9

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

Orchidee1712

221
11
Hab dir eben auch ne PN geschickt, allerdings bevor ich gelesen hatte dass du schon eine ND gefunden hast.

21.08.2013 13:54 • #31


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Ourson:
Zitat von LeandraRipley:
Hallihallo :)

....
Die Freude ist riesig, aber ebenso die Scheu weil es bei ihr Zuhause wäre, wo auch ihr Mann anwesend ist ... Was soll ich nur machen -.-


Wo ist Dein Problem? Hingehen..
Du wirst mit den Nägel sicher auch draußen herum laufen und dann sehen Dich auch andere.

:lol:


Kein Problem, das rumlaufen ist es nicht ;)
Geht ja primär auch darum, auszutesten wie tolerant die Leute sind - in meinem Familien und Bekanntenkreis kennen mich ja viele in beiden Rollen ;)

21.08.2013 13:54 • #32



Hallo LeandraRipley,

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

x 3#3


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Orchidee1712:
Hab dir eben auch ne PN geschickt, allerdings bevor ich gelesen hatte dass du schon eine ND gefunden hast.


PN ist beantwortet :)

21.08.2013 13:56 • #33


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von LeandraRipley:
Zitat von Honeybunny86:
Ist doch nicht schlimm, ich glaub mein Mann wäre auch Zuhause wenn ich Männliche Kundschaft hätte man weiß ja nie wer da hinter steht, gerade wenn man ein Homestudio hat und dann allein Zuhause ist.

Kann gar nicht verstehen das Du so Probleme hast eine ND zu finden nur weil Du ein Mann bist, das ist doch gerade erst recht mal interessant.


Natürlich kann ich es verstehen wenn Frauen auf Nummer sicher gehen, aber ist ja nicht jeder gleich ein Massenmörder :)
Hat bei ihr der den Hintergrund das ich zu weit weg wohne für ihre tolerierte Entfernung - sie hat ein mobiles nagelstudio :)
Und der zweite Hintergrund ist eben das Kind, auf das ja auch aufgepasst werden muss :)

Es sieht nicht jeder als interessant an - viele ND finden es auch abartig. Das hab ich in dem einen thread hier gestern herauslesen können. Okay der Tonic war Jahre alt, aber die Engstirnigkeit war echt enorm :)


:wink: ich sag immer Leben und Leben lassen. :mrgreen: ich wollte meinem Mann auch schon mal einen Probenagel verpassen, aber er weigert sich bis heute :lol:

21.08.2013 14:53 • #34


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Hatte mich damals bei meiner exfrau auch geweigert, warum auch immer :mrgreen:

21.08.2013 15:38 • #35


tom294

tom294

95
6
2
13
Da ich ja auch zu dem kleinen Teil von Männern hier im Forum gehöre, auch ein paar Zeilen von mir...
Ja dieses Thema kenne ich auch zu gut. Wenn ein Mann gefallen an, ich nenns jetzt mal "weiberkram" findet, ist er bei vielen "abartig" oder wird gleich als "schw." abgestempelt. Aber das kümmert mich in der Freizeit recht wenig. Anders isses da im Job. Wenn man da nen intoleranten Chef hat, kanns mal schnell schief gehen.
Jetzt in meinem Fall ist es so, dass mir lange Nägel einfach gefallen. Sei es jetzt natur, french oder farbig. So bin ich auch zu dem "Frauenhobby" Nageldesign gekommen. Deshalb stellt sich mir die Frage nach einem toleranten Studio nicht. Und meiner Freundin isses gerade recht, denn sie spart sich den Weg ins Nagelstudio dadurch ebenfalls.

Kurz noch zu Deinem Bild Leandra... des is der Knaller! Hab auch erst gedacht "warum stellt er das Bild von seiner Freundin rein und nicht sein eigenes"
Mega Kompliment. Und auch für Deinen Mut. Glaub ich könnt sowas nicht.
Ausserdem frag ich mich, wie hat ER diese oberweite hinbekommen? ;-)

Gruss Tommy

21.08.2013 16:11 • #36


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Danke ;)
Och da gibt's in der Travestie Szene genug Hilfsmittel wie man so ne Oberweite hinbekommt :) benutzt mal google und sucht nach Transwonder - da gibt's dann das ein oder andere Youtube Video ;)

21.08.2013 16:15 • #37


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich hatte auch schon die Ehre einem jungen Mann die Nägel machen zu dürfen .. find ich überhaupt nicht schlimm und weiß auch nicht, warum sich manche Studios so anstellen. Das einzige was ich jetzt wohl schwierig fand, waren die etwas breiteren Daumen ;-)

22.08.2013 21:11 • x 1 #38


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Und wie war der Erfolg trotz der breiteren Nägel ?
Wie sah es aus ? Und was für ne Form war gewünscht ?

:)

22.08.2013 21:15 • #39



Hallo LeandraRipley,

x 4#9