Wiederverwendbare Schablonen oder Klebeschablonen

"

Gelnägel

" SandraM, 30.01.2011 15:51.
SandraM

SandraM

19
3
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und habe gerade mein Basisseminar hinter mir und habe noch tausend Fragen! Hat jemand Erfahrung mit den wiederverwendbaren Schablonen zur Verlängerung? Denn ich habe die zum aufkleben hier und die gehen, spätestens im UVGerät offen. Das ist sehr mühsam, vor allem wenn man froh ist, das Gel vernünftig drauf bekommen zu haben! Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich! Danke! Lg :D

30.01.2011 15:51 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey,

Also von diesen wiederverwendbaren Schablonen habe ich noch nicht's
Gutes gelesen....
Je nach Form des Nagelbettes passen sie sich überhaupt nicht an, da
bist du mit den klebbaren Schablonen viiieeel besser dran !
Die kann mann je nach Form der Schablone noch mit einem Nagelscherrchen zurecht schneiden.

Ich habe eine Schablonen Rolle von ABC die haften wie irre :wink: und
eine no Name Marke , die haften auch nicht so dolle !

Denke da musst du vielleicht mal einige probieren, gibt zum Teil so
Testsets zu bestellen, hab ich mal gesehen !

Du sagst , du hast ein Basisseminar gemacht, habt ihr denn da schon
mit Schablone gearbeitet ?

Könnte evtl. auch am falschen Anlegen der Schablone liegen !?!?!?

Grüsschen Mary

30.01.2011 16:27 • #2



Hallo SandraM,

Wiederverwendbare Schablonen oder Klebeschablonen

x 3#3


karmen75210

117
4
Hallo SandraM,
ich benutzen die Schablonen von Jlifin die hallten bombastig
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... rolle.html
LG Karmen

30.01.2011 16:39 • #3


SandraM

SandraM


19
3
Beim Seminar haben wir auch mit den Schablonen ( von nails2000) gearbeitet und die gleichen habe ich hier. Sie kleben erst gut und gehen dann beim Härten auf.... Danke schon mal für eure schnellen antworten!

30.01.2011 16:57 • #4


jasmin301008

jasmin301008

30
7
20