1

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

Deckel

53
9
5
Hallo Mädels,

ich wollte jetzt hier nicht die Wahnsinns Diskussionswelle los treten.

Ich bin seit 10 Jahre Nageldesignerin seit 4 Jahren Selbständig. Also ersten weiß ich was ich mach und ich weiß auch was ich weiter gebe.

Die Kurse sind nur auf die Nägel der Kunden abgestimmt und diese können jederzeit anrufen und fragen wenn es probleme gibt oder vorbei kommen (Es geht hier nicht ums schnelle Geld).

Die Produkte die ich in diesen Kurs anbiete mit denen kennen ich mich aus und ich weiß was ich anbiete und verkaufe.

Und mal ganz ehrlich Mädels habt ihr so wenig selbstvertrauen in eure Arbeit das ihr überall die Konkurrenz seht? Dann dürftet Ihr hier aber auch keinen einziegen Beitrag posten oder der gleichen.

Dieses Forum hat mich ja auf die ganze idee gebracht weil soviele Fragen haben und unsicher sind usw. und selbst wenn Ise irgendwann die Nägel der Freundin oder Mutter machen HALLO wacht auf im Internet kann man sich Zertifikat bestell für einen Apfel und Ei glaubt Ihr wirklich die Mädels werden damit Glücklich oder reich. Fagt ist wer gut ist in seinem Job bleibt wer nicht geht.

LG Sandra

PS und warum nicht sein wissen auf diese Weisse weiter geben.

23.10.2010 17:30 • #31


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Deckel
Haben sich denn schon Mädels bei dir gemeldet, die daran interessiert sind, ihr Wissen privat weiterzugeben?
Wäre schade, wenn das Thema untergehen würde.

28.10.2010 18:48 • #32



Hallo Deckel,

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

x 3#3


Naildesign Monika

Naildesign Monik.

6
1