6

Unzufrieden mit Gelnägeln!

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von lupilu:
Danke nagelfee pia :-)

Kannst du vielleicht erkennen was sonst nicht richtig ist den mir fast jeden tag ein neuer nageäl ab oder reißt ein
Beim letzten Mal behauptete sie die Nägel wären zu kurz gewesen , versteh ich nicht ich muss doch nicht zwingend lange nägel tragen ..
Ich geh heute abend hin und würde ihr gerne sagen was da falsch dran ist
Leider hab ich nicht so viel shnung von den Arbeitsschritten

Aller liebste grüße


also quasi könntest ihr sagen das nix stimmt an den Nägeln ! Kein Aufbau vorhanden, total unsauberer French und und und .......

18.10.2013 13:46 • #46


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
..und genau DESHALB würde ich nicht empfehlen, da wieder hinzugehen!
anscheinend kann sie es ja nicht besser. wie soll sie da was ausbessern? :nixweiss:
das wird hinterher wieder genau so aussehen..

würde mir lieber ein professionelleres studio suchen!

18.10.2013 15:10 • x 1 #47



Hallo xLilyx,

Unzufrieden mit Gelnägeln!

x 3#3


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Ginger:
..und genau DESHALB würde ich nicht empfehlen, da wieder hinzugehen!
anscheinend kann sie es ja nicht besser. wie soll sie da was ausbessern? :nixweiss:
das wird hinterher wieder genau so aussehen..

würde mir lieber ein professionelleres studio suchen!


das stimmt allerdings auch wieder !

Falls eine gefunden hast und die sollte ne Homepage haben könntest uns ja auch vorher fragen vielleicht kann Dir hier jemand dann was zu ihr sagen !?!

18.10.2013 15:27 • #48


lupilu

17
1
Vielen Dank für eure antworten :-)

Was ist eigentlich ein Aufbau nicht das sie behauptet einen gemacht zu hab ;-)

Ok ich gebe euch Bescheid sobald ich ein neues nagelstudio gefunden habe was mir eventuell zusagt

Liebste grüße jasmin :-)

18.10.2013 15:56 • #49


lupilu

17
1
Das witzige ist ja das sie Diplome an der wand hängen hat und das sie anscheinend befugt sei Prüfungen abzunehmen
:O

18.10.2013 15:58 • #50


x_Heike_x

..das besagt gar nichts .. Diplome kann man selbst gestalten und ausdrucken und Schulungen kann auch Hinz und Kunz geben .. und selbst wenn man Schulungen besucht, heisst das nicht automatisch, dass man eine gute Nageldesignerin ist ..

18.10.2013 16:48 • #51



Hallo xLilyx,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag