1

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

Deckel

53
9
5
Hallo Mädels,

ich wollte jetzt hier nicht die Wahnsinns Diskussionswelle los treten.

Ich bin seit 10 Jahre Nageldesignerin seit 4 Jahren Selbständig. Also ersten weiß ich was ich mach und ich weiß auch was ich weiter gebe.

Die Kurse sind nur auf die Nägel der Kunden abgestimmt und diese können jederzeit anrufen und fragen wenn es probleme gibt oder vorbei kommen (Es geht hier nicht ums schnelle Geld).

Die Produkte die ich in diesen Kurs anbiete mit denen kennen ich mich aus und ich weiß was ich anbiete und verkaufe.

Und mal ganz ehrlich Mädels habt ihr so wenig selbstvertrauen in eure Arbeit das ihr überall die Konkurrenz seht? Dann dürftet Ihr hier aber auch keinen einziegen Beitrag posten oder der gleichen.

Dieses Forum hat mich ja auf die ganze idee gebracht weil soviele Fragen haben und unsicher sind usw. und selbst wenn Ise irgendwann die Nägel der Freundin oder Mutter machen HALLO wacht auf im Internet kann man sich Zertifikat bestell für einen Apfel und Ei glaubt Ihr wirklich die Mädels werden damit Glücklich oder reich. Fagt ist wer gut ist in seinem Job bleibt wer nicht geht.

LG Sandra

PS und warum nicht sein wissen auf diese Weisse weiter geben.

23.10.2010 17:30 • #31


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Deckel
Haben sich denn schon Mädels bei dir gemeldet, die daran interessiert sind, ihr Wissen privat weiterzugeben?
Wäre schade, wenn das Thema untergehen würde.

28.10.2010 18:48 • #32



Hallo Deckel,

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

x 3#3


Naildesign Monika

Naildesign Monik.

6
1
@CathyEF, liege ganz auf Deiner Welle. Bin seit 6 Jahren selbständig und schneide meine Schulungen ganz auf den Wissensstand und die Ziele der Teilnehmerin zu. Und sicher gibt es bei den sogenannten "Home-Designerinnen" auch so manches Talent, was gefördert werden sollte. Und wenn ich dazu beitragen kann, einem jungen Talent den richtigen Weg zu zeigen, ist das eine sehr schöne Aufgabe und für mich ein Erfolgserlebis. Zur Kundenbindung gehört m.M.n. doch sehr viel mehr als "nur Nägel machen".

28.10.2010 20:12 • #33


Deckel


53
9
5
Hallo Tabatax,

ja es haben sich 2 bei mir gemeldet. Und ich werde auch an diesem Thema dran bleiben.

Da diese Sache für mich Neuland ist möchte ich nicht überstrürzen ich werde jetzt Unterlagen zusammen stellen die ich dann an die betreffenden personen verschicken kann wo alles beschrieben ist wie wo was funktioniert.

Es haben sich aber eigentlich mehr gemeldet die so ne Schulung wollen deshalb bin ich überzeugt das das der richtig weg ist. Aber alles braucht seine Zeit.

Liebe Grüße

29.10.2010 15:57 • #34


joyberlin2003

Hallo,

hab mir diesen Tread durchgelesen und würde mich freuen, wenn jemand aus meiner Nähe da wäre um mir sein Wissen weiterzugeben. Mir macht es nämlich unheimlich Spass Nägel zu machen, jedoch denke ich ohne Ausbildung kommt man halt nicht weit und macht vielleicht mehr falsch. Ich mein meine Nägel werden ja inzwischen "ansehnlich", aber im Vergleich zu den Nägeln der "alten Hasen" sehen sie echt niederschmetternd aus. Was mich ärgert, da ich weiss ich könnte es mit der richtigen Anleitung bzw. Ausbildung besser.
Würde ich freuen wenn mich jemand unter seine "Fittiche" nimmt...
Gruß


Joy

27.11.2010 11:48 • #35


Tutti

Was soll denn der Blödsinn?
Wenn ich mein Fachwissen an Schüler weiter gebe, dauert es 2 Tage bis man das Grundwissen erlangt. Meine Zeit geht drauf, also kostet der Grundkurs Geld. Wenn der Schüler bezahlt und sich nicht total dumm angestellt hat, bekommt er auch ein Zertifikat.
Was soll dann der Quatsch von wegen lernen ohne Zertifikat?
Du suchst doch nicht ernsthaft Leute, die umsonst schulen?

27.11.2010 23:20 • #36


Deckel


53
9
5
Nein ich suche keine Leute die umsonst Ihr Wissen weiter geben sondern Leute die den Mädels und Jungs die sich die Nägel selber machen wollen Anleitung geben ( für Geld)wie es geht ich hier soll neimand geschult werden damit er dann ein Studio aufmachen kann.

29.11.2010 10:16 • #37


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ähm... ich muss da nun auch mal meinen senf zu abgeben..

was bitte ist der unterschied, wenn ich jemanden schule, der in die selbständigkeit will und jemanden schule der das nicht will?

individuelle schulungen biete ich eh immer an. grundausbildung/ basis aber doch bitte fachgerecht, egal ob privat oder nicht.

ich versteh den sinn grade nciht unbedingt.

machst du einen untersc<hied in der schulungsweise bei selbstnaglern und beruflichen naglern?!

29.11.2010 16:57 • #38


Kaly

Kaly

101
2
Ich stelle mir die gleiche Frage wie Faylyla-
Wo soll der Unterscheid zu einer Profi- Schulung sein?
In der Qualität (es wird nicht Alles gezeigt, sonst wirds ja zu professionell)?
oder im Preis?

Hm...übrigens hätte ich auch sehr gerne eine nette Nagelfee, die mir, wenn ich mal in Deutschland bin, noch ein paar Sachen zeigt. Selbst beibringen und aus allen Anfängerfehlern lernen müssen ist oft so mühselig. In sofern wäre ich an einer Einzelschulung, die auch nicht allzu teuer ist, sehr interessiert.
Hat da jemand eine Empfehlung, für Bremen oder Düsseldorf?

29.11.2010 18:24 • #39


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
bremen ist ne stunde von mir entfernt über die autobahn.. meine kurse sind zu finden unter artofnailsandbeauty.de

lg

29.11.2010 18:32 • #40


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
-ich biete es auch schon seit ein halbes Jahr an in Bonn

lg

29.11.2010 18:35 • #41


Tutti

Genau das meinte ich ja. Es ist doch egal was man nach der Grundausbildung macht. Nagel ist Nagel. Der von einer Kundin, Freundin, Mutti oder mein Nagel. Das Grundwissen ist gleich und somit sind Deine Schulungen überflüssig!

29.11.2010 19:57 • #42


Kaly

Kaly

101
2
@Faylyla: tolle Nägel machst Du, war gerade auf Deiner website. Ich behalts auf jeden Fall im Kopf, und wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin (und das Geld übrig hab) meld ich mich bei Dir.
So eine 1-Tages- Acrylschulung würd ich mir schon sehr gerne gönnen!
Liebe Grüsse

29.11.2010 20:10 • #43


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
vielen dank kaly, darfst dich gern melden wenns mal soweit ist;)

29.11.2010 20:55 • #44


Deckel


53
9
5
Also wenn ich jemand ausbilde der das Berufsmäßig macht habe ich doch einen ganz anderen Ansatz wie wenn sich jemand die Nägel selber macht der muß ich nicht erklären was für unterschiedlich Nägeltypen es gibt was muß Sie machen wenn das und das bei einer Kundin ist Nagelerkrankungen usw. muß jetzt net alles hier aufzählen oder allein das ist ja schon einen Tag Schulung Wert (Das solltet Ihr aber wissen wenn Ihr profesionell Ausbildet)

Die Mädels komme ja her und wollen (91%) von mir wissen was SIe falsch machen warum es nicht hält wie Sie richtig feilen müssen der Aufbau usw.

Das sist der Unterschied eine Schulung nur für die eigene Nägel sonst nichts

LG Deckel

PS: Außerdem kann man es so auch besser erklären wenn man dem seine Nägel in echt vorsicht hat mit den Bildern hier tu ich mich manchmal schwer sorry

30.11.2010 17:14 • #45



Hallo Deckel,

x 4#15