9

Und sowas macht man bei anderen Menschen!>:(

Bella82

Bella82

171
30
12
Hab mir das jetz a mal angeschaut... Leider kann ich keinen Gästebucheintrag dortlassen, warum auch immer! Gerne hätte ich ihr folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich wird mir schlecht wenn ich das seh.
Liebe Sandra: in der Luft zerreißen? klar hat jeder mal von uns angefangen. Aber so? Neeeee! Feuerringe und Greenies! Da gehört das Gesundheitsamt eingeschaltet! Waaaahnsinn wie man sowas selbst als "Hobby" verkaufen kann! Die Mädels die sich da die Nägel machen lassen, sind ja fast schon selber Schuld wenn sie das so hinnehmen. Ich bin ehrlich sprachlos und verwundert!
Lösch die Seite, mach ne ordentliche Schulung, hol dir nen Nailtrainer und übe an dem und hör auf, anderen Schmerzen zuzufügen, solange du keine Erfahrung hast als Naildesignerin!

23.07.2013 23:13 • #46


GoettinD

126
11
http://www.nagelstudio-hoa-nuernberg.de ... uster.html
http://www.nagelstudio-frisch.de/galerie/

Sind mal zwei Beispiele warum ich mich entschieden hab, selber Nägel zu machen

24.07.2013 00:39 • #47



Hallo Lisa92,

Und sowas macht man bei anderen Menschen!>:(

x 3#3


beulchen08

10
4
Das ist der Oberhammer... wie kann man nur? Meine Freundinnen würden mir was erzählen wenn ich sie so zurichten würde... Ich mach auch nur Hobbymäßig Nägel, aber dafür würde ich mich schämen!

Ungelaublich!

25.07.2013 15:27 • #48


Jasmin91

Also ich finde es echt ne Frechheit so zu urteilen.
Ihr wart auch mal am Anfang.
Vielleicht ist es nicht in Ordnung, dass sie es an anderen macht, aber es ist auch nicht in Ordnung was ihr hier macht.
Wie wäre es mit Tipps und nicht mit runtermachen. Bei sowas krieg ich echt zuviel.....

25.07.2013 16:38 • #49


Lydra_maloxx

67
4
Würdest du das selbe sagen, wenn eine nicht gelernte Friseurin dir die Haare versaut, weil sie von dem was sie tut keine Ahnung hat?

Ich vergaß, beim "nageln" intressiert es ja nicht ob man es gelernt hat oder nicht, dass bekommt ja jeder hin ohne Ausbildung :roll:

25.07.2013 16:46 • #50


Jasmin91

Natürlich würde ich mich aufregen, aber ich geh ja mit dem gewissen dahin, dass sie keine wirklich Ahnung hat von dem was sie tut.
und deswegen finde ich es ganz schön frech von euch....

25.07.2013 16:55 • #51


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Liebe Jasmin91,
ich glaube du erkennst den ernst der Lage nicht. "ihr habt auch alle mal angefangen" ja das ist richtig ABER nicht jeder verhunzt die Nägel anderer Leute und stellt das auch noch als seine Werbung ins Netz.
Wir regen uns hier nicht auf weil die Nägel sch***e aussehen sondern weil an manchen schon schöner Pilz oder Greenie wächst.
Ich glaube nicht, dass du glücklich wärst wenn du siehst das auf deinem Nagel ein ekliger Pilz wächst und die Nageldesignerin auch noch Werbung damit macht und das anscheinend nicht einmal sieht/interessiert!
Man könnte diese ND wegen Körperverletzung anzeigen!

25.07.2013 17:08 • #52


Jasmin91

Doch ich erkenne den ernst der Lage, aber ihr glaubt doch nicht im ernst, das sie damit aufhört nur weil ihr auf ihr rumhackt. Man kann sowas auch vernünftig ausdrücken. Ich will hier auch niemanden angreifen, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung....

25.07.2013 17:12 • #53


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Jeder, der sich Nägel machen lässt, sollte sich gut vorher informieren, in wessen Hände er sich begibt...

Solange Sie im Internet preisgibt, dass sie noch Anfängerin ist und auch noch bedenkliche Modellagen dort präsentiert...

Es muss doch Jeder selber wissen, in welche Gefahr er sich begibt.

Sehr bedenklich wäre es, wenn sie sich als Profi vor Kunden ausgäbe...

25.07.2013 17:14 • #54


Jasmin91

Besser hätte man es nicht ausdrücken können....
Vielen Dank

25.07.2013 17:15 • #55


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Schaut, dieses Thema wurde ja deswegen eröffnet.
Wenn jemand einen Thread über süße Babykatzen eröffnet schreibt auch jeder "oh wie suüß" ,...
also lasst jeden schreiben was ihnen lieb ist und wenns euch stört....ihr wisst ja wo der Logout Button ist.

25.07.2013 17:23 • x 2 #56


Lydra_maloxx

67
4
Auch wenn etwas nur ein Hobby ist, hat man gewisse Grundkenntnisse. Und dazu gehört nunmal, dass wenn der Nagel grün oder braun ist, das ich da nicht was drauf mach, sondern mich erkundige.

Klar sollte der Nutzer sich auch auskennen, aber auch der Hobbynagler muss informiert sein über wichtige Dinge.

Jedes Hobbys braucht ein gewisses Maß an Kenntnissen.

Ob es nun Modelle bauen ist, angeln, am Auto schraube oder Nageln.

Und wenn man an Menschen "rumdoctort", dann muss man sich verdammt nochmal damit einfach im gewissen Maße auskennen.

25.07.2013 17:27 • #57


Jasmin91

Ja da hast du recht, aber es ist ein Forum wo man
-Fragen stellen kann
-Hilfe bekommen kann
-Tipps bekommen kann
-wo man sich austauschen kann
-wo man sich einfach so unterhalten kann

aber doch nicht wo man sich über andere lustig macht oder über einen ab lästert.

25.07.2013 17:33 • #58


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ja ich denke weiterdiskutieren ist hier nicht nötig (;
Leb damit das ab und zu auch solche Threads erscheinen

25.07.2013 17:40 • #59


Chiara1267

6
2
Hallo an alle,

Als erstes bin ich neu hier, habe mich heute erst hier vorgestellt. Zu diesem Thema würde ich aber auch gern etwas sagen. Ich finde nicht, dass hier jemand ablästert, hier geht es einfach um die Beurteilung einer "Arbeit/Sache, ist meine Meinung. Und jeder hat das Recht seinen Kommentar dazu abzugeben. Ich bin nicht vom Fach, aber was ich auf dieser Homepage gesehen habe, grenzt an Körperverletzung. Natürlich haben sich die Modelle dazu bereit erklärt, dieses über sich ergehen zu lassen, aber man sollte hier nichts verharmlosen. Und vor allem weiß jeder was anhand einer "nicht professionellen" Modellage mit dem Naturnagel passieren kann? Ich denke nicht, es sei denn man wird auf die Gefahren hingewiesen. Jetzt unterstelle ich dieser Hobby-Nageldesignerin mal, das sie dies mit Sicherheit nicht getan hat, geschweige denn dass sie es selber weiß.

Nur meine Meinung hierzu,

Liebe Grüsse

Chiara

25.07.2013 19:37 • #60



Hallo Lisa92,

x 4#15