Starterset geeignet?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Tante_Muh, 18.01.2009 11:24.

Tante_Muh

5
2
Hallo zusammen,

ich bin bei eBay auf dieses
Starterset gestoßen und frag mich gerade, ob das in Ordnung ist für eine Anfängerin, wie mich.
Das Aufbaugel is dickviskos, so dass ich dachte, dass ich damit vielleicht ganz gut zurecht komme. Und eigentlich geht es hier bei dem Set doch wirklich nur um das Gerät, denn Gele kann man ja nach Bedarf nachkaufen, wenn man nicht damit zurecht kommt, oder?

Was meint ihr?

Lg,
Tante_Muh

18.01.2009 11:24 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
die Lampe ist ok, zu den Gelen kann ich dir nichts sagen

18.01.2009 11:33 • #2



Hallo Tante_Muh,

Starterset geeignet?

x 3#3


Tante_Muh


5
2
Huhu,

danke!
Ich denke mal, dass man sowieso schauen muss, mit welchen Gelen man am besten zurecht kommt. Deshalb dachte ich, erstmal ein Gerät haben, Gele kann man auch so noch günstig nachkaufen.
Ich denke mal, dass es für an mir selbst ausprobieren und üben langt. :)

Danke!

18.01.2009 11:39 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Gele von diesem Set sind nicht schlecht nur etwa gewöhnungsbedürftig und der Ausdruck dieses Aufbaugel als dickviskose zu bezeichnen ist auch nicht richtig, eher nomal mittelviskose.

Zu diesem Set gibts hier in diesem Bereich schon einen Beitrag.

Die Lampe selber ist Made in China genau so wie die Röhren. Man merkt dies sehr schnell wenn mit anderen Gelen arbeitet, welche eine anderes Wellenspektrum bei der Härtung erfordern, dass diese eben mit dieser Lampe nur unzureichend aushärten.

18.01.2009 23:10 • #4


Tante_Muh


5
2
Hm, das klingt ja nicht so gut.
Ich hab währenddessen auch mal weiter geschaut bei eBay und ein anderes Set gefunden von Eubecos. Ich glaube, dass ist dann schon ein wenig besser. Zumindest ist mir der Name Eubecos im Zusammenhang mit Nageldesign geläufig.
Ich beobachte das Set, während ich mich hier weiter durchlese.

Sabsi, bei dem Eubecos-Set konnte ich nichts erkennen was auf Made in China deutet. Daher tendiere ich doch mehr zu dem Namhaften.

18.01.2009 23:34 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Damit bist Du vollkommen auf dem richtigen Weg. Eubecos verkauft die Lampen von Emmi und die sind, ausser man will ein Vermögen ausgeben, fast nicht zu toppen.

Und dann bist auch bei der Wahl des Gels schon man auf einem guten Pfad, die Gele sind super genau so wie auch die anderen Materialen welche im Set dabei sind.

Liebe Grüsse

18.01.2009 23:54 • #6



Hallo Tante_Muh,

x 4#6