Unnormale Schmerzen fast nicht auszuhalten

"

Acrylnägel

" Pure, 29.07.2019 06:31.

Pure

2
2
Hallo liebe Mitglieder, ich wende mich nun aus ganzer Verzweiflung an euch und hoffe ihr könnt mir helfen

Gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte höllische Schmerzen an meinem kleinen Finger, der Nagel ist schon etwas rausgewachsen habe die Nägel am ersten des Monats machen lassen und wollte jetzt zum nächsten ersten wieder hin. Hatte nie so Probleme mit meinen Nägeln aber aus dem nichts gestern morgen dieser Schmerz. Habe gedacht vielleicht hab ich mich nachts einfach nur gestoßen oder bin falsch hingekommen, und das sollte sich im Laufe des Tages legen... aber am Abend dann wurde es schlimmer, habe dann über 1h den Finger gekühlt , Salbe und Pflaster drauf und über Nacht so gelassen. Heute morgen dann aufgewacht und immer noch Schmerzen, man könnte sagen bin vor Schmerzen aufgewacht. Finger ist druckempfindlich egal von welcher Seite, er pocht und schmerzt auch ohne ihn anzufassen. Ich habe geschaut ob irgendwo etwas sichtbares ist ! Kein Riss sichtbar nicht mal ein kleines bisschen, Nagel sieht völlig normal aus, nicht mal gerötet oder irgendwas...! Was könnte das sein ? Wieso? Hatte sowas noch nie ! Zum Nagel Studio und runter feilen lassen etc würde total weh tun ich würde es glaub nicht aushalten....

29.07.2019 06:31 • #1


Night56

Kannst du ev mal Bilder einstellen?
wo genau ist der Schmerz? Hat es ein lifting? Hast du dich irgendwo doll gestossen? :blumen: hoff es ist bald durch.

29.07.2019 06:52 • #2


Ginger

Ginger

9765
115
70
4661
Hm, das ist wirklich seltsam.
Irgendwas muss ja da sein. Von nix kommt nix :wink:
Ich hätte auch gesagt, vielleichtt gestossen. Da muss noch nicht mal was am Nagel passieren, also nichts Sichtbares, aber schmerzen kann sowas manchmal auch 2, 3 Tage (allerdings nicht so, dass man es nicht aushält). :nixweiss:

Vielleicht hast du irgendwie komisch drauf gelegen beim Schlafen?

Sind die Nägel denn schon sehr weir rausgewachsen?
Ist ja immerhin schon ne Zeit lang her mit der letzten Modellage.
Da ist dann alles halt etwas "instabler" und auch kleine Dinge können unangenehm sein bzw. zu Verletzungen führen. Kannst du vielleicht erkennen, ob unter dem Nagel, am Häutchen irgendwas ist? Wüsste jetzt auch nicht, woher, das hättest du ja gemerkt, aber wer weiß...das kann nämlich auch sehr unangenehm wehtun.

Ansonsten ab zum Studio, sag Bescheid, damit sie dementsprechend vorsichtig ist und dann mal weitersehen...

Ich kann mir wirklich ansich nur vorstellen, dass du da durch das Rausgewachsene irgendwie viel Hebelwirkung drauf bekommen hast und das jetzt schmerzt. Evtl. ist auch doch irgendwo ein Miniriss.

Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle Erholung und gute Besserung! :wink:

29.07.2019 08:15 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel