Suche Ausbildung in Mecklenburg Vorpommern

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Minima, 08.09.2009 11:59.

Minima

14
4
Hallo an alle :lol:

Ich wollte euch mal fragen ob ihr im Raum MV ein paar gute Ausbildungsstellen kennt. Vielleicht haben ja schon ein paar von euch Erfahrungen (positiv oder negativ) gemacht. Habe schon oft gelesen das viel Geld für Schulungen bezahlt wurden, aber der Kurs nicht viel gebracht hat. Klar liegt es daran wie man es nachher umsetzt. Aber ich denke auch das es schwarze Schafe auf den Markt gibt. Darum wollte ich euch um Hilfe bitten und bin für jede Antwort dankbar.

liebe Grüße- Sandra

08.09.2009 11:59 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen jetzt von wirklich schwarzen Schafen, liegt bei vielen der Fehler darann, dass sie mit einer zu grossen Vorstellung in so eine Schulung gehen..........und dann wird auch noch der Fehler gemacht.........hauptsache billig.................

Wenn dir der Weg nach Rostock nicht zu weit ist, kann ich Dir Beauty-Moments empfehlen.

http://www.beauty-moments-rostock.de/

Liebe Grüsse

08.09.2009 23:13 • #2



Hallo Minima,

Suche Ausbildung in Mecklenburg Vorpommern

x 3#3


Minima


14
4
Hallo Sabsi!

Hab mir die Seite angeschaut. Sieht echt vielversprechend aus. Naja auf das Geld kommt es mir nicht so drauf an. Meinte nur wenn ich schon etwas mehr ausgebe das ich dann auch was dafür gezeigt bekomme. Klar liegt es nachhher auch daran wie man es umsetzt und das man am Ball bleibt. Hatte da so an 1000Euro gedacht die ich am Anfang in Schulungen investieren möchte. Meinst du das reicht?
Nachmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

liebe Grüße zurück

09.09.2009 10:09 • #3


Milena

Milena

302
7
3
Hallo Sandra,

NCF in Stralsund bietet, glaube ich , auch Schulungen an. Ich habe die auf der Messe in Rostock kennen gelernt , aber wie die Schulungen sind ,weiß vielleicht jemand anderes.

Liebe Grüße

09.09.2009 18:44 • #4