Suche Acryl Nagelstudio in Gießen/Wetzlar

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Michoko, 04.04.2009 11:29.

Michoko

27
6
Hallo,
ich hatte ca. 3 Jahre lang Gel Nägel und trotz mehrmaligem Nagelstudiowechsel immer Probleme mit Liftings und zudem waren mir die Nägel vorne meisten zu dick (leider haben es die Nageldesignerinnen irgendwie nie dünner hin bekommen).

Jetzt habe ich nochmal das Studio gewechselt und mich zu Acryl überreden lassen, da mir gesagt wurde, dass Acryl bei vielen Kunden besser hält als Gel, gerade wenn man Probleme mit Liftings hat...
Die Acryl Nägel sind jetzt vorne auf jeden Fall dünner als die Gel Nägel, die ich jahrelang hatte, jedoch habe ich auch hier Liftings.. nicht so schlimm wie bei den Gel Nägeln, aber man sieht durch die Liftings doch deutlich den Übergang zum Naturnagel (nach nicht mal einer Woche)! Ich vermute, dass das Acryl zu weit an die Ränder gesetzt/gelaufen ist...
Wie dem auch sei, letztendlich ist mir das Nagelstudio auch zu teuer (44 EUR fürs Auffüllen mit French).

Kennt jemand ein gutes (preiswertes) Nagelstudio in der Nähe von Gießen/Wetzlar (PLZ 35...), dass mit Acryl arbeitet und bei dem die Nägel auch schön dünn modelliert sind?

LG und danke

04.04.2009 11:29 • #1


Bianca Beck

19
4
1
Hallo,
ich kann Dir in Laggöns ein Studio empfehlen,ist aber teuer.Neumodellage 70 Euro und Aufüllen 48 Euro.ABC Nailstore in Langgöns.Ansonsten im Neustädter Tor bei den Chinessen,die sollen Preiswert sein :)

LG

05.04.2009 11:47 • #2



Hallo Michoko,

Suche Acryl Nagelstudio in Gießen/Wetzlar

x 3#3


Michoko


27
6
Abc Nailstore war das Nagelstudio von dem ich oben berichtet habe..
Wie gesagt.. 1. hab ich trotzdem wieder Liftings (obwohl ich schon von vielen gehört hab, dass die sehr gut sein sollen) und 2. sind die mir leider einfach zu teuer.. bin ne arme Studentin..
Aber danke für die Antwort!
Hast du denn schon Erfahrungen mit denen im Neustädter Tor gemacht?
Oder kennst du jmd. der sich da die Nägel machen lässt? Weiß ja nich wie das so mit den Inhaltsstoffen/Materialien bei ausländischen Studios is.. hm.. :-/

05.04.2009 15:30 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Dein Liftingproblem kann durchaus auch vom Stress während dem Studio kommen, da muss nicht unbedingt die Designerin drann schuld sein.

Wenn Du unbedingt wert legst auf kaputte Nägel, kannst Du gerne auch zu den Chinesen gehen, ich aber würde um diese einen ganz grossen Bogen machen.

06.04.2009 02:33 • #4


Bianca Beck

19
4
1
Ich habe eine Freundin die geht ins Neustätter Tor und ist sehr zufrieden.Von anderen hört man nicht immer was gutes,aber das ist ansichtssache.Jeder hat immer irgendwo was zu meckern.Am besten man macht sich sein eigenes Bild

06.04.2009 13:24 • #5


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Die Chinesen feilene einem meistens den ganzen Nagel kaputt und da hält dann nix mehr drauf...
Was ich bei ner Freundin gemacht habe, bei der Gel und Acryl Liftings hatte ist Fiberglasgel und siehe da, keine Liftings mehr, oder nur gaaanz selten und dann mal kleine, was aber durchaus okay ist, nach 3-4 Wochen.

18.01.2011 16:48 • #6



Hallo Michoko,

x 4#6