12

Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

Du hast auch noch einen Vorteil wenn Du sie Dir machen lässt ! Du kannst in Ruhe zuschauen wie es die Designerin macht , feilen , Gel auftragen usw. Du kannst Dir die Nägel genau anschauen und wenn Du einen Refill machst nach uns nach Hand für Hand dann haste immernoch die andere Hand um vergleichen zu können ! Und mache Dir Fotos von den Nägelchen , die 3 Ansichten das hilft auch ungemein !

LG :wink:

23.05.2011 08:05 • x 1 #16


Amy0306

Amy0306


236
22
74
Vielen lieben Dank Jane und Zuckerfee...das werd ich machen. Termin bei der ND hab ich am 4.06. ich bin schon sehr gespannt darauf. Momentan versuch ich noch immer alle Termine irgendwie unter einen Hut zu bekommen :( ich muss ja auch noch arbeiten bis nächste Woche Mi. und am 06. Juni hat meine MiniMaus auch noch Geb. alles ein bissel viel. Einen Nailtrainer werde ich mir auf alle fälle noch zu legen.

23.05.2011 20:03 • #17



Hallo Amy0306,

Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage

x 3#3


celestial nails

18
1
2
Erstmal wünsche ich euch für eure Hochzeit alles erdenklich Gute! Und deiner MiniMaus einen wunderschönen Burzeltag...

Hast du eine Schulkung gemacht oder dir alles selber angeeignet? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Tipps und Internet sind wirklich hilfreiche Gefährten, aber ohne eine vernünftige Schulung wird das schwer. Manche Sachen lassen sich besser zeigen als erklären. Wenn dir jemand über die Schulter schaut, dann sieht er deine Fehler und kann dich verbesser....

24.05.2011 12:36 • x 1 #18


Amy0306

Amy0306


236
22
74
Ich habe in einem Nagelstudio bei einer Freundin zwei WOchenenden mit einer anderen Anfängerin Schulungsnachmittage gehabt, Uns wurde viel gezeigt und erklärt. Aber das ist nun auch schon ewig her. Ich würd irgendwann gern auch noch mal richtig ne Schulung besuchen, be i mir in der Nähe gibt es auch ein Schulungszentrum, habe mich dort schon erkundigt. Nun ist aber erstmal die Hochzeitvorrangig, danach wird dann gespart.

24.05.2011 21:34 • #19


Amy0306

Amy0306


236
22
74
so, ich war nun gestern bei der ND. Habe noch mal genau zu gesehen... muss aber sagen das ich sehr enttäuscht bin.
Bilder folgen noch wenn ihr wollt. Habe 45 euro bezahlt schon mit 5 euro rabatt wie sie mir sagte, wo ich mich auch freute.
Habe ja ein rotes Hochzeitskleid, daher auch rote Nägel mit weißem stamping. Vom desing her habich auch wirklich nichts zu meckern.
Aber ein Aufbau haben alle Nägel nicht mehr, sie schauffeln alle. Ich hab nun aber weder Zeit noch mal los zu rennen noch Zeit sie noch mal selber zu machen. Freitag ist die Hochzeit und ich werde nun hübsch aufpassen müssen das mir keiner abbricht. :cry:

05.06.2011 08:41 • #20


little.miss.nail

520
30
1
vlt. kannst ja mal bilder hochladen...schaufeln und kein aufbau...ohjeee

05.06.2011 10:55 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Sag mal nach welchen Kriterien hast Du das Studio gewählt ? Hast Du Dir keinen Probenagel machen lassen ? Wie sehen die Referenzen der Nageldesignerin aus....

45,-- da kann man trotz allem nicht meckern, denn das zahlt man oftmals schon für ein Refill.

Zeig uns mal die Bilder ..... ausnahmsweise hier im gleichen Tread.

05.06.2011 13:30 • #22


Amy0306

Amy0306


236
22
74
hier also die Bilder...
soviel dazu, ja ich habe mir ihre arbeit vorher angesehen und das was ich da sah fand ich gut, sonst hätte ich bei ihr keinen termin gemacht.

