Unzufrieden mit Nagelmodellage

"

Gelnägel

" casandra64, 04.06.2009 20:08.

casandra64

3
1
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich an die Erfahrenen unter euch wenden.

Ich habe mir heute die Nägel machen lassen und bin mit dem Ergebnis tot unglücklich.
Die Frenchspitzen sind total dick und der Nagel an sich eine einzige Hügellandschaft. Ich war schon im Studio unzufrieden, bei Tageslicht hab ich dann das gesamte Ausmaß gesehen.
Ich hatte früher schon mal künstliche Nägel und da hat die Neumodellage ca 2,5 Std gedauert, heut war in 50 min alles erledigt. Als ich sie fragte ob sie die Ungleichheiten nicht feilen will, sagte sie mir das man das heut zu Tage nicht mehr machen muss.

Ich hab mich jetzt entschlossen morgen nochmal hin zu gehen um eine Korrektur oder das Geld zurück zu verlangen.

Ist es überhaupt möglich zu reklamieren? Und kann ich das Geld zurück verlangen, ich bin ehrlich gesagt nicht davon überzeugt das sie es besser hinbekommt.

Danke für Eure Antwort.

LG
Casandra

04.06.2009 20:08 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
so etwas ist meiner meinung nach alles andere als professionell.
Es ist Voraussetzung dass der Nagel nicht uneben ist..gerade in einem "professionellen" Nagelstudio.

Natürlich kannst du dich beschweren gehen und dein geld zurückfordern..ob du es tatsächlich zurück bekommst ist eine andere frage.
Zeig doch mal ein Bild von den Nägeln..

aber so eine antwort wie "das muss man heutzutage nicht mehr machen" ist ja wohl total daneben.
Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?

04.06.2009 20:20 • #2



Hallo casandra64,

Unzufrieden mit Nagelmodellage

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Casandra,
die Aussage der Designerin ist natürlich alles andere als professionell ....
allerdings hätte ich mich gleich geweigert, für Hügellandschaften zu zahlen.
Ob du morgen da noch Glück haben wirst? Eventuell nachbessern ....
LG Jane

04.06.2009 20:26 • #3


GlamourGirl86

436
4
also ein recht auf kostenlose nachbesserung hast du eigentloich nicht, wenn sie es macht (und hibekommt) ist es reine kulanz. sie hat dir ne modellage gemacht und du hast bezahlt dafür also ist euer dienstleistungsvertrag erfüllt. das mal aus rechtlicher sicht

ihr kommentar ist unprofessionell und meiner meinung nach für sie eine sehr negative werbung, eigentlich will man die kunden ja zufrieden aus dem laden gehesen lassen und kommt nicht mit sonem kommentar an.vorallem weil der zeigt dass ihr die kunschaft egal (so nach dem motto die haben ja keine ahnung) oder es bedeutet sie hat selbst keine ahnug.

mein tipp wäre, such dir ein anderes nagelstudio.

04.06.2009 20:37 • #4


casandra64


3
1
danke für eure schnellen Antworten.

Ja ich weiß, ich hätte es gleich reklamieren sollen. Ich werde auf jeden Fall versuchen mit ihr in Ruhe zu reden. Vielleicht ist sie ja Kompromissbereit. Wenn nicht oder eigentlich egal ob, ich werde nicht wieder zu ihr gehen.

LG

04.06.2009 21:51 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zeig uns doch einfach mal Bilder aus sämtlichen Perspektiven.

Ihr Kommentar war mehr als nur unprofessionel und ich an Deiner Stelle hätte nicht eher das Studio verlassen, bis die Nägel so sind wie ich sie mir vorgestellt habe.

Du hast bezahlt , Du bist gegangen.......... Dienstleistung erfüllt. Geld zurück geben wird sie dir nicht, aber kostenlos nachbessern kann sie machen, muss sie aber nicht, kommt drauf was in ihren ABG´s steht.

Versuch macht klug.

Was ich nicht verstehen, warum hast Du Dich nicht vorher schon über das Studio erkundigt oder zumindest einen Probenagel machen hast lassen, etc.

Es gibt viele Möglichkeiten das für sich richtige Studio zu finden.


Liebe Grüsse

04.06.2009 22:07 • #6


casandra64


3
1
mit den Bildern muss ich erst gucken, weiß nicht wie ich das machen soll.

ich weiß das ich einen fehler gemacht habe. und dummheit muss wohl bestrafts werden :-(

auf jeden fall bin ich auf ihre reaktion gespannt und auch wenn ich mich mit ihr nicht einige so nimmt sie vielleicht was mit für ihre nächsten kundinnen, die sie offenbar hat.

04.06.2009 22:14 • #7



Hallo casandra64,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag