Tipverlängerung Gel French - 2. Anlauf

"

Anfänger Nagelmodellagen

" camparilotte, 17.05.2009 09:55.
camparilotte

camparilotte

35
9
1
Hallo ihr lieben.
nach meinem ersten kläglichen versuch hab ich jetzt meiner freundin mal die nägel gemacht. sie hat sich mutig zur verfügung gestellt. sie ist zwar zufrieden , aber ich denke ihr habt bestimmt ne menge hilfreicher kritik für mich.
vielen dank im vorraus
LG andrea
Dateianhänge
der zeigefinger sieht in natur nicht ganz so schlimm aus.. blöde perspektive Tipverlängerung Gel French - 2. Anlauf in Anfänger Nageldesign 6814_585x780_Foto-0025_2.jpg
der zeigefinger sieht in natur nicht ganz so schlimm aus.. blöde perspektive
1649 96.33 KB
 Tipverlängerung Gel French - 2. Anlauf in Anfänger Nageldesign
6814_585x780_Foto-0024_2.jpg
1597 104.24 KB
 Tipverlängerung Gel French - 2. Anlauf in Anfänger Nageldesign
6814_585x780_Foto-0023.jpg
1547 114.59 KB

17.05.2009 09:55 • #1


Freaky89

47
8
Hallo. Also ich bin selbst kein Profi, aber...

- Die Nägel sind an sich zu dick
- das French ist auch zu dick
- French "lächelt" meiner Meinung nach gar nicht
- Was hast du da an den Seiten gemacht? (z.B. kleiner Finger). sieht so aus als hättest du die Ecken der Tipps irgendwie abgefeilt..
- kein Aufbau
- Form ist total ungleichmäßig..

also wie gesagt bin selbst erst Anfänger.. aber kann dir versprechen, von mal zu mal wird es besser ;-) beherzige einfach alle Tipps die du hier bekommst und les dir die Anleitungen gründlich durch.. was mir auch viel hilft, ist, das ich mir total viele versch. Bilder von "profesionellen" Gelnägeln anschau oder auch hier im Anfängerbereich und mir dann denke.. hmm das und das ist falsch und dann lese was die anderen als Kritik schreiben.. daraus lernt man dann auch :-)

Wünsch dir noch viel Erfolg! Einfach üben, üben, üben..

17.05.2009 10:45 • #2



Hallo camparilotte,

Tipverlängerung Gel French - 2. Anlauf

x 3#3


$*Rosi*$

Ich bin selbst noch Anfänger.

da das french nicht schön aussieht habe ich hir eine Anleitung für dich aus dem Forum!

https://www.beautynails-forum.de/dramati ... t5280.html

Übung macht den Meister.
ich selber hab auch noch ganz schön zutun mit dem French ...ist nicht so einfach!

17.05.2009 12:18 • #3


zoi

175
22
2
Du muss auch entscheiden, ob die Nägel sollten Ovall oder eckig sein !

17.05.2009 12:52 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau wurde nicht richtig ausgearbeitet, das Gel ist viel zu dick aufgetragen, das musst Du noch richtig in Form feilen.
Hairline ist viel zu klobig, 2/3 weniger Material hätte auch gereicht oder durch feilen entsprechend ausdünnen.
French ist ungleich breit, Form nicht einheitlich.

Aber nur nicht alles in die Ecke schmeissen, das alles lernt man mit der Zeit durch viel Üben.

Liebe Grüsse

17.05.2009 23:35 • #5


camparilotte

camparilotte


35
9
1
ich geb die hoffnung ja nicht auf, ich werd mich auch weiter hier durchlesen, und ueben ueben ueben... vielen dank dass ihr mir mut macht...
lieben gruss

18.05.2009 07:52 • #6



Hallo camparilotte,

x 4#6