1

Spart ihr Geld wenn ihr eure Nägel selbst macht?

kalisschneider

25
1
ich geh selten zum Studio, ich mache immer mein Nagel selbst aber das heisst nicht das ich viel Gelt spare lol ... man sowieso schwendet immer viel Geld :nixweiss:

27.02.2013 17:12 • #31

Neeri

Neeri

208
16
1
Also wenn ich ausrechne ich mache mir ein Jahr die Nägel selber.
Zahle im Studio 40 Euro für 12 Monate sind das 480 Euro.
Ich bin zwar extremst SÜCHTIG nach Nagelkrims krams Glitzer etc.... aber 480 Euro habe ich definitiv nicht ausgegeben für alles :D
Also JOAH..... sparen tue ich auch wenn ich mir nun erstmal ein Verbot auferlege ausser Haftgel Aufbau Versiegler und Feilen also das was ich tatsache verbrauche neu zu bestellen.
Ich habe sogar noch einige Gele ungeöffnet hier da ich die Farbe einfach toll fand und sie haben wollte oder bei einer fahrt zum GDN Shop die Sales 1.99 Gele... :dumm: da sag ich ich NISCH NEIN :help:
Glitzer, Pailetten, Glitzer streifchen, Muschel Splitter, Steinchen, Fimos, Folien, Sticker.... UND ich hab immer noch nciht alles... (z.B. diese Stripes diese kerzen graden Streifen find ich genial) ich MUSS es einfach haben auch wenn es erstmal in der Ecke liegt..... :( Extrem süchtig.... :dumm:

Guten Tag ich heisse Natascha und bin Nagelsüchtig :help:

27.02.2013 22:00 • #32

Hallo Nedana,

Spart ihr Geld wenn ihr eure Nägel selbst macht?

x 3#3

InNail

5
Also ich habe damit erst angefangen und mich juckt es in den Fingern...Dafür, dass es ein Hobby ist und viel Spaß macht finde ich es OK wenn man es selber macht! Koste es was man ausgeben kann :wink:

Zitat von Nedana:
Hallo in die Runde,

ich muss mal eine Frage los werden. Habt ihr eigentlich das Gefühl oder sogar die Bestätigung, dass ihr Geld einspart, weil ihr euch eure Nägel selbst macht? Also ich kaufe ständig neue Nailart, Gele, die ich ausprobieren möchte......ich lerne neue Techniken oder Grundkenntnisse kennen, dann kaufe ich wieder ein...es ist auch wie ein Rausch :mrgreen: Und ich reiße mich wirklich zusammen! Oft lösche ich die Newsletter ungelesen, damit ich ja nicht in Versuchung komme. :nixweiss: Aber dann braucht man wieder etwas, das gerade alle ist und bei den Versandkosten kann man doch nicht für 3,50 EUR bestellen! :dumm:

Ich habe Mengen hier, damit könnte ich glatt ein Homestudio eröffnen. :mrgreen: Dabei mache ich wirklich nur meine eigenen Nägel. Ich tue das nicht, weil ich sparen möchte, es ist mein Hobby. Und jeder gibt für sein Hobby Geld aus, der eine mehr, der andere weniger.

Trotzdem interessiert mich mal, wie das bei euch ist?

Liebe Grüße
Nedana

27.02.2013 22:09 • #33