9

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" LeandraRipley, 18.08.2013 06:17.
LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Guten Morgan ihr lieben.

Ich möchte vorab mal auf das "Tolerant" in meinem
Betreff eingehen :

Ich bin ein Mann und suche ein Nagelstudio.
Ich bin ein Riesen Fan von klassischen French Nails,
ebenso finde ich Flieder / Lila glitzerndes French absolut traumhaft.

Im Anhang sind ein paar Bilder von Designs die ich toll finde und (falls machbar) gerne hätte :)

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein tolerantes Studio finden würde, in dem ich herzlich aufgenommen werde =)

Preise und Entfernung sind mir fast egal - ich erwarte nur tolle Arbeit :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag =)
Schönes Stamping Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA in Nagelstudio image.jpg
Schönes Stamping
1117 37.68 KB
Klassisch mit Akzenten Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA in Nagelstudio image.jpg
Klassisch mit Akzenten
1052 40.69 KB
Silber / Glitter Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA in Nagelstudio image.jpg
Silber / Glitter
1049 30.48 KB
Lila / Glitter Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA in Nagelstudio image.jpg
Lila / Glitter
1081 35.45 KB

18.08.2013 06:17 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hallo! Ich hatte schon mal ein männliches modell ( https://www.beautynails-forum.de/nagelde ... -s175.html) und es hat mir super spass gemacht! Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du gerne in mein kleines gemütliches heimstudio kommen. ( die nägel müssen natürlich nicht so lang sein :-)). Meine arbeiten siehst du in meiner galerie. LG Marina

18.08.2013 06:45 • x 1 #2



Hallo LeandraRipley,

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

x 3#3


elanails

elanails

198
2
Moin :-) mich würde mal ein Foto von deinen Händen interissieren. Spannend fände ich es ja schon einem Mann French Nails zu machen. Ich mache seit 1 Jahr meinem Vater (74) Gelnägel auf Grund einer Herzerkrankung. Aber er möchte nur Makeup Gel komplett auf den Nägeln-keine Weiße Spitze. Liebe Grüße

18.08.2013 08:37 • #3


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Wenn du nach Essen kommen magst bist du gern bei mir gesehen.
Habe in meinen 10 Jahren schon oft Männerhände mit Gel verschönert.

Lg Eva

18.08.2013 11:46 • #4


Ourson

17
Zitat von LeandraRipley:
Guten Morgan ihr lieben.

Ich möchte vorab mal auf das "Tolerant" in meinem
Betreff eingehen :

Ich bin ein Mann und suche ein Nagelstudio.
Ich bin ein Riesen Fan von klassischen French Nails,
ebenso finde ich Flieder / Lila glitzerndes French absolut traumhaft.
[...]


Also, da ich selbst Mann bin und auch schon das Glück hatte auch schon :D lange Stilos :D zu tragen, sollten klassische French Nails in und um Frankfurt echt kein Problem sein. :wink:

Hast Dich schon mal vor Ort umgehört bzw. umgesehen? :shock:

Können uns gerne auch via PM austauschen ...

18.08.2013 13:57 • x 1 #5


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von elanails:
Moin :-) mich würde mal ein Foto von deinen Händen interissieren. Spannend fände ich es ja schon einem Mann French Nails zu machen. Ich mache seit 1 Jahr meinem Vater (74) Gelnägel auf Grund einer Herzerkrankung. Aber er möchte nur Makeup Gel komplett auf den Nägeln-keine Weiße Spitze. Liebe Grüße


Kleve ist leider etwas weit weg :)
Ich kann lediglich Bilder hochladen, wo ich künstliche Nägeldrauf habe :)

19.08.2013 15:06 • #6


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Inanah:
Wenn du nach Essen kommen magst bist du gern bei mir gesehen.
Habe in meinen 10 Jahren schon oft Männerhände mit Gel verschönert.

Lg Eva


Schade das du so weit weg wohnst, sieht man irgendwo die Nägel, die du so machst ?

19.08.2013 15:07 • #7


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Ourson:
Also, da ich selbst Mann bin und auch schon das Glück hatte auch schon :D lange Stilos :D zu tragen, sollten klassische French Nails in und um Frankfurt echt kein Problem sein. :wink:

Hast Dich schon mal vor Ort umgehört bzw. umgesehen? :shock:

Können uns gerne auch via PM austauschen ...


Ich kenne hier leider keine Studios - zumindest keine die meine Vorstellungen von perfekten Nägeln widerspiegeln :)

Natürlich können wir uns auch gerne austauschen :)

19.08.2013 15:10 • #8


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Schade, dass Du so weit weg wohnst. :wink:

Ich habe 3-4 mal im Jahr einen Kunden, der sich ausgefallene Nägel bei mir machen lässt. Er richtet seine Urlaubszeit dann so, wie ich ihm Termine anbieten kann. Im Oktober haben wir uns für sehr lange Stilettos verabredet, ich freu mich immer auf diese Termine, weil es eine Bereicherung meines üblichen Studioalltages mit all den Damen ist.

Er berichtete mir über teilweise Intoleranz, die ihm entgegen schlug. Pervers und abartig sei es, wenn er sich in Studios erkundigte oder gleich eine Ablehnung: Männer behandeln wir nicht!

Ich schon! :D Ich habe in ihm einen sehr angenehmen Kunden gefunden, an dem ich mich auch gerne austoben darf. Da schlägt mein ND-Herz doch gleich höher. Und ganz ehrlich, es ist kein Unterschied, ob an den Händen eine Frau oder ein Mann dran hängt, die Arbeit ist die gleiche und die Freude über das Ergebnis auch.

19.08.2013 22:33 • x 2 #9


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Hi :)

Schön das du so eine Einstellung hast - ich glaube ich würde mein Vorhaben nach derlei intoleranten aussagen auch abbrechen.
Ich hab ab nächster Woche Urlaub - aber so schnell werde ich nirgendwo einen Termin bekommen :)

Wo auch immer der Ort liegt, der in deinem Profil steht :)

19.08.2013 22:37 • #10


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Schleswig-Holstein -> Ostholstein

Wunderschön, 12 Kilometer zur Ostsee :herz:

19.08.2013 22:39 • #11


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Hab ich auch grad durch google erfahren gehabt :)

Schönes Bild in deiner Galerie, tolle Arbeit :)

19.08.2013 22:41 • #12


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Danke. Ich bin auch mit Herzblut dabei ;)

19.08.2013 22:44 • #13


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Das sieht man an diesem einen Bild :)

Wobei ich gerne noch mehr gesehen hätte, was deine arbeiten angeht :)

Selbst bei dir wird es ja mindestens 2 Wochen dauern was Termine angeht :)

19.08.2013 22:47 • #14


Ourson

17
Zitat von HasiX:
Schade, dass Du so weit weg wohnst. :wink:

Ich habe 3-4 mal im Jahr einen Kunden, der sich ausgefallene Nägel bei mir machen lässt. Er richtet seine Urlaubszeit dann so, wie ich ihm Termine anbieten kann. Im Oktober haben wir uns für sehr lange Stilettos verabredet, ich freu mich immer auf diese Termine, weil es eine Bereicherung meines üblichen Studioalltages mit all den Damen ist.
[...]


Schön zu lesen, daß ich mit meinen Stilos nicht der einzige Mann bin :lol:

19.08.2013 22:49 • #15



Hallo LeandraRipley,

x 4#15