2

Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden

"

Nagelmodelle PLZ 4

" star-joker, 03.07.2012 09:01.

star-joker

Hallo,

ich habe (in einem teuren Studio mit Schablonen schlecht gemachte) Gelnägel ->s. Foto, mit denen ich mich gerne ab 30.07.12 in andere Hände begeben möchte, damit die Nägel in Zukunft ordentlich und natürlich aussehen und auch länger als ein paar Tage halten.

Bei den Gelnägeln wurde bei Erstmodellage nur die überstehende Nagelhaut abgeschnitten und leider keine Nagelhaut hochgeschoben, geschweige denn entfernt, so dass sich die Nägel in diesem Bereich ablösen .
Ich werde heute sehen, dass ich das reklamiere und werde mir auch das Smile noch machen lassen, da es scheinbar 'vergessen' wurde.
Ich hoffe, es hält dann bis zur Beendigung meines Urlaubs.

Wenn jemand Interesse hat oder etwas im Raum Ratingen / Düsseldorfer Norden (Rath, Unterrath, Angermund, Kaiserswerth, Wittlaer, Kalkum o.ä.) empfehlen kann, bin ich sehr dankbar.

VG
Meine Gelnägel Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden in naegel 1.JPG
Meine Gelnägel
1111 18.75 KB
naegel 1 Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden in
naegel 1.JPG
1005 18.75 KB

03.07.2012 09:01 • #1


strangegirl

16
1
1
Hast du mittlerweile eine neue Nagelfee gefunden?

Ansonsten solltest du diese mal kontaktieren, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie fantastische Acrylnägel macht.
http://www.cinderella-knill.magix.net/website/

03.01.2013 15:20 • x 2 #2



Hallo star-joker,

Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden

x 3#3


star-joker

Hallo,

ich habe direkt nach meinem Reinfall eine gute Nagelfee gefunden und möchte euch nun einmal den Unterschied meiner Nägel zu den obigen Fotos dokumentieren.
Die auf den nachfolgenden Fotos gezeigten Nägel sind vor 3 1/2 (!) Wochen von der Nagelfee (ohne den Lack) gemacht worden. Ich habe sie gestern lackiert und wie ihr sehen könnt, sehen Sie -so finde ich- super aus und man sieht kaum einen Übergang zum Echtnagel und dieser beträgt bereits ca. 1/2 cm.

Ich finde, dass Frau Bachmann hier super gearbeitet hat.

VG und eine schöne Adventzeit
wünscht
'star-joker'
Überzogene und lackierte Nägel 
3,5 Wochen nach Behandlung Nr. 1 Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden in 20131206_101003.jpg
Überzogene und lackierte Nägel 3,5 Wochen nach Behandlung Nr. 1
793 22.01 KB
Überzogene und lackierte Nägel 
3,5 Wochen nach Behandlung Nr. 2 Suche Nagelstudio in Ratingen/Düsseldorfer Norden in 20131206_100850.jpg
Überzogene und lackierte Nägel 3,5 Wochen nach Behandlung Nr. 2
1463 20.97 KB

06.12.2013 11:22 • #3