Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

mavera

139
5
haste keine tel.nr?

06.07.2009 07:33 • #46


Patricia

84
20
11
hast ne pn von mir ich machen hände und füsse uch für männer und bin auch nicht so weit von dir entfernt

lg pat

06.07.2009 14:39 • #47



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

x 3#3


Belsina

Belsina

3
Hallo ihr Lieben,

Möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 39Jahre männlich und schwebe zwischen meiner männlichen und weiblichen Seite ganz gerne hin und her, daher liebe ich auch lange Nägel, am liebsten lange Frenchnails.

Als Mann kann ich es gut verstehen das man eine gewisse Scheu vor einem Nagelstudio hat, weil man sich schämt das man anders ist und MANN nicht für Normal gehalten wird.

Ich finde jeder sollte so leben können wie er möchte, also keine scheu vor dem Nagelstudio.

LG Belsina

06.07.2009 16:58 • #48


mavera

139
5
hallo belsina

ja,dann weisste ja wie schwer es ist.vielleicht kannst duja auch noch irgendwie helfen?

Also bei art-nails isses gar kein Problem. Da bekommt man auch im Notfall einen Termin ohne weitere Kundschaft,wenn man das gerne möchte.

@Patricia. Schön das du das auch machst. An dich hab ich gar nicht gedacht :oops:

lg mavera

06.07.2009 18:13 • #49


Patricia

84
20
11
ja das finde ich auch jeder sollte das tun was er mag ob männlich oder weiblich....ich mache auch männern die nägel schön ganz nach belieben

06.07.2009 20:42 • #50


träumerle


11
2
@ mavera, danke für die Unterstützung, ich werde die Tage mal Kontakt nach Duisburg aufnehmen

@patricia, aus welcher Stadt kommst du denn?

Danke auch an alle anderen Mädels, die sich dieser Diskussion angeschlossen haben, der ein oder andere gute Rat war ja schließlich dabei. Für alle toleranten Studioinhaberinnen vielleicht noch der Tipp, auf der Homepage oder im Schaufenster auch mal männliche Kunden anzusprechen bzw. explizit Angebote für Männer anpreisen, dann fällt die Hemmschwelle erheblich, denn ich glaube,da läuft schon der ein oder andere neugierige Kerl mal an eurem Fenster vorbei, der die gleichen verrückten Wünsche hat, wie die Jungs aus dieser Diskussionsrunde.
Ich jedenfalls habe schon viele Homepages durchstöbert und schaue auch immer wieder gern in Beauty-Geschäfte hinein, aber meistens (oder eigentlich immer) wird ausschließlich weibliche Kundschaft angesprochen...

06.07.2009 21:53 • #51


mavera

139
5
Büdde Büdde träumerle :-))

aber Du hast Recht. Werd auf jeden Fall beim erstellen meiner HP an DEINEN Tip denken(wenn ich dann jemals dazu komme).
Wünsche auf jeden Fall allen von Euch nun endlich DAS Studio gefunden zu haben.Allerdings würd ICH zumindest mich auch mal über Bilder von euren modellierten Nägeln freuen.
Ich hab das ja auch noch nie gesehen und bin einfach neugierig,wie Nägel so an einem Mann aussehen(doof geschrieben,aber mir fällt nix anderes ein. Ist noch zu früh:-))

Lg Mavera

07.07.2009 06:07 • #52


Patricia

84
20
11
@träumerle ich bin ca. 70 Km von dir weg....ich wohne in geilenkirchen bei heinsberg.....ich kenne meerbusch da ich aus neuss ursprünglich komme,....gerne würde ich auch eine rubrik für männer in meiner hp einrichten

bei interesse meld dich einfach mal

lg pat

07.07.2009 10:33 • #53


Tutti

Wir haben häufig Männer im Studio. Meine Freundin macht med. Fußpplege (auch mit Gel) und ich bearbeite die Hände.
Wenn du bereit bist nach Dinslaken zu fahren (PLZ 46535) bist Du herzlich wilkommen. (Das gilt für alle Männer hier im Forum.)

07.07.2009 22:09 • #54


mimisch2

25
1
Toll, endlich tut sich was im Bereich Nagelverschönerung für Männer!

08.07.2009 12:45 • #55


Belsina

Belsina

3
@Sandra

Wie kann ich den mit dir Kontakt aufnehmen, wo ist denn dein Studio in Dinslaken?

09.07.2009 13:52 • #56


BlondDiamond

12
1
1
Also ich verstehe das Problem nicht wirklich...
ich nehme in meinen Kosmetikstudio gerne Männer auf.

Habe auch selbst vereinzelte Kunden die regelmäßig und das wohlgemerkt über 1-2 Jahre für Zehennägelfrench oder auch Fingernägel kommen.

Bei Männernägel hat man wenigstens viel Platz um schöne Verziehrungen zu machen. :wink:

Kunde ist eben König

09.07.2009 15:04 • #57


mimisch2

25
1
Klasse das nenn ich Gleichberechtigung !°!

10.07.2009 18:59 • #58


Tutti

@ Belsina: Mein Studio ist in Dinslaken auf der Wielandstraße 36,
der Name ist "All About Nails".
Wenn Du fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schreiben.

10.07.2009 19:22 • #59


Hans Georg v. P.

Hans Georg v. P.

8
wirklich schön das hier endlich bewegung reinkommt. wenn ich ergebnisse vorweisen kann, dann werde ich die sicher auch hier veröffentlichen. @ blond diamond tja entwas mehr platz für das eine oder andere muster hätte ich schon , obwohl das dann bitte nur auf den füßen
Hans

11.07.2009 11:15 • #60



Hallo träumerle,

x 4#15