15

Super Anlauf vom Homestudio, danke Hellbabe :-)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" DragonLady, 23.06.2013 08:24.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich wollte euch und vor allem Hellbabe mal nen kurzes Feedback geben.

Seit meiner Schulung bei Hellbaby, die ein absoluter Erfolg für mich war, läuft es für mich wirklich super an. Ich habe nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet.
Nach meiner Schulung habe ich noch eine Woche gewertet und dann am 27.05.2013 meine ersten Anzeigen geschaltet.

Ich habe seit dem 10 Kunden gewonnen, davon sind 6 schon zu Refill gekommen und sind mega begeistert, vor allem von dem Angebot was ich alles anbiete...das gibt es hier im Umkreis nämlich alles gar nicht :-)

Ich bin schon bissel stolz, dass es so gut anläuft und auch auf die Reaktionen der Kunden, wenn sie wiederkommen mit nem krassen Rauswuchs und alles gehalten hat.

Bis jetzt wollte fast jeder Airbrush haben, außer eine :-)

Das ist für mich schon ein kleiner Erfolg.

Ich bekomme jetzt schon Terminschwierigkeiten, da ich ja jeden Tag nur einen Termin vergebe, wegen meinem Hauptjob und einen Tag in der Woche muss ich mir wegen meinem Nebenjob noch freihalten, da ich noch einmal die Woche putzen gehe...was ich aber nicht aufgeben möchte, da mein Cheff so ein Schätzchen ist :-)

Sie schätzen es sehr, dass ich auch am WE und Feiertags nagel

So kann es weiter gehen :flehan:

Danke noch mal an Hellbabe, ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen :-) Ich habe Dir jetzt schon sehr viel zu verdanken :bussi: :knuddel:

23.06.2013 08:24 • x 2 #1


Elisha*

Elisha*

65
4
Wow das klingt suuuuuuper :bussi: ! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg, so viel Freude - und natürlich gaaaaaanz viele liebe Kundinnen ... Darfst stolz auf Dich sein !

23.06.2013 08:27 • x 1 #2



Hallo DragonLady,

Super Anlauf vom Homestudio, danke Hellbabe :-)

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
toll freut mich für dich

23.06.2013 08:47 • x 1 #3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Das klingt wirklich toll. Würde auch gerne bei ihr eine Schulung machen, aber schaffe das nicht...bin Alleinerziehend und meine Oma kann nur eines von beiden Kindern nehmen, so dass ich jeden Abend bis morgens Zuhause sein muss :-/

Airbrush fasziniert mich auch, aber will erstmal das grundsätzliche beherrschen

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...und wer weiß, vielleicht wird es doch noch irgendwann ein fulltimejob weil du so erfolgreich bist...abwegig ist es nicht

23.06.2013 09:17 • x 1 #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke ihr Lieben,

ich wollte damit auch anderen Mut machen, gebt nicht auf, jeder kann es schaffen :-)

Auch wenn es neben meinem Nebenjob und Vollzeitjob echt anstrengend ist :-)

Man muss nur Ideen haben :knuddel:

Wer weiß was aus unserer Firma wird...da ist auch irgendwas im Busch...so habe ich dann wenigstens eine Ausweichmöglichkeit :help:

Ich hoffe es bleibt so :-)

23.06.2013 09:35 • x 1 #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hey das hört sich ja echt super an - vielleicht musst du demnächst mal über deinen Putzjob nachdenken :mrgreen: Scheint so, als hättest du dafür bald keine Zeit mehr :)

23.06.2013 09:48 • x 1 #6


Gudi

alles gute für dich, und immer eine liebe kundschaft :).schön wenn man solche berichte liest.

23.06.2013 10:01 • x 1 #7


KaDDaRina

69
8
Wow das hört sich gut an. Weiter so :)))

Welche Schulungen hast du denn bei hellbabe genau gemacht?

23.06.2013 10:10 • x 1 #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow super! Das freut mich für dich! Kann mir vorstellen wie stolz du bist ;-)

Wünsch dir das es auch in Zukunft immer so gut für dich läuft!

23.06.2013 10:15 • x 1 #9


murph0815

murph0815

541
27
34
Wow das freut mich total für dich. :) schön dass da so gut anläuft. Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Kunden!

23.06.2013 10:15 • x 1 #10


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Viel Erfolg weiterhin :P

23.06.2013 11:05 • x 1 #11


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von KaDDaRina:
Wow das hört sich gut an. Weiter so :)))

Welche Schulungen hast du denn bei hellbabe genau gemacht?


Erst mal danke an alle :-) Das kann ich gut gebrauchen :-)
Ich habe erst nur die Basisschulung in Gel bei ihr besucht, aber das war ein toller Erfolg.

Ich kann meine Arbeitsschritte und die unterschiede von den Systemen jetzt viel besser erklären, auch die Analyse der Nägel fällt mir recht leicht.
Alles nur, weil Hellbabe es so super einfach erklärt hat. Das kommt bei den Kunden sehr gut an.

Auch die ganzen Tipps die sie gegeben hat sind einfach klasse.

Mir ist die Transparenz bei den Kunden auch wichtig, sie sind immer total beeindruckt, wenn ich die Arbeitsschritte erkläre oder was ich benutze, wie zB. bei einem meiner gestrigen Problem Fälle, kaum eine Möglichkeit um einen Tipp zu kleben, da die Nägel so extrem kurz waren, nicht alle aber einige und dann habe ich es mit Schabbi versucht, ein bissel auf die Kuppe modelliert und Primer benutzt...sie war so begeistert, das sie endlich schöne Nägel hat :-)

Ich kann es jedem nur empfehlen :-)

23.06.2013 11:13 • x 1 #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich wünsche dir auch viel Glück & Erfolg für dein Nagelstudio und gaaanz viele liebe Kunden.

Ich kenne den Streß mit Haupt- und Nebenjob. Bin ja selber hauptberuflich im Büro tätig und da es Familienbetrieb ist, werde ich da auch immer weiterarbeiten ;-) ... habe erst vor kurzem noch meine Stunden von 25 auf 33,5 pro Woche erhöht und musste damit auch meine Kundentermine etwas strecken - also nicht mehr 3-4 Tage sondern 4-5 Tage pro Woche ;-) .. möchte das Nageldesign aber auch nicht mehr missen - I <3 it ... Neukunden kann ich aber zur Zeit nicht mehr annehmen, dafür habe ich ganz viele treue liebe Stammkunden

23.06.2013 12:29 • x 1 #13


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Supi Janine, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass in deinem Studio. "Jederzeit gutes Gelingen!"
Ich habe ja auch meinen Teilzeitjob im öffentlichen Dienst, den werde ich nicht aufgeben, bin unkündbar, habe die Zusatzversicherung usw.
Aber die kreative Seite auszuleben hat etwas ungemein Befriedigendes und wenn die Kunden zufrieden sind und wieder kommen ist das Götterspeise pur. Da schieb ich auch schon mal eine Abend- oder Wochenendschicht.
Bin mal gespannt, nächste Woche kommt die Arbeitskollegin meiner Freundin zum ersten Mal, sie ist mit ihrer bisherigen ND unzufrieden :mrgreen: , hat die Nägel meiner Freundin :P gesehen und schwupp... (Werbung mache ich nicht, irgendwie finden mich die Kunden, die Welt ist eh klein)

LG - Doris

23.06.2013 12:57 • x 1 #14


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Janine....

DAS freut mich zu lesen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und eine Menge Erfolg mit deinem Studio....aber ich weiß, das du das schaffst....du bist ja jetzt schon auf dem richtigen Weg dahin!

Vielen Dank für die Blumen, ich freu mich immer wieder, wenn ich hier lese, wie toll es in meinen Schulungen gewesen ist und was ihr aus dem von mir vermitteltem Wissen macht....ich bin so stolz auf dich!

Die Resonanz auf meine Schulungen bestätigt mich auch immer wieder darin, produktunabhängig und ohne Firma im Hintergrund zu schulen, denn nur so kann man nämlich auf das, worauf es ankommt schulen und vermitteln ....nämlich die Nagelmodellage an sich....

Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder....

Ganz liebe Grüße von der Muddi

Silke

24.06.2013 08:55 • #15



Hallo DragonLady,

x 4#15