2

Suche ein Nagelstudio in Madrid :-)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Nici:), 01.10.2011 11:41.
Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo :)

Ich mache mir die Nägel seit zwei Monaten selber und komme soweit ganz gut zurecht. Nun gehe ich aber für zwei Monate nach Madrid und konnte über google kein gutes Nagelstudio finden. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich ein gutes finde, das keine 70 - 90 Euro kostet? Ich habe schon etwas gesucht und nur schlechte Rezensionen gelesen oder übertriebene Preise gesehen.

Und in meinem Koffer ist für den ganzen Kram kein Platz :(

Liebe Grüße
Nici :)

Nachtrag: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, falls ich bei "Gelnägel" falsch bin, bitte verschieben ;-)

01.10.2011 11:41 • #1


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Huhu, habe ein Forum gefunden, worin auch ein gutes Nagelstudio sein soll mit deutschen Gelprodukten in Madrid.

hier direkt die Webseite die im Forum steht - Webseite auf Wunsch entfernt -

Ich hoffe ich konnte dir helfen

01.10.2011 17:15 • x 1 #2



Hallo Nici:),

Suche ein Nagelstudio in Madrid :-)

x 3#3


Nici:)

Nici:)


280
10
Hallo, danke für die Links. ich habe doch noch einige Studios gefunden :) unter anderem auch das, das du mir geschickt hast.

02.10.2011 22:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
sorry Romiena, die Nägel in der Galerie sehen aus wie....Modellage selber beigebracht, nicht wirklich wo man sagen kann die Arbeit ist 70,-- Euro wert.

Nici wenn Dein Nagelzeugs nicht in den Koffer passt, warum schickst Du es Dir nicht selber als Paket... und pack da hinein nur das nötigste was Du wirklich brauchst...dann wirds auch nicht so schwer.

02.10.2011 22:34 • x 1 #4


Nici:)

Nici:)


280
10
das habe ich mir auch schon überlegt, würde mich sogar günstiger kommen... müsste mich mal bezüglich preisen schlau machen :-)

02.10.2011 22:43 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Ich habe die letzten Monate in New York gelebt und hatte deswegen das gleiche Problem. Wollte mein Zeug auch nicht mitnehmen.