1

Suche Großhändler/Hersteller mit guten Produkten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kayo1337, 16.07.2011 16:29.

Kayo1337

5
1
Hallo,
ich wollte mich in Zusammenarbeit mit meiner Freundin auch in der Welt der Nägel breit machen.
Besitze schon anderweitige Shops und wollte nun in diesem Bereich Produkte an die Frau ( evtl. auch Mann *haha* ) bringen.

Mein Problem ist nur, das ich leider keine Bezugsquellen in dieser Branche habe. Könntet Ihr mir Tipps geben ?

Werde dann in Zukunft auch Rabatte geben für Mitglieder dieses Forums ;-)


Gruß,
Kai

16.07.2011 16:29 • #1


little.miss.nail

520
30
1
ich kenn mich da ja nicht aus aber wenn du einen online shop mit jolifn produkten eröffnen würdest und dazu noch rabatte für uns wärs toll :)

16.07.2011 18:04 • #2



Hallo Kayo1337,

Suche Großhändler/Hersteller mit guten Produkten

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Also ich will kein Laien, der mir Produkte verkauft, von den er nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat!
Wenn du Produkte vertreiben möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, bei den Herstellern die Klinken zu putzten ;)

16.07.2011 18:39 • x 1 #3


Kayo1337


5
1
Zitat von Xanthara:
Also ich will kein Laien, der mir Produkte verkauft, von den er nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat!
Wenn du Produkte vertreiben möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, bei den Herstellern die Klinken zu putzten ;)


Ich möchte mir ja die Ahnung aneignen ;-)

Könnt Ihr mir mal die besten Hersteller auflisten? Kenne das schon genug mit den Klinkenputzen ;-)

16.07.2011 19:02 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...die "besten hersteller"...das ist schwierig. da hat ja jeder andere vorlieben. :wink:

kommt ja auch drauf an, WAS genau ihr vertreiben wollt. ob nur nailart und zubehör oder auch gel / acryl.