Starterset bei ebay?

Minimaus

238
21
1
Ich hatte mir letztes Jahr ein Starterset von Even-Cosmetics bestellt, hat ca. 279,- € gekostet.

Zu den Vorteilen:
Sehr viel Material dabei (200 Feilen, 20 Buffer, 4 Rollen Zelletten usw.), ich kann mich also austoben, musste bisher noch nichts nachbestellen und benutze einfach immer neue Feilen.
Auch ein paar Steinchen und drei Tip-Boxen dabei. Preislich rechnet sich das, da ich über das doppelte bezahlt hätte, hätte ich alles einzeln gekauft.
Zwei Lichthärtungsgeräte, ich würde nicht mehr nur eins nehmen. Es spart Zeit und Aufwand, da man vor jeder Hand eine Lampe stehen aht.

Zum Negativen:
Man konnte sich nichts aussuchen, es waren z.B. nur mittelviskose Aufbaugele dabei, d.h. mit Modellierenüben war nichts, das konnte ich nur mit dem Handumdrehtrick machen.

Jetzt benutze ich das dickviskose Aufbaugel von Eubecos, mit dem ich gut arbeiten kann, nur das Brennen finde ich sehr störend, das ist viel schlimmer.

Feilen wirst du sehr viele brauchen, mit den 10 Stück vom ersten Set kommt man nicht weit.
Verschleißartikel sind Feilen, Zelletten, Flüssigkeiten...

28.07.2008 11:46 • #16