Den Rand den man an der Seite sieht ist der Rest von meinem weißen French den man noch sieht, weil sie bevor Sie die Glanzschicht machte noch mal an den Seiten feilte. Tja nun sieht man das halt.
Sie hat bei Nails2000 Ihre Schulung gemacht ist vom Beruf Kosmetikerin und wenn mich Ihre Sache vorher nicht überzeugt hätte, wäre ich wirklich nicht zu Ihr gegangen. Nun ist das kind leider in Brunnen gefallen. :cry:
Ab morgen bin ich bis Freitag (Hochzeit) nur noch in Stress.... also keine Zeit irgendwohin oder irgendwas zu machen
rot Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage in Anfänger Nageldesign
rot.jpg
1491 37.8 KB
rot2 Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage in Anfänger Nageldesign
rot2.jpg
1682 57.82 KB
rot3 Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage in Anfänger Nageldesign
rot3.jpg
1566 56.56 KB
rot4 Ich bin unzufrieden mit meiner Modellage in Anfänger Nageldesign
rot4.jpg
1605 47.6 KB

05.06.2011 18:14 • #23


Sara89

51
4
mh, ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich ein guter rat ist, evtl solltest du noch warten, bis ein profi etwas dazu sagt, aber ich würde jetzt einfach das korrigieren was sie falsch gemacht hat, sprich die seiten gerade feilen und mit aufbaugel den aufbau machen und dann versiegeln.
dass müsste ja in 1-2 stunden gemacht sein...
du hast sicher viel um die ohren, aber etwas besseres fällt mir auch nicht ein...
liebe grüße

05.06.2011 18:41 • #24


little.miss.nail

520
30
1
die soll eine ausbildung haben? kein aufbau, nichts..
na toll..
jedensfalls das design ist echt süß...

aber ein frage: wieso sieht man dein weißes french noch durch weil sie noch gefeilt hat?
ich meine, man macht ja nicht das rote french drüber oder?

05.06.2011 19:39 • #25


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

mh hätte ich den Thread vorher mal durchgelesen, hätte ich Dich zu mir eingeladen, bin zwar och noch net perfekt aber naja, von HH hierher is ja net soooo weit :D

zur letzten Modellage würde ich auch das korregieren was mangelhaft ist.. seiten (base), aufbau weiter nach hinten verlagern und versiegeln...

aber ehrlich ? mach Dir keinen Stress, denn Stress fordert ebenfalls das Ablösen :)
Man kann sich mit denen sehen lassen :)

wünsche Dir auch einen zauberhaften Tag und ab und an tief durchatmen :D

LG Dani

05.06.2011 19:47 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
na, die sehen doch ganz akzeptabel aus.... abgesehen davon, was Dani bereits genannt hat.

korrigieren kannst das doch selber, bischen Aufbau drauf und versiegeln.

An den Seiten würde ich wegen dem weissen French was noch drunter ist, nicht allzuviel feilen..... besser so als das rot abfeilen.

05.06.2011 23:00 • #27


Amy0306

Amy0306


236
22
74
danke euch für die ganzen Antworten, hier steht inzwischen alles Kopf. Gestern abend kam Überraschungsbesuch aus der Schweiz, meine beste Freundin (schweizerin) ist doch noch gekommen obwohl sie erst zu mir meinte das es wohl nichts werden würde. Ich bin so happy das sie da ist.... nun hab ich grade 5 min um mal schnell hier rein zu sehen. meine Kinder muss ich auch gleich zu bett bringen und dann selbst ins bett., Mein Tag morgen beginnt auch schon um 5 Uhr und am Freitag ist dann die Hopchzeit. :( da ist leider null minuten für miene Nägel. Ich bin halt sehr vorsichtig. Ich werde Sie dann nach der Hochzeit machen, Aufbau usw. Wie gesagt das Desing gefällt mir wirklich. Und ja sie hat das weiße French vorher nicht ganz entfernt...aber nun ist das so, damit muss ich nun wohl leben. Ich drück euch alle. vielen lieben dank für die lieben worte und die tips

08.06.2011 20:46 • #28



Hallo Amy0306,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag