Hey danke für eure weiteren Beiträge zu meiner Frage. Es beruhigt mich wirklich, dass ich nicht alleine so unvernünftig bin. Ja, es ist mein Hobby und damit beruhige ich mich dann halt auch immer wieder wenn ich mir selbst Vorwürfe mache. Es macht aber auch tierischen Spaß neue Gele auszuprobieren, erst Recht mit Nailart rum zu experimentieren.
Ich hätte Lust noch viel mehr zu probieren und zu üben, aber leider steht mir mein Zimmer nicht mehr alleine zur Verfügung seit die Tochter von meinem Freund wieder zu Hause eingezogen ist. Etwa 1 Monat zuvor hatte ich mir endlich einen großen Schreibtisch für meine Nagelsachen gekauft, an dem ich mich austoben kann, ohne danach immer den umgekippten Zirkusladen wieder weg räumen zu müssen.

Da hat alles seinen Platz und sollte mein kleines Paradies sein. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, schläft sie halt bis nachmittag, da brauche ich auch nicht mehr anzufangen. Umräumen geht auch nicht, kein Platz weiter. Naja, das wird vorüber gehen...schnief...
Und trotzdem kaufe ich immer wieder was

Am Anfang hat es mich auch tierisch genervt, wenn ich schöne Designs gesehen habe, dass mir immer irgend etwas dazu fehlte. Das kann mir schon fast nicht mehr passieren, außer Airbrush und solche ausgefallenen Dinge. Und wenn was nicht zur Hand ist, gibt es mit Sicherheit eine Alternative in der großen Auswahl
Es ist ein schönes Hobby! Und als ich angefangen habe, meine Nägel selbst zu gelen, dachte ich niemals, dass es ein Hobby wird.
Also habt auch ihr weiterhin ganz viel Spaß mit unserem Wahn.
Liebe Grüße
Sylvia
12.02.2013 22:02 •