Stilettos in Gel

sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ok, Aufbau bisschen zuviel, aber ansonsten sind die echt megaschicki. Sehr sauber gearbeitet, die Form ist klasse, das Design ebenso.

22.12.2010 11:25 • #16


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Du stehst wohl auf "oben maxi unten mini" was? ^^ mach nur pass

Vielleicht versuchst du beim nächste mal erst die Formschicht
(Die Länge und Spitzform) danach Aufbau.
Dann wirdst du ganz bestimmt schneller fertig.

23.12.2010 00:30 • #17



Hallo StarStealer,

Stilettos in Gel

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
boah chinchan... fällt dir da nichts besseres ein*gequältguck*
zumal ich deine Kommentare oft ein bisschen "unpassend formuliert"finde..naja.


zum thema:
die sind fürs allererste mal super.
meine hatten damals auch so einen megaaufbau, aber besser es hält als wenns zu dünn ist. und: SO viel muss da gar nicht weg mMn, denn wenn du sie flacher ansteigen lässt schauts auch schon etwas besser aus.
pinchen mit gel ist bissl schwer, ja, aber: wenn du die schabbi ordentlich anlegst brauchst kaum noch pinchen;)
und da hilft nur üben üben üben;)


aber eine feine smile machst du:)

23.12.2010 00:45 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag