2

Tips für Krallennägel?

"

Tipps & Tricks

" Karina1988, 14.08.2019 19:19.
Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider stark krallende Naturnägel und habe daher, weil ich weiß dass es eigentlich die beste Methode ist, immer über Schablone verlängert. Da ich aber immer extrem lange bei mir selbst dafür brauche, frage ich mich, ob es wirklich keine Tips gibt, die nicht die krallenden Nägel betonen. Ich habe es jetzt auch schon mit den Click it Tips von Lynis Nailshop versucht, die eine echt tolle Form haben und es schon wesentlich besser aussieht von 10 Nägeln krallen nur noch 4. Gibt es da vielleicht noch ein paar Tricks auch mit Krallennägel mit Tips verlängern zu können oder bleibt da wirklich nur die Schablone?

Auch würde mich interessieren, wie lange ihr für eure Modellagen bei euch selbst braucht? Ich sitze auch nach über 2 Jahren so ewig lange da, dass ich mir oft denke: Hör einfach auf mit dem ganzen Kram und geh wieder ins Nagelstudio....das ist manchmal so frustrierend :cry: dabei mache ich eigentlich so gerne Nägel

Über Rückmeldungen von euch würde ich mich sehr freuen :)

14.08.2019 19:19 • #1


claudi_79

claudi_79

19
1
4
Huhu, das kenne ich nur zu gut. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe die nägel ziemlich dick modelliert und dann von unten ausgefräst.Es hat ganz gut funktioniert, aber frage nicht ich kam aus dem Schwitzen nicht mehr raus. Dank Gingers guten tips, konnte ich das gut umsetzen.

14.08.2019 19:35 • #2



Hallo Karina1988,

Tips für Krallennägel?

x 3#3


Unikum

Moin
Nicht verzweifeln. Bis ich meine so hin hab wie ich sie möchte, dauert es auch seine Zeit. Hab sogenannte Himmelfahrer, oder Schanzennägel. Brauch einige Std. Es stört mich nicht das es länger dauert, aber ich kann sie so baun wie ich Sie haben will.

Gruß Martin

14.08.2019 19:42 • #3


Karina1988

Karina1988


121
15
464
74
@claudi_79 unsere Antworten haben sich überschnitten, habe auch gerade auf deinen Beitrag geschrieben :D

14.08.2019 19:49 • #4


claudi_79

claudi_79

19
1
4
Ja ,das habe ich auch gerade gemerkt.

14.08.2019 19:59 • #5


Karina1988

Karina1988


121
15
464
74
Noch mal ein Feedback zu meinen Krallennägeln. Habe es noch einmal mit Fullcover Tips probiert und bin super zufrieden, ging wirklich schnell und krallen tun sie auch nicht mehr. Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden schnell zu verlängern :) Das Einzige Manko: Das Gefühl, wenn man komplett selbst modelliert hat ist schon schöner :) Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Tips aber eine gute Alternative. Hänge noch ein Bild an.

17.08.2019 21:29 • x 1 #6


Night56

Zitat von ...:
Noch mal ein Feedback zu meinen Krallennägeln. Habe es noch einmal mit Fullcover Tips probiert und bin super zufrieden, ging wirklich schnell und krallen tun sie auch nicht mehr. Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden schnell zu verlängern :) Das Einzige Manko: Das Gefühl, wenn man komplett selbst modelliert hat ist schon schöner :) Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Tips aber eine gute Alternative. Hänge noch ein Bild an.


Kann man bei Krallen Nägeln nicht auch einfach den Nagel kürzen und eine Schabi nehmen? Ich versuche wegzukommen von Tips, bin da absolut kein Fan von. Toll sieht es aus, keine Frage aber ich für mich persönlich mag keine Tips mehr vom Tragegefühl her.

18.08.2019 05:51 • #7


Karina1988

Karina1988


121
15
464
74
Zitat von Night56:
Kann man bei Krallen Nägeln nicht auch einfach den Nagel kürzen und eine Schabi nehmen? Ich versuche wegzukommen von Tips, bin da absolut kein Fan von. Toll sieht es aus, keine Frage aber ich für mich persönlich mag keine Tips mehr vom Tragegefühl her.


Doch. Habe ich auch bisher immer gemacht. Mir ging es sich um den Zeitaufwand, weil ich bei mir selbst immer ewig lange für meine Nägel brauche. Hatte nach Alternativen gesucht, wenn es mal schnell gehen muss :)

18.08.2019 06:56 • x 1 #8



Hallo Karina1988,

x 4#8