Tip´s und Schablone mit Acrylmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Fluse37, 09.11.2010 23:34.
Fluse37

Fluse37

21
7
Hallo Ihr Lieben;

ich wollte hier das erste Foto euch einfach mal vorstellen. Meine Tochter hat sich zu gern als Model zur Verfügung gestellt ;)

Nun habe ich gestern in der Schulung die Schablonentechnik gelernt. Und wollte es einfach mal ausprobieren :)

Ich habe teils mit Tip´s und teils Schablone gearbeitet. Weil nicht an allen Nägeln bei Ihr die Schablone passte, es wäre sonst zwischen der Nagelspitze und Schablone zu viel Luft geblieben. Ihre NN-Spitzen sind teils nach oben gewölbt.

Ist es so ,dass dann keine Schablone richtig angemessen ohne Luft passt?

Nagut, aufjedenfall mit Acryl modelliert und per Hand gefeilt. Das fräsen lern ich erst nächste Woche :) Den White Powder hab ich mit etwas lila Glitter vermischt für den French :)

Zuguterletzt hab ich mich etwas kreativ an den Nägel ausgelassen. Aber nichts besonderes, nur halt mit der Hand ein paar schöne lila Linien und silber glitzer Lienien gezogen. :)

Alles in allem habe ich 3 Stunden dafür gebraucht :(

Zufrieden bin ich nicht ganz...aber Übung macht den Meister :)

Liebe Grüße an euch :)

Regina
Tip´s und Schablone mit Acrylmodellage 3 Tip´s und Schablone mit Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign
Tip´s und Schablone mit Acrylmodellage 3.jpg
1350 82.81 KB

09.11.2010 23:34 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
soweit ich es erkennen kann, fehlt der aufbau...

und wenn schablonen nicht passen, kann man sie wohl zurechtschneiden.

(aber ich bin absolut kein schablonen-experte, also keine ahnung, wie :oops: :wink: )

10.11.2010 00:08 • #2



Hallo Fluse37,

Tip´s und Schablone mit Acrylmodellage

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Ja Aufbau ist viel zu wenig, und wenn die Schablone nicht passt dann zurecht schneiden. Stell doch noch ein paar Bilder rein von der Seitenansicht und Tunnelansicht, ausserdem blendet das Foto sehr, man könnte dazu dann noch mehr sagen.

10.11.2010 11:00 • #3


Fluse37

Fluse37


21
7
Huhu Ihr Lieben :)


Ja, leider fehlt der Aufbau.

Doch das habe ich in der Schulung noch nicht gezeigt bekommen. Ich habe dann erst einmal hierfür einfach einen top coat genommen. Hoffe, das nächste Woche das Thema in der Schulung auftaucht und ich weiß wie man den Aufbau richtig anwendet und vorallem welches Produkt ich hierfür auch benutze etc. :)

Danke für die Feedback´s ;)

Wünsch euch nen supi Tag

10.11.2010 11:30 • #4


msengelchen

msengelchen

626
12
5
darf ich fragen wo du deine schulung machst ? *neugierig bin * :lol:

10.11.2010 13:32 • #5


schnuffialva

schnuffialva

323
47
hä top coat statt aufbau? versteh ich nicht. leider fehlt tunnel und seitenansicht

10.11.2010 14:07 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Also wenn du mit Acryl modellierst , ist der Aufbau nich schwer, machst
ein Bällchen mit Clear Powder, setzt îhn hinter dem French ab, streifst Pinsel ab, gehst nochmal ins Liquid, Pinsel abstreifen und dann das Bällchen ein wenig Flach
drücken und mit Pinsel nach vorne weg streichen......hoffe ist verständlich
wass ich meine :wink: !

Ach ja, natürlich wenn du mit allem fertig bist, z.B. French, Make-up Powder wenn gewünscht und dann am Schluss wie oben erwähnt !

Grüsschen

10.11.2010 15:03 • #7


arielle

404
13
1
Fluse37
schablonden kannste für alle nagelformen /längen etc. nehmen, das ist einer der vorteile ggü. tips . du musst bissle schauen und friemeln. schneide die schabi so zurecht, dass sie sich dem NN nahtlos anpasst. hatte bis jetzt noch NIEMANDEN, bei dem ich keine schablone hätte benutzen können. wenn deine tochter so kurze nägel hat, dass die schabi nicht anliegt, egal wie dus machst, dann modellier erstmal auf der haut weiter, härte es aus, löse esvon unten von der haut und modelliere dann mit schabi weiter.


^^darf ich mal fragen was das für eine ausbildung ist die du machst? wie kann man erst schablonenverlängerungen lernen ohne einen blassen schimmer von aufbau zu haben? habi ja noch nie gehört.... das eine hältohne das andere ja nicht o.O .... da werden nagelbettbrüche ja schon provoziert

10.11.2010 15:48 • #8



Hallo Fluse37,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag