Starterset

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" suena, 02.09.2011 15:58.

suena

6
2
Hallo,

ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen aber irgendwi brauche ich doch nochmal Rat.

Möchte mir zu Weihnachten ein Starterset schenken lassen und habe nun die Qual der Wahl.

Habe bei Amazon von Zimmermanncosmetics eins gesehen, wo ich aber nicht genau weiß ob es gut ist. Die Bewertungen sind alle sehr gut aber ich weiß auch nicht.

Bei meiner "Nagelfrau" habe ich gesehen, dass sie von Jolifin die Gele benutzt und bin daher auch dort auf der Homepage gewesen.

Dort gibt es sehr viele verschiedene und ich weiß nicht so recht, wie ich mich entscheien soll.

Habe auch überlegt mir das Zimmermann Set zu bestellen und die Jolifin Test gele um es mal auszuprobieren.


Wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

02.09.2011 15:58 • #1


Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Huhu,

also das von Zimmermanncosmetics kenne ich nicht, aber das von Jolifin
haben schon viele hier im Forum benutzt. :wink: Damit kannst du am Anfang nicht
viel falsch machen, das einzige wichtige ist, dass du dir dazu noch einen
Propusher kaufst. Mit diesem entfernst du die unsichtbare Nagelhaut.

02.09.2011 16:43 • #2



Hallo suena,

Starterset

x 3#3


suena


6
2
auf der seite gibt es mehrere verschiedene.welches nehme ich da am besten? und wo liegen die untwrschiede die den preis machen?sind da dann bei den sets verschiedene gele bei?vom umfang her sind die ja sonst alle gleich.

und noch ne andere frage.brauchw ich verachiedene pinsel oder genügt einer für alle phasen?

02.09.2011 20:00 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
du solltest schon wenigstens für die farbgele ein eigenen pinsel haben da man die pinsel nie zu 100% sauber bekommt ich habe 1 pinsel für haft und aufbaugel 1 pinsel für french weiss und wiederum 1 für andere farbgele ach und noch ein für glitzer xD denn das glitzerzeug bekomme ich da nich mehr raus aber ich denke mal für dich am anfang reichen 2 pinsel aus
was das starterset von jolifin angeht kann ich nich viel zu sagen hab ich nie gehabt und jetzt googlen bis ich die verschiedenen gefunden habe mag ich nich n link wäre vllt gut gewesen dann hät ich dir evtl sagen können was es da für unterschiede gibt aber ich meine mich erinnerung zu können das es eins für um die 40 euro war was hier immer wieder positiv genannt wurde vllt hilft das ja schon weiter

02.09.2011 20:14 • #4


Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Sooo ich hab mal geschaut.... :wink:

Ja die haben unterschiedliche Gele. Ich würde dir nicht das ganz günstige empfehlen.
Die Gele sind für den Anfang echt super und Preis-Leistung stimmt.
Was du nicht brauchst sind diese Schulung DVD's, die sind nicht so der Knaller, dann schau lieber hier ins Forum, da müssten alle deine Fragen beantwortet werden.

Wegen den Pinsel, also ich würde dir noch einen fürs French empfehlen.
Da kannst du entweder einen abgeschrägten nehmen oder so einen Spott Swirl.
Musst du mal schauen womit du besser zurecht kommst, da hat jeder seinen Favoriten.
Aso und ich bin der Meinung man braucht nicht für den Anfang für Farbgele und Glitzer nen jeweils eigenen. Man bekommt die schon gut gereinigt.

02.09.2011 20:21 • #5


suena


6
2
so;)

ich konnte dann doch nicht mehr bis weihnachten warten und habe mir das set bestellt und auch den propusher. für die spitze habe ich mir einen spott swirl ausgesucht und werde das dann alles mal ausprobieren

danke für die tipps.

04.09.2011 20:13 • #6


Sany

Sany

999
10
3
Hi Suena. Da du ja nicht warten konntest ;) (das konnte ich am anfang auch nicht) habe ich micht auch erst einmal überall durchgelesen, welcher anbieter + Günstig ist. Du hast ja die nötigsten sachen alle dann da, falls dir die Gele nicht zusagen kannst du immer noch wo anders nach bestellen. Uv Lampe etc. brauchst du ja nur einmal kaufen.
Aber von der Marke selber habe ich auch noch nichs gehört, aber von den Bewertungen her dürfte es nicht so schlecht sein.
Aber probier es einfach mal aus du wirst es ja dann merken.

Viel spaß mit deinem Set

Lg Sany

04.09.2011 22:28 • #7


suena


6
2
also meine nägel sind jetzt von der 'nagelfrau' auch mit den gelen von jolifin gemacht und so wie das töpfchen aussieht sind glaub die gleichen.

ich probiere das einfach mal aus;) bin eh mal gespannt ob man das alleine so hinbekommt. denke da gehört ne menge übung zu.

besser wie meine 'nagelfrau' gehts glaub eh.. da ist jetzt direkt nach einem Tag ein nagel abgefallen und einer hat luft gezogen..*grml* also darf ich direkt nochmal hin.

und den weg kann ich mir ja dann demnächst sparen.

05.09.2011 17:44 • #8


sonni

sonni

217
25
1
30
probiere es mal damit:

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nai ... 34.c0.m322

oder

https://www.beautynails-forum.de/shop/Startersets

qualität zahlt sich aus..vor allem beim gel

05.09.2011 18:07 • #9


Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
:wink: Ja du wirst sehen es gar ist gar nicht so einfach wie es aussieht.
Aber mit viel Übung bekommst du das schon hin und ansonsten
kauf dir doch einen Nailtrainer, da kannste dann jeden Tag üben
ohne deinen Nägeln zu schaden.

@sonni
Klar zahlt sich Qualität aus, aber wenn man noch ganz am Anfang ist
und meistens noch viel zu viel Gel nimmt, dann reicht auch ein Gel
wie zum Beispiel das von Jolifin. Und Eubecos und Jolifin sind denke ich
vergleichbar.

05.09.2011 18:58 • #10


suena


6
2
also da wo ich früher war die hatte immer die gele von allessandro oder von nails2000

aber die gele sind ja richtig teuer und ich denke das muss echt nicht sein.

und ja ich teste jetzt mal jolifin und später kann man ja immer noch mal was anderes ausprobieren. will das ja auch nicht professionell machen sondern nur für mich zuhause;)


was mich nur gewundert hat, ist das in dem studio relativ preiswerte gele benutzt worden sind. wenn man schon teure preise hat, kann doch eigentlich auch ein hochwertiges teureres gel benutzt werden.

naja danke nochmals allen für die schnellen antworten.

ich warte jetzt auf den postboten und bin gespannt ob mein paket heute noch ankommt

06.09.2011 12:07 • #11



Hallo suena,

x 4#11










cron