2

Suche ein Nagelstudio in Madrid :-)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Nici:), 01.10.2011 11:41.
Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo :)

Ich mache mir die Nägel seit zwei Monaten selber und komme soweit ganz gut zurecht. Nun gehe ich aber für zwei Monate nach Madrid und konnte über google kein gutes Nagelstudio finden. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich ein gutes finde, das keine 70 - 90 Euro kostet? Ich habe schon etwas gesucht und nur schlechte Rezensionen gelesen oder übertriebene Preise gesehen.

Und in meinem Koffer ist für den ganzen Kram kein Platz :(

Liebe Grüße
Nici :)

Nachtrag: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, falls ich bei "Gelnägel" falsch bin, bitte verschieben ;-)

01.10.2011 11:41 • #1


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Huhu, habe ein Forum gefunden, worin auch ein gutes Nagelstudio sein soll mit deutschen Gelprodukten in Madrid.

hier direkt die Webseite die im Forum steht - Webseite auf Wunsch entfernt -

Ich hoffe ich konnte dir helfen

01.10.2011 17:15 • x 1 #2



Hallo Nici:),

Suche ein Nagelstudio in Madrid :-)

x 3#3


Nici:)

Nici:)


280
10
Hallo, danke für die Links. ich habe doch noch einige Studios gefunden :) unter anderem auch das, das du mir geschickt hast.

02.10.2011 22:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
sorry Romiena, die Nägel in der Galerie sehen aus wie....Modellage selber beigebracht, nicht wirklich wo man sagen kann die Arbeit ist 70,-- Euro wert.

Nici wenn Dein Nagelzeugs nicht in den Koffer passt, warum schickst Du es Dir nicht selber als Paket... und pack da hinein nur das nötigste was Du wirklich brauchst...dann wirds auch nicht so schwer.

02.10.2011 22:34 • x 1 #4


Nici:)

Nici:)


280
10
das habe ich mir auch schon überlegt, würde mich sogar günstiger kommen... müsste mich mal bezüglich preisen schlau machen :-)

02.10.2011 22:43 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Ich habe die letzten Monate in New York gelebt und hatte deswegen das gleiche Problem. Wollte mein Zeug auch nicht mitnehmen.

Ich habe es einfach so gemacht, dass ich mir verschiedene Studios angeguckt habe. Von außen, von innen und die Nägel selbst. ;) Und dann habe ich mir halt das ausgesucht, was mir am besten gefallen hat. Für mich war es gut, vielleicht kannst du es ja auch ausprobieren und hast Glück.

03.10.2011 13:59 • #6


Nici:)

Nici:)


280
10
kurzer zwischenbericht:

habe jetzt ein nagelstudio gefunden, dessen preise in ordnung sind. War heute dort (liegt in einem großen und bekannten Einkaufszentrum) und hat einen guten Eindruck gemacht (tja erster Blick täuscht!). War nämlich eine Katastrophe.
Nichts desinfiziert, alte Sachen, schrecklich gefeilt (rote Flecken) und mit dem Gel war die total überfordert... habe mich beschwert und wollte mit ihrer Chefin sprechen (spricht angeblich deutsch) aber das wollte sie erst mal nicht. Dann habe ich ihr mit meinem besten Spanisch gesagt, dass mir ihre Arbeit nicht gefällt und dass ich gehen möchte. Zum Glück musste ich ncihts bezahlen. Jetzt feile ich mir die Nägel lieber selber runter und mache mir braunen Nagellack drauf, bis ich ein Nagelstudio gefunden habe, das auch qualifiziert ist!

Das Problem ist, glaube ich, dass hier anscheinend jeder machen kann, was er will. Habe beim googlen schon öfter kostenlose Kurse gesehen, wer weiß, was die da lernen!

Da werde ich wohl doch mehr Geld investieren müssen :(

24.10.2011 19:10 • #7


Mirasierra

3
Hallo Sabsi, Leider lese ich erst heute nach 2 Jahren Deine Nachricht über mein Studio sowie meine Fotogalerie. Ich würde mir an Deiner Stelle kein Urteil bilden. Bin seit über 20 Jahre Nageldesignerin sowie Ausbilderin bei einer sehr großen und bekannten Deutschen Firma. Du hast offensichtlich keine Ahnung welche Art von Nägel in Madrid gefragt sind. One Stroke Technik so wie Airbrush Designs sind in Madrid nicht gefragt. Das weißt Du aber sicher! Meine Kunden in Madrid, erhalten die besten Nägel. Vermutlich musste die Forumteilnehmerin wegen Deiner wenig professionellen Aussage einiges an schlechte Nägel in Madrid erleiden. Urteile nur wenn Du Hindergrundwissen hast. Mit freundlichen Grüßen Mirasierra estudio de uñas y pestañas Madrid

12.04.2013 12:32 • #8


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Sicher, Design ist Geschmacksache. Zum Teil finde ich die dargestellten Designs nicht schlecht. Ich denke, Sabsi hat sich allerdings nicht darauf bezogen, sondern eher auf Feiltechnik und Aufbau, denn beides kommt in den dargestellten Bildern nicht immer gut weg..

12.04.2013 14:04 • #9


Mirasierra

3
Hallo Luzi 72,
Kann leider Deine Antwort nicht nachvollziehen, du bist weder Nageldesignerin noch scheinst Du mir kompetent genug zu sein in diesen Themen irgendwie beizutragen. das sieht man auch auch an Deine wunderschönen!Naturnägel. daher solltest Du Dich weder über Feiltechnik noch Aufbau äußern, da das auf allen Bilder nicht zu erkennen ist. Bitte nur Kommentare von professionellen Fachleuten.
Mit freundlichen Grüßen
Mirasierra
Estudio de uñas y pestañas Madrid
.

12.04.2013 19:57 • #10


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...da hat aber jemand nen netten ton :roll:



...oder fühlt sich auf den schlips getreten?!

12.04.2013 21:11 • #11


Nedana

200
7
3
1
Hallo Mirasierra,

man muss kein Profi sein, um zu beurteilen, dass diese Arbeiten nicht professionell aussehen. Ich würde dafür auch keine 70 EUR ausgeben. Da gibt es hier einige Laien, die bedeutend schönere Nägelchen zaubern.

Das ist hier ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben kann, solange er andere nicht absichtlich verletzt oder beleidigt.

Es mag sein, dass in Spanien ein anderer Standard verlangt wird. Aber schau dich doch mal hier in der Galerie um, du weißt sicher welche Bilder ich meine. Dann weißt du auch, wonach Nici damals gesucht hat. Wenn Sabsi ihr dann sagt, dass die Bilder in deiner Galerie nicht ihren Erwartungen entsprechen, ist das doch nur die Wahrheit. Und so professionell solltest du nach 20 Jahren ND auch sein, eine Kritik als Chance zu sehen oder eben darüber zu stehen wenn du zu deiner Arbeit stehst.

12.04.2013 21:26 • #12


Mirasierra

3
Geschäftschädigende aussagen, gibt es in keinem
Professionellen Forum.
Wie Du es so schön formuliert hast

Mit freundlichen Grüßen
Mirasierra

12.04.2013 21:34 • #13



Hallo Nici:),

x 4#13