowas habe ich schon befürchtet. So ein Mist! Ich denke die Tips haben nicht gepasst, ich hab recht flache Nägel und es wurden sehr schmale / runde (keine Ahnung wie man das nennt) Tips geklebt.

Also sollte ich direkt morgen dort anrufen (heute ist geschlossen) und auf Ausbesserung bestehen? Oder wie gehe ich da vor?

03.10.2019 09:13 • #4


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von anja90:
Also sollte ich direkt morgen dort anrufen (heute ist geschlossen) und auf Ausbesserung bestehen?


Genau

03.10.2019 09:17 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Richtig, so sollte es auf keinen Fall sein!