Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

BlondDiamond

12
1
1
Hallo Hans Georg v. P.

Jeder wie er will :) würde ich mal sagen- schade das die Entfernung etwas weit ist...
Männer sind oftmals experimentierfreudiger als Frauen.
Habe ich festgestellt.

Mein Studio ist in Regensburg und wenn Man(n) Interesse hat... gerne melden.

Mich freut es auch immer mehr Männer in meinen Studio zu sehen und ganz besonders freut mich die Interesse meines Mannes der nach der Arbeit ebenso bei mir im Studio mithilft und große Interesse an Nagelmodellagen zeigt- ihm selbst mache ich zwar nur eine einfache Manicüre, aber ich finde es voll in Ordnung das er neugierig auf meinen Beruf ist wie leider oft eben wenig Männer begeisterung für ein Kosmetiksstudio zeigen :cry: schade eigentlich.

13.07.2009 09:22 • #61


mimisch2

25
1
Viell. wirds ja für Männer irgendwann ganz normal sein ....schöne Nägel zu haben

13.07.2009 12:48 • #62



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

x 3#3


Patricia

84
20
11
as will ich hoffen....denn Männer haben das gleiche Recht gepfelgte Hände und Füsse wi eine Frau zu habe....es ist für uns Frauen ja auch ein viel schönerer Anblick.

Mimisch hast du denn nun schon hände und Füsse Urlaubsfertig?

LG PAt

14.07.2009 08:29 • #63


mimisch2

25
1
Fußnägel hab ich mir schwarz wie die Nacht von meiner Partnerin lackieren lassen und die French Fingernägel bekomme ich von einer Nagelfee am Fr. in salzburg gemacht . :-) freu mich schon! hab nur noch keine ahnung wie lang sie sein sollen, und ob ich sie rund oder eckig machen soll ?was meint ihr ?

14.07.2009 12:39 • #64


Tutti

Wenn Du ein schmales Nagelbett hast eckig, wenn es doch etwas breiter ist lieber oval.

14.07.2009 20:21 • #65


mimisch2

25
1
Danke für den Hinweis und welche Länge ist zur Zeit In ?und Bequem um damit noch normal zu hantieren und damit sie nicht zu schnell abbrechen ?Breiteste Stelle des Daumennagels beträgt ca.18 mm

14.07.2009 20:35 • #66


träumerle


11
2
Hallöle,
wollte nur mitteilen, dass das träumerle jetzt dank "mavera" einen "Schnuppertermin" in Duisburg vereinbaren konnte. Viene Dank noch mal für den Hinweis. Am 24/7 gibt´s erst mal eine Naturnagelverstärkung, später vielleicht auch mehr. Ist zwar schade, dass man dafür 50km fahren muss, aber immerhin habe ich jetzt eine hoffentlich tolerante Nagelfee gefunden, wo ich vielleicht schon bald auch mal verrückte Krallen bekommen kann. Den anderen Jungs hier wünsche ich auch viel Erfolg bei ihrem vorhaben. Ciao

14.07.2009 21:31 • #67


mimisch2

25
1
Ich Freu mich für Dich Träumerle

14.07.2009 21:42 • #68


Sabsi

15767
144
4
54
Da es vermutlich deine ersten langen Nägel sind, nicht länger als 1/3 mehr wie deine natürliche Nagellänge. Länger werden sie durchs Wachstum von selber und man kann sich dadurch leichter an den Umgang damit gewöhnen, als wenn sie von Haus aus lönger modelliert werden und du damit überhaupt nicht klar kommst, denn durch einfach selber kürzen, macht man an der Modellage als ungeübter mehr kaputt als notwendig ist und so dicht gesät sind nun mal die Studios nicht welche auch Männer bearbeiten.

Liebe Grüsse und viel Spass mit langen Nägeln.

15.07.2009 02:04 • #69


mavera

139
5
na,das ist doch mal ne tolle Nachricht:-)))))

und das du ja liebe Grüße von mir mitnimmst.Im übrigen hat sich dann auch bei mir was geändert,dank EUCH. Ich weise in meinen Werbungen jetzt DIREKT drauf hin,das ich auch MÄNNERMODELLAGEN anbiete!

Lg Maaaaav

15.07.2009 06:36 • #70


mimisch2

25
1
Mav Du bist klasse! davon sollten die anderen lernen !

16.07.2009 12:55 • #71


Konny

Konny

24
2
so wir sind das Studio in Duisburg und heute war einer der Herren bei uns, ich wollte euch die Bilder nicht vor enthalten.

Erst einmal ein großes Danke an Mav, für die Vermittlung und auch an unseren jungen Mann der uns erlaubt hat die Bilder hier zu veröffentlichen. Ich und Mandy haben uns wirklich gefreut sie kennen zu lernen, war ein sehr angenehmer Vormittag.
Dateianhänge
männer3 Suche Nagelstudio für Ihn / Männer in Nageldesign
männer3.jpg
3752 133.99 KB
männer2 Suche Nagelstudio für Ihn / Männer in Nageldesign
männer2.jpg
2794 130.75 KB
männer1 Suche Nagelstudio für Ihn / Männer in Nageldesign
männer1.jpg
2393 167.86 KB

20.07.2009 17:04 • #72


mavera

139
5
vielen lieben Dank Konny,das du die Bilder eingestellt hast. So kann ich mir auch mal ne Vorstellung machen,wie es aussehen könnte:-)
Vielen Dank auch an den jungen Mann,der die Einwilligung dazu gegeben hat.

Tja,Männers husch husch insNagelstudio. Ich will Foddooooooos!

20.07.2009 18:47 • #73


Hans Georg v. P.

Hans Georg v. P.

8
echt nett! wirklich gut geworden! wie lange wirst du das tragen (können?)

22.07.2009 08:28 • #74


mavera

139
5
der junge Mann ist nicht hier angemeldet.

Konny ist das Studio,wo auch träumerle einen Termin hat :lol:

was ist denn eigentlich mit dir? biste mit Neumünster klargekommen?


Lg Maaav

22.07.2009 12:37 • #75



Hallo träumerle,

x 4#15