11

Sitzt Tip richtig?

anja90

16
3
1
Was mache ich denn, wenn das Studio bei dem ich war mir nur anbietet, neue Tips draufzukleben?

03.10.2019 10:09 • #16


anja90


16
3
1
Ach ja und wie schnell sollte das behoben werden? Was kann das für Folgen haben wenn ich jetzt z.B. ne ganze Woche oder länger auf einen Termin warten müsste?

03.10.2019 10:11 • #17


anja90


16
3
1
Okay letzte Frage: wie verhindere ich Bakterienbildung in diesem Zwischenräumen, bis es behoben wird?
Trocken halten? Desinfizieren?

03.10.2019 11:48 • #18


ela-nails

ela-nails

4475
99
175
2804
Immer schön desinfizieren ;)

03.10.2019 11:55 • x 1 #19


anja90


16
3
1
Zitat von ela-nails:
Immer schön desinfizieren ;)


Danke dir!






Hab für das Erste Hilfe Thema bis das Problem behoben ist einen neuen thread aufgemacht, damit es hier nicht zu chaotisch wird. Vielleicht will ja noch der ein oder andere was zu den anderen Punkten sagen.


erste-hilfe-greenie-pilz-vermeiden-bei-liftings-t38150.html

03.10.2019 12:02 • #20


Miss_Fits

87
6
16
mich würde mal interessieren wie es ausgegangen ist? warst du wieder hin? hat das Studio sie dir mit schablone verlängert?

25.10.2019 13:46 • x 2 #21


anja90


16
3
1
Zitat von Miss_Fits:
mich würde mal interessieren wie es ausgegangen ist? warst du wieder hin? hat das Studio sie dir mit schablone verlängert?


Ach danke der Nachfrage :)

Ich war direkt am nächsten Tag dort und mir wurde gesagt dass das völlig normal sei. Und auf meine Frage ob das nicht unhygienisch wäre hieß es, wie denn da dreck dazwischen kommen sollte... mit Schablone könnten sie nicht verlängern, da dazu meine Naturnägel zu kurz seien.
Sie versicherten mir aber dass es keine Probleme geben würde wenn ich es so lasse.

Habs dann auch unterwegs noch bei nem anderen Studio gezeigt und die meinten auch dass das nicht schlimm ist. Daher hab ichs dann einfach sein lassen.

Habe aber mittlerweile nochmal einen Termin bei nem anderen Studio gehabt, dort ist beim Material abfeilen der eine Tip mit der großen Lücke abgefallen. Es gab nen neuen, größeren, und Siehe da, es geht auch ohne Lücke! Der Spalt am anderen Finger ist durch wegfielen von unten jetzt auch fast komplett weg.

26.10.2019 08:24 • x 1 #22


Peggylein

Peggylein

695
40
46
831
Zitat von anja90:
Ich war direkt am nächsten Tag dort und mir wurde gesagt dass das völlig normal sei. Und auf meine Frage ob das nicht unhygienisch wäre hieß es, wie denn da dreck dazwischen kommen sollte... mit Schablone könnten sie nicht verlängern, da dazu meine Naturnägel zu kurz seien.
Sie versicherten mir aber dass es keine Probleme geben würde wenn ich es so lasse.

Habs dann auch unterwegs noch bei nem anderen Studio gezeigt und die meinten auch dass das nicht schlimm ist.


Aha, na wenn die meinen...da kann man nur hoffen, dass sich da mal niemand was wegholt. Dann ist das Geschrei groß.
Aber ich freu mich, dass du ein Studio gefunden, was sein Handwerk versteht :)

Nägel zu kurz für ne Schablone :roll: ich geh mal ne Runde schmunzeln

26.10.2019 11:48 • x 5 #23










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel