Schablone oder Tips ?

florian

311
30
1
hm...ich habe ja noch nicht sooo viel Schablonenmodellagen gemacht, weil ich dann eher für Neuanlagen Tips verwende, aber bei mir hat bisher die Goldschabi die ich verwende an jeden Finger gepaßt wenn ich doch mal mit Schabi gearbeitet habe.

Mir ist noch nie aufgefallen das ich eine andere Schabiform verwenden müßte....nachdenk.....

LG Kerstin

09.09.2008 19:22 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn z.B. das Hyponychium zu weit nach vorne wächst, kann man keine runde Schablone verwenden, dann muss die vordere Rundung von der Schablone etwas flacher bzw. gerade geschnitten werden.

wenn das Sohlenhorn sehr gebogen ist, die natürliche Smile quasi wie ein Dramatic Smile ist, dann muss man die Schablone auch dementsprechend anpassen.

Wenn man das aber weiss wie man was wann und warum zurechtschneiden muss, dass man bündig anpassen kann, braucht man nicht zig-Schablonenformen.

09.09.2008 19:32 • #17



Hallo Lexy21,

Schablone oder Tips ?

x 3#3


florian

311
30
1
achso.....
da hatte ich wahrscheinlich bisher nur " "normale " ." Nägel vor mir wenn ich Schabis angelegt habe.

LG

09.09.2008 19:54 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag