1

Suche Großhändler/Hersteller mit guten Produkten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kayo1337, 16.07.2011 16:29.

Kayo1337

5
1
Hallo,
ich wollte mich in Zusammenarbeit mit meiner Freundin auch in der Welt der Nägel breit machen.
Besitze schon anderweitige Shops und wollte nun in diesem Bereich Produkte an die Frau ( evtl. auch Mann *haha* ) bringen.

Mein Problem ist nur, das ich leider keine Bezugsquellen in dieser Branche habe. Könntet Ihr mir Tipps geben ?

Werde dann in Zukunft auch Rabatte geben für Mitglieder dieses Forums ;-)


Gruß,
Kai

16.07.2011 16:29 • #1


little.miss.nail

520
30
1
ich kenn mich da ja nicht aus aber wenn du einen online shop mit jolifn produkten eröffnen würdest und dazu noch rabatte für uns wärs toll :)

16.07.2011 18:04 • #2



Hallo Kayo1337,

Suche Großhändler/Hersteller mit guten Produkten

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Also ich will kein Laien, der mir Produkte verkauft, von den er nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat!
Wenn du Produkte vertreiben möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, bei den Herstellern die Klinken zu putzten ;)

16.07.2011 18:39 • x 1 #3


Kayo1337


5
1
Zitat von Xanthara:
Also ich will kein Laien, der mir Produkte verkauft, von den er nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat!
Wenn du Produkte vertreiben möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, bei den Herstellern die Klinken zu putzten ;)


Ich möchte mir ja die Ahnung aneignen ;-)

Könnt Ihr mir mal die besten Hersteller auflisten? Kenne das schon genug mit den Klinkenputzen ;-)

16.07.2011 19:02 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...die "besten hersteller"...das ist schwierig. da hat ja jeder andere vorlieben. :wink:

kommt ja auch drauf an, WAS genau ihr vertreiben wollt. ob nur nailart und zubehör oder auch gel / acryl.

ich glaube auch kaum, dass jemand, der selbst einen shop betreibt, dir so einfach auskunft über bezugsquellen gibt. weil es ja bestimmt ne menge arbeit ist, das alles herauszufinden. da muss wohl jeder selber durch.
(so ähnlich hatte ich das hier mal irgendwo gelesen...weiß leider nicht mehr, wo)

allerdings hab ich bei einigen shops auch schon gelesen, dass vertriebspartner gesucht werden...mir fällt nur gerade niemand ein.. :roll:

16.07.2011 19:12 • #5


Kayo1337


5
1
Zitat von Ginger:
...die "besten hersteller"...das ist schwierig. da hat ja jeder andere vorlieben. :wink:

kommt ja auch drauf an, WAS genau ihr vertreiben wollt. ob nur nailart und zubehör oder auch gel / acryl.

ich glaube auch kaum, dass jemand, der selbst einen shop betreibt, dir so einfach auskunft über bezugsquellen gibt. weil es ja bestimmt ne menge arbeit ist, das alles herauszufinden. da muss wohl jeder selber durch.
(so ähnlich hatte ich das hier mal irgendwo gelesen...weiß leider nicht mehr, wo)

allerdings hab ich bei einigen shops auch schon gelesen, dass vertriebspartner gesucht werden...mir fällt nur gerade niemand ein.. :roll:



Möchten eigendlich das Anbieten was am meisten beutzt wird. Meine Freundin arbeitet ja schon als Nageldesignerin ( was weiß ich wie das heißt :) ) deshalb wissen wir auch was eig. so gebraucht wird.

Dadruch das wir schon Produkte habe, haben wir auch gesehen das es irgendwo so "Familienpackungen" geben muss, da auf allen diesen Tuben die Namen des Shopes drauf sind :)

Und das hier niemand aus dem Nähkästchen reden möchte ist mir bekannt, doch ein versuch isses doch Wert oder? ;-)

16.07.2011 19:16 • #6


Tutti

Da bist Du in diesem Forum falsch. Ist Dir bewusst, dass man als Großhändler oder Shopbetreiber sehr große Mengen einkaufen muß, damit es sich rentiert? Du brauchst ein riesen Eigenkapital. Als nächstes brauchst Du Leertigel zum abfüllen und Etiketten. Wenn Deine Freundin mehrere Jahre als Nageldesignerin tätig ist, dann kennt sie doch den einen oder anderen Hersteller. Für weitere Fragen helfen sie Dir bestimmt weiter. Deine Freundin soll sich in einem reinen Fachforum erkundigen, da kommt ihr weiter. Dieses Forum ist für Jedermann zugänglich und solche Infos gibt es hier nicht. Viel Erfolg!

16.07.2011 21:06 • #7


Chipsy

309
5
2
Ich denke mal wenn man die Suche hier richtig benützt, dann findet man in diversen Beiträgen auch Links zu Herstellern und Grosshändlern....warum also daraus ein Geheimnis machen.

