Tips für gebogenes Nagelbett gesucht

"

Gelnägel

" kadiri, 20.02.2011 15:09.

kadiri

8
4
hallo

ich habe immer das Problem, dass wenn ich Tips draufhabe und diese rauswachsen- sie lösen sich dann vom Nagelbett

Ich habe wohl ein sehr gebogenes Nagelbett, also wenn man den Finger von vorne anguggt ist der Nagel sehr rund, also ein Halbkreis. Die Tips sind oft zu "flach"

gibt es speziell für solche Nägel Tips? ich hab früher Nägel gekaut, das ist aber schon 10 Jahre her. Liegt es trotzdem noch daran, dass man sich die Nägel und deren Wachstum dadurch fürs Leben zerstört?

20.02.2011 15:09 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Probier es doch mit einer Schablonenverlängerung :wink: !

20.02.2011 15:37 • #2



Hallo kadiri,

Tips für gebogenes Nagelbett gesucht

x 3#3


kadiri


8
4
hab ich aber das krieg ich irgendwie nicht hin mit diesen Papierdingern

gibt es noch andere Schablonen?

20.02.2011 15:54 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Es gibt hauffenweise Schablonen, aber ich denke wenn du von einer
guten Nail Marke nimmst, bist du gut bedient !

Diese wiederverwendbaren sind mist, die kannst du vergessen !

Mary

20.02.2011 16:14 • #4


kadiri


8
4
und dann ganz normal? abschleifen, buffern, reinigen, Primer drauf und dann dickviskoses Gel? wär mir echt lieber als dies Plastikdinger die sich immer lösen

20.02.2011 19:32 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Kadiri,


Hier hat es schon Beiträge für diese wiederverwendbare Schablonen !


https://www.beautynails-forum.de/wiederv ... 16255.html

Nicht zu empfehlen !

20.02.2011 23:01 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Kadiri
Ganz genau: Altmodellage zu 60% abfeilen, Liftings natürlich ganz entfernen, Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare NH entfernen, wenn du mit Primer arbeitest diesen auf den NN auftragen, Haftgel (oder dünne Schicht 1-Phasen-Gel auf Nagelbett, aushärten, Schablone anlegen und über Schablone die Verlängerung arbeiten.
Aushärten und weiter wie gewohnt Aufbau, French, Versiegeln.
Die Handhabung von Schablonen muss man ganz einfach üben üben üben..... aber du wirst sehen, der Stress mit den abgehobenen sich an den Nagelrändern lösenden Tips hat ein Ende. Und das vermutlich schneller, als du die Tips findest, die endlich optimal zu deinen Nägeln passen..
Und vergiss die wiederverwertbaren, die taugen nix - steht ja oben schon.
LG Jane

20.02.2011 23:46 • #7


kadiri


8
4
oki dann werd ich mal basteln

21.02.2011 18:07 • #8


Beautynails-Team

1333
201
6
eventuell tust du dir beim Schablone anlegen leichter wenn du deine Nägel auf etwa 2mm freien Rand kürzt und die Nägel rund feilst.

22.02.2011 18:34 • #9


Frl-Menke

637
37
Ja, besser die Nägel rund feilen und auf 2 mm kürzen. Bei mir klappt es so auch am besten. Las die Hände von den wiederverwendbaren die sind schrott.

22.02.2011 19:54 • #10



Hallo kadiri,

x 4#10