9

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

HasiX

HasiX

63
1
1
1
Auf dem Bild in der Galerie findest Du meine Homepage. ;) Da gibt es reichlich zu gucken.

Termine? Zur Zeit keine Chance, bin total ausgebucht, 12 Stunden tgl., Mo-Fr, das reicht. :D

19.08.2013 22:51 • #16


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Sorry, hab leider nicht wirklich viele Bilder von meinen Arbeiten. Die, die ich habe sind mit dem Handy gemacht. Hatte mal sehr viele, aber dann hat sich mein Rechner verabschiedet. Hier im Forum ist ein Bild von meinen Händen drin. Unter: Der perfekte Aufbau

LG Eva

19.08.2013 22:52 • x 1 #17



Hallo LeandraRipley,

Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA

x 3#3


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von HasiX:
Auf dem Bild in der Galerie findest Du meine Homepage. ;) Da gibt es reichlich zu gucken.

Termine? Zur Zeit keine Chance, bin total ausgebucht, 12 Stunden tgl., Mo-Fr, das reicht. :D


Vor lauter bestaunen hab ich den wasserzeichenlink übersehen :)
Wundert mich nicht das du so ausgebucht bist - bei den schönen Ergebnissen :) hab mir die Galerien alle angeschaut, wow :)

19.08.2013 22:57 • #18


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Inanah:
Sorry, hab leider nicht wirklich viele Bilder von meinen Arbeiten. Die, die ich habe sind mit dem Handy gemacht. Hatte mal sehr viele, aber dann hat sich mein Rechner verabschiedet. Hier im Forum ist ein Bild von meinen Händen drin. Unter: Der perfekte Aufbau

LG Eva


Hab gesucht und gesehen :)
Toll geworden ... Auf die schnelle gemacht ... Wow :)

19.08.2013 22:59 • #19


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Finds echt lächerlich, dass manche ND so intolerant reagieren - jeder so wie er es mag... Wir leben ja schließlich im 21. JH. Ich würd auch nem Mann die Nägel verschönern... Bisher hatte ich allerdings noch nicht die Ehre ;-)

19.08.2013 23:21 • #20


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von MaYarisha:
Finds echt lächerlich, dass manche ND so intolerant reagieren - jeder so wie er es mag... Wir leben ja schließlich im 21. JH. Ich würd auch nem Mann die Nägel verschönern... Bisher hatte ich allerdings noch nicht die Ehre ;-)


Machst du das beruflich ?
Hab mir grad die galeriebilder angeschaut. Tolle Nägel :)
Kann man noch mehr deiner arbeiten bewundern ?

19.08.2013 23:28 • #21


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Danke :-) Hab n paar Modellagen in den Anfängerbereich mal reingestellt... Bin hauptberuflich Bankkauffrau und mache das bisher nur mir und ein paar Freundinnen... Soll sich bald aber ändern - erstmal habe ich kommenden Samstag meine heiß ersehnte Schulung bei Ginger :-)
Achja: das sind meine aktuellen :-) noch nicht 100% perfekt aber ich mag das Design sehr... Und meine Schulung kommt ja noch :-D
Schmetterlinge  Suche tolerantes Nagelstudio OF/F/AB/DA in Nagelstudio image.jpg
Schmetterlinge
610 23.55 KB

19.08.2013 23:51 • #22


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Sehen doch Super aus :)

Oh schön, Drücke dir alle Daumen für deine Ziele :)

19.08.2013 23:56 • x 1 #23


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Hallihallo :)

Ich hab jetzt in Darmstadt eine nette Dame gefunden, die Nägel macht :)
Jetzt könnte ich für Dienstag Mittwoch oder Donnerstag nen Termin haben :)

Die Freude ist riesig, aber ebenso die Scheu weil es bei ihr Zuhause wäre, wo auch ihr Mann anwesend ist ... Was soll ich nur machen -.-

21.08.2013 13:16 • #24


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ach mach dir keine Sorgen (:
Wenn sie es dir macht wird auch ihr Mann kein Problem damit haben. Nur wenn du dich und deine Vorlieben (Nägel als Mann) akzeptierst können das auch andere (: Ich denke du wirst freude dran haben (;

21.08.2013 14:16 • x 1 #25


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von LeandraRipley:
Hallihallo :)

Ich hab jetzt in Darmstadt eine nette Dame gefunden, die Nägel macht :)
Jetzt könnte ich für Dienstag Mittwoch oder Donnerstag nen Termin haben :)

Die Freude ist riesig, aber ebenso die Scheu weil es bei ihr Zuhause wäre, wo auch ihr Mann anwesend ist ... Was soll ich nur machen -.-


Ist doch nicht schlimm, ich glaub mein Mann wäre auch Zuhause wenn ich Männliche Kundschaft hätte man weiß ja nie wer da hinter steht, gerade wenn man ein Homestudio hat und dann allein Zuhause ist.

Kann gar nicht verstehen das Du so Probleme hast eine ND zu finden nur weil Du ein Mann bist, das ist doch gerade erst recht mal interessant.

21.08.2013 14:17 • x 1 #26


Ourson

17
Zitat von Honeybunny86:
[...]

Kann gar nicht verstehen das Du so Probleme hast eine ND zu finden nur weil Du ein Mann bist, das ist doch gerade erst recht mal interessant.


Na, Du wohnst ja gar nicht so weit von mir weg, doch auch in Bonn ist es nicht so selbstverständlich ein Nagelstudio zu finden...
Ich hatte da auch schon so meine "Erfahrungen". :cry:

21.08.2013 14:31 • #27


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von StrawBerry00:
Ach mach dir keine Sorgen (:
Wenn sie es dir macht wird auch ihr Mann kein Problem damit haben. Nur wenn du dich und deine Vorlieben (Nägel als Mann) akzeptierst können das auch andere (: Ich denke du wirst freude dran haben (;


Wenn ich meine Vorlieben nicht akzeptieren würde, wäre ich a) nicht hier und b) nicht mit diesen Bildern hier registriert :)

Natürlich hab ich da Freude dran, da hab ich keine Bedenken - es geht ja nur um das ungewohnte das einem einfach auch mal unangenehm ist, wenn man es noch nicht kennt :)

21.08.2013 14:46 • #28


LeandraRipley

LeandraRipley


102
2
Zitat von Honeybunny86:
Ist doch nicht schlimm, ich glaub mein Mann wäre auch Zuhause wenn ich Männliche Kundschaft hätte man weiß ja nie wer da hinter steht, gerade wenn man ein Homestudio hat und dann allein Zuhause ist.

Kann gar nicht verstehen das Du so Probleme hast eine ND zu finden nur weil Du ein Mann bist, das ist doch gerade erst recht mal interessant.


Natürlich kann ich es verstehen wenn Frauen auf Nummer sicher gehen, aber ist ja nicht jeder gleich ein Massenmörder :)
Hat bei ihr der den Hintergrund das ich zu weit weg wohne für ihre tolerierte Entfernung - sie hat ein mobiles nagelstudio :)
Und der zweite Hintergrund ist eben das Kind, auf das ja auch aufgepasst werden muss :)

Es sieht nicht jeder als interessant an - viele ND finden es auch abartig. Das hab ich in dem einen thread hier gestern herauslesen können. Okay der Tonic war Jahre alt, aber die Engstirnigkeit war echt enorm :)

21.08.2013 14:50 • #29


Ourson

17
Zitat von LeandraRipley:
Hallihallo :)

....
Die Freude ist riesig, aber ebenso die Scheu weil es bei ihr Zuhause wäre, wo auch ihr Mann anwesend ist ... Was soll ich nur machen -.-


Wo ist Dein Problem? Hingehen..
Du wirst mit den Nägel sicher auch draußen herum laufen und dann sehen Dich auch andere.

:lol:

21.08.2013 14:51 • #30



Hallo LeandraRipley,

x 4#15