17.07.2011 01:49 • #8


Kayo1337


5
1
Zitat von Tutti:
Da bist Du in diesem Forum falsch. Ist Dir bewusst, dass man als Großhändler oder Shopbetreiber sehr große Mengen einkaufen muß, damit es sich rentiert? Du brauchst ein riesen Eigenkapital. Als nächstes brauchst Du Leertigel zum abfüllen und Etiketten. Wenn Deine Freundin mehrere Jahre als Nageldesignerin tätig ist, dann kennt sie doch den einen oder anderen Hersteller. Für weitere Fragen helfen sie Dir bestimmt weiter. Deine Freundin soll sich in einem reinen Fachforum erkundigen, da kommt ihr weiter. Dieses Forum ist für Jedermann zugänglich und solche Infos gibt es hier nicht. Viel Erfolg!


Mir ist schon bewusst das mein Eingenkapital besitzten muss und auch größere Mengen einkaufen sollte... Ich mache das nicht zum ersten mal und ich werde auch nicht für dreimarkfünfzig beim Großhändler einkaufen ;-)

Ich frage hier, weil ich wissen möchte was jedermann benutzt! Was die großhändler sagen ist meist das, wobei die am meisten Profit rausziehen ( mache nicht seit heute geschäfte mit solchen Leuten)

17.07.2011 02:29 • #9


little.miss.nail

520
30
1
möchtest du nur gel oder nur acryl anbieten oder auch nailart?

17.07.2011 10:53 • #10


Xanthara

4908
113
26
Ich weiss garnicht was daran schwer sein soll, die Hersteller die es in Deutschland gibt, zu finden und mit dennen in Kontakt zu treten.
Es gibt in Deutschland nur 5. Alle andern kaufen bei dennen ein, kleben ihr Etikett drauf und vertreiben somit nur ein und das selbe Produkt nur unter einem andern Namen. Und zu ganz unterschiedlichen Preisen.
Der nächste Weg wäre das Ausland, das wären dann ein paar mehr.
Aber wie man schon in einigen Shops merkt, loht sich dieser Vertrieb nicht, da die Einfuhrgebühren und Steuern so hoch sind, das das Produkt dann zu teuer wäre.

In dem Beitrag findest du sogar die Internet Adressen dazu.

https://www.beautynails-forum.de/herstel ... 13991.html

Aneignen ist ja schön und gut, aber wer nie mit Gele oder Acryl gearbeitet hat, kann auch meine Frage zu dem Produkt nicht beantworten. ;)

17.07.2011 13:15 • #11


captainfloh

4
@Kayo1337

Hallo,
also mal ein tipp... überleg dir gut ob du in diesem business aktiv werden möchtest.
1. Ohne ausreichend Know-How geht gar nichts
2. Hast schon mal was von Anmeldungen, Giftzentrale, Sicherheitsbewertung oder änhlichen gehört.
ach und was es sonst noch gibt... auch wenn du schon viele shops hast ist nichts mit dem hier zu vergleichen.

17.07.2011 20:23 • #12


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Kayo1337:
Meine Freundin arbeitet ja schon als Nageldesignerin ( was weiß ich wie das heißt :) )


Dazu kann ich nur das wiederholen was Xanthara geschrieben hat:

Zitat von Xanthara:
Also ich will kein Laien, der mir Produkte verkauft, von den er nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat!


Ich hab auch einen Shop. Und ich musste mir meine Quellen auch suchen. Von daher kannst Du da wirklich nicht viel Erwarten. ;)
Und captainfloh hat auch Recht. Es gibt Voraussetzungen um diverse Artikel wie z.B. Flüssigkeiten zu verkaufen.

Mag ja sein, dass Du schon einige Shops hast. Aber Shop ist nicht gleich Shop. Und Du solltest schon Ahnung von dem haben was Du verkaufst. Oder was machst Du, wenn ein Kundi Dich etwas über ein Produkt fragt und Du weißt keine Antwort? Dann stehst Du in der Regel als unprofessionell oder sogar doof da. ;)

17.07.2011 20:31 • #13


captainfloh

4
Das stimmt allerdings.... du musst dein gel zu 100% kennen das du verkaufst. Wie ist es zu verarbeiten... welche fehler kann man machen... und welche macken hat es ;-)
UV-Gel ist kein Fernseher den man aufstellt und anschalten kann.... hier ist Profiwissen gefragt.... und das bekommt man nicht mal so ebwn nebenbei.

17.07.2011 21:06 • #14


Kayo1337


5
1
Also... Ich glaube Ihr schätz mich ein wenig falsch ein ;-)

Ich werde nicht von Heute auf morgen so ein Shop auf die beine stellen, da ich genug erfahrung habe wie das alles abläuft und nein ich verticke nicht nur Fernseher :D

Ich werde mich natürlich über alles genaustens Informieren da ich nicht meinen Namen in den dreck ziehen, möchte wenn was schief läuft :)

Ich bedanke mich aber für eure Beiträge und wie gesagt das Angebot mit den Prozenten steht ;-)

Gruß,
Kai

17.07.2011 21:19 • #15



Hallo Kayo1337,

x 4#15