56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Fürs nächste Mal weisst es ;) An sich würde ich die Punkte nicht unbedingt mit nem Spotti auftragen. Da braucht man zu viel Gel, welches dann wiederum verläuft.. ich arbeite immer alles ganz dünn mit einem Nailartpinsel.

06.09.2013 18:27 • #16


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Tolle Idee, von mir gib's bestimmt die ein oder andere Nacharbeit 😝 freu mich auf viele Ideen 😘

06.09.2013 19:50 • #17



Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich freue mich auch auf viele Teilnehmer bzw auf eure werke :herz:

06.09.2013 19:58 • #18


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Soooo, ich mag auch meine Nacharbeitung vorstellen :mrgreen:
Nacharbeitung Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20130906_214712.jpg
Nacharbeitung
1150 30.46 KB

06.09.2013 22:08 • #19


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Klasse! Auch du hast es super hinbekommen!
Was mir auffällt sind die unterschiedlichen Formen der Blütenblätter beider Blumen. Achte darauf, dass in einem Design die gleichen Blumenformen gewählt werden. Das stört sonst das Gleichgewichts des Designs.
Ich weiss nicht, ob ich es richtig erkenne, aber ich glaube, dass an 2 Blüten die Farbe etwas verwischt ist?! Das ist auch schade... aber wie gesagt, ganz genau kann ich es nicht erkennen.
Den Tip vllt auch noch bissl in der Form feilen.. ist bissl bauchig, aber das nur nebenbei ;)

Ansonsten: Super gemacht!

06.09.2013 22:28 • #20


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich habe mal kurz ne Zwischenfrage...!?

Soll ich jedes Bild bewerten, nachdem es eingestellt wurde oder möchtet ihr es lieber, dass ich am Ende der 2 Wochen eine Gesamtbewertung abgebe?
Also ich würde mir dann zuhause auflisten, wie, wo, was bei wem und schreibe dann auf..

Zum Beispiel:

Strawberry00: Dies und das..
Lisa92: Dies und das..

usw.


Was ist euch lieber? Einzelbewertung oder Gesamtbewertung?

06.09.2013 22:32 • #21


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Misses F:
Klasse! Auch du hast es super hinbekommen!
Was mir auffällt sind die unterschiedlichen Formen der Blütenblätter beider Blumen. Achte darauf, dass in einem Design die gleichen Blumenformen gewählt werden. Das stört sonst das Gleichgewichts des Designs.
Ich weiss nicht, ob ich es richtig erkenne, aber ich glaube, dass an 2 Blüten die Farbe etwas verwischt ist?! Das ist auch schade... aber wie gesagt, ganz genau kann ich es nicht erkennen.
Den Tip vllt auch noch bissl in der Form feilen.. ist bissl bauchig, aber das nur nebenbei ;)

Ansonsten: Super gemacht!


Dank dir :)
Bei den Blütenformen habe ich zunächst überlegt sie doch anzugleichen, aber gelassen weil ich zu faul war :P
Die verwischten Blütenblätter sind mir in der Tat erst auf dem Bild aufgefallen :roll: Das hat mich auch geärgert!

Ich find es eigentlich ganz schön, wenn man ein eigenes Statement bekommt. Wenn es dir nichts aus macht, wäre eine Einzelbewertung schön :D Dann weiß auch jeder, was er bei sich noch verbessern kann.

06.09.2013 22:40 • #22


murph0815

murph0815

541
27
34
So hier mein Versuch von heute früh :)
Malerei Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign image.jpg
Malerei
1095 12.68 KB

07.09.2013 08:07 • #23


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ok, ich denke auch, dass eine Einzelbewertung besser ist.. dann belassen wir es lieber dabei. ;)

07.09.2013 09:07 • #24


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
So und nun zu deinem Tip, murph...

Leider ist das Bild etwas unscharf, aber ich versuch mein Bestes zu geben und dir zu helfen ;)

Die Smile sieht sehr ordentlich aus und auf die blauen Gelpunkte sitzen sehr harmonisch, da sie alle den gleichen Abstand zueinander haben. Das ist sehr gut!
Ich persönlich hätte die untere Blume in der Ecke minimal kleiner gestaltet, eben so, dass die volle Blume gleich raus sticht und dabei grösser wirkt. Das fällt mehr aus ;)
Die Blütenanordnung stimmt aber noch nicht ganz. Dadurch, dass das die beiden Blütenblätter links und rechts viel zu nebeneinander sind, hattest du bei den beiden unteren Blüten mehr Platz zum malen.
Bei den Blumen kann man sich auch vorher erstmal den Punkt setzen, an den die Blütenblätter dann spitz zusammen laufen. Und dann kann man sich 5 gleichlange Striche setzen, wo genau die Blüten sitzen sollen und das geht dann einfacher..

Ich hab mal ne Skizze angehängt, wie ihr es euch vereinfachen könnt ;)
So ca. könnt ihr es euch vormalen Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07976.JPG
So ca. könnt ihr es euch vormalen
1126 9.54 KB

07.09.2013 09:32 • x 2 #25


x_Heike_x

.. also ich finde Blütenblätter sehr schwer, aber morgen versuche ich mein Glück. Wenn ich hier schon so ein Angebot kriege, möchte ich es auch nutzen :wink:

07.09.2013 09:39 • #26


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Heike, versuch es einfach mal so wie auf der Skizze. Das soll ja ne Hilfe sein. Vllt fällt es dir dadurch dann einfacher ;)

07.09.2013 10:22 • #27


x_Heike_x

.. ja, danke für den Tipp, die Idee ist gut. Mir juckt es schon richtig in den Fingern, aber leider habe ich heute keine Zeit dafür. Aber diesen Workshop finde ich toll, denn alleine übt man ja meist doch weniger und so hat man wenigstens eine Herausforderung :wink:

07.09.2013 10:41 • #28


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
find ich auch ne tolle sache, da ich ja schon ein paar sachen von dir nachgearbeitet habe sarah ;)
leider werde ich diesen monat keine wirkliche zeit haben da meine drei kinder geb haben und ich nur ein we kurz pause habe,.... aaaabbber ich werde mich nächstes monat definitiv anschließen freu mich schon!

07.09.2013 10:54 • x 1 #29


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Dann will ich auch mal mein "Nachmachwerk" herzeigen. :lol:
Material Jolifin MU-Gel Natur, Jolifin 1Phasengel, Jolifin Blue Nova Farbgel, Versiegelung High Gloss von NE,Glitter Prosecco Bastelladen, Nailartfarbe weiss Anna Milay, Nailartfarbe Blau gemischt mit weiss auch von Anna Milay, Nailartfarbe copper-glitter Jolifin, Katzenzungenpinsel Noname und Nailartpinsel Anna Milay.

Mein Makeup ist leider Fleckig geworden :oops: , kommt daher weil ich den letzten rest ausm Tiegel geholt habe.
Ich hoffe es gefällt :mrgreen:
French mit Blümchen Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign WP_20130907_016.jpg
French mit Blümchen
1195 26.22 KB

07.09.2013 12:13 • #30



Hallo Misses F,

x 4#15