Unzufrieden mit studio

pinklilarosa

135
4
Zitat von Tina78:
Der Namer der Gel Firma sagt ja nichts über das Talent der ND.

Meine damalige hat auch mit Alessandro gearbeitet und heute weiß ich was sie alles falsch gemacht hat.
.

ich dachte immer wenn man mit bestimmten namenhaften herstellern arbeitet muß man dort eine schulung machen und darf dann das gel verwenden, hat also einen "vertrag" mit denen.
wenns so ist verstehe ich nicht wie eine namenhafte firma mit nd zusammen arbeitet die solche schlecht arbeit machen?
ich habe hier auch eine hp gefunden die mit einer großen firma arbeitet und dort auch eine schulung gemacht hat und die nägel und die hp sind grottenschlecht. dort war die firma auch zur eröffnung.
warum tun firmen sich sowas an?

16.01.2011 14:34 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Alessandro bekommt man ja nicht nur über die Firma Alessandro bekommt man auch bei Basler, auch im Drogeriemarkt Müller habe ich deren Produkte schon gesehen oder auch bei Ebay......... nicht jeder der damit arbeitet, hat demzufolge dort auch die Schulung gemacht.

16.01.2011 21:03 • #32



Hallo Sassi1968,

Unzufrieden mit studio

x 3#3


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
habe leider auch schon sehr viel schlechtes von alesandro gesehen .. für den preis sollte da definitiv mehr rausspringen ! unverschämt !

16.01.2011 21:13 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag