Smilelinie

"

Gelnägel

" suniiqiirl, 13.05.2011 18:48.

suniiqiirl

4
2
hallöchen,

könnte mir bitte jemand verraten wie ich die smilelinie so schön gerade hinbekomme?
gibt es da einen trick oder so? :mrgreen:

13.05.2011 18:48 • #1


Luise Meyer

190
5
1
Leider hilft da nur üben, üben,üben. Irgendwann geht es dir ins blut über, aber bis dahin wirste noch einige male verzweifeln.
Ist zwar wahrscheinlich net das was du hören wolltest, aber nur durch üben lernt man, ich bin am anfang auch verzweifelt, doch irgendwann bekommst du es nicht mehr wackelig hin;-) sondern nur noch grade

13.05.2011 19:06 • #2



Hallo suniiqiirl,

Smilelinie

x 3#3


cindusia

cindusia

79
8
Ich würde dir raten erstmal mit einem Dotting Tool die Form zu ziehen und den Rest kannst du mit dem Pinsel machen. Meiner Meinung nach kann man mit dem Dotti schneller & einfacher eine Smile-Linie ziehen und wenn du es mit dem Pinsel machst,kann es sein dass du es nicht in einem Zug schaffst ( war bei mir so) und danach ist es bisschen hubbelig und schief :)

13.05.2011 19:16 • #3


Sany

Sany

999
10
3
Ich hatte am anfang ganz schön zu schaffen mit der Smileliene, da hilft wirklich nur Üben , üben und nochmals üben. ich habe am anfang einen Pinsel genommen, bis ich mir dann ein Spotti gekauft habe Damit ging es echt viel besser ich habe einfach weiter probiert, Bilder und videos angeschaut und dann hat es nach und nach geklappt.

lg

13.05.2011 20:23 • #4


suniiqiirl


4
2
vielen dank :)
gut dann werde ich es weiterhin probieren..

liebe Grüße

13.05.2011 20:27 • #5


Sara89

51
4
Wenn du die Smilelinie gerade willst, wie du ja oben erwähnt hast, kannst du einfach aus Tesa eine Art Schablone machen, wobei ich das nicht so hübsch und natürlich finde, wie eine lächelnde Smilelinie...
LG

14.05.2011 23:24 • #6


*mausibärli*

417
17
1
2

15.05.2011 06:11 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
oftmals liegts auch am verwendeten Gel wenn ´s mit der Smile nicht klappt.

Jedoch ist es vollkommen richtig, es hilft nur üben, üben und wieder üben.

15.05.2011 23:33 • #8



Hallo suniiqiirl,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag