Übergang zwischen Naturnagel und Tip

"

Gelnägel

" Babytalo, 01.08.2008 16:27.
Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Hallo ihr Lieben,
Ich bekommen den Übergang zwischen dem Naturnagel und dem Tip nicht so richtig hin. Man sieht immer einen farblichen Übergang, was machen ich falsch???? Zu wenig Kleber???
Muss ich unbedingt einen Blender verwenden bzw. hilft der dabei ein unsichtbaren Übergang zu schaffen???
Ich feile den Tip schon richtig ab, so dass man fast bei Höchenunterschied merkt, trotzdem sieht man den Übergang.
HILFEEEEEE!!!!!

01.08.2008 16:27 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hey, das ist alles eine Übungssache, ich hatte auch anfangs Probleme damit.

Es gibt da ein paar kleine Tricks, zb wenn du Cleartips verwendest, die sind durchsichtig. Muss man zwar trotzdem ein wenig blenden ( also an den Naturnagel angleichen) aber man sieht den Farbunterschied eben nicht so sehr. Dann wie du schon sagtest den sogenannten Tip Blender, allerdings musst du damit sehr sehr vorsichtig und sparsam umgehen, weil er ja das Plastik auflöst, und du so viel schneller am Naturnagel bist. Der darf natürlich nicht befeilt werden.
Naja und dann kann ich dir noch sagen, dass du dich in Schritten vorarbeiten kannst. Also anfangen mit einer etwas gröberen Feile dann eine feinere und dann eine ganz feine. Und am Schluss noch einmal mit dem Buffer drüber.
Es gibt allerdings auch bei Tips gewisse Qualitätsunterschiede. Ich hatte mal aus einem ganz billigen Starterset einen Tipkasten. Diese Tips waren zum wegschmeißen. Irgendwie gelblich und TOTAL hart. Das erschwert einem dann natürlich das Feilen. Kann dir die Tips von SNC oder EUBECOS empfehlen.

Ich hoffe, das waren ein paar hilfreiche Tips.
Lieben Gruss
Jule

01.08.2008 18:33 • #2



Hallo Babytalo,

Übergang zwischen Naturnagel und Tip

x 3#3


Trauma

Hallo,

Tipblender soll man erst dann verwenden, wenn man bereits Erfahrungen mit dem Blenden von Tips hat und weiss mit welchem Druck und welcher Feile man bis wohin arbeiten kann. Der Blender ist für Anfänger deswegen absolut ungeeignet, denn der Naturnagel ist schneller beschädigt als man denkt.



Liebe Grüsse

01.08.2008 20:52 • #3


Babytalo

Babytalo


284
45
2
2
Also wenn das mal keine super Hilfe ist, dann weiß ich auch nicht.
Vielen, vielen Dank!!!!!!
Ihr seid SPITZE!!!!

01.08.2008 22:30 